Zum Inhalt der Seite

Melodyless als: Sidney Black


Foto
Von: Historia (Fotograf)

Daten

Charakter
Sidney Black aus Wonderful Wonder World

Angelegt
21.03.2015, 20:402015-03-21T20:40:25Z Genauer

Freigeschaltet
29.03.2015, 20:11

Zuletzt aktualisiert
02.11.2015, 23:082015-11-02T23:08:47Z

Nicht käuflich

Fertigung
2015

Getragen
LBM - Sonntag

Tragekomfort
★★★★☆

Spaß
★★★★★

Liebe
★★★★★

+
Diese Ohren und das Monokel (natürlich auch die Gruppe <33)

-
Leider auch die Ohren weil total unhandlich XD

Partner
Lucian as Peter White


Historia as Alice Liddell


-Saru- as Dumpty


Tenn as Humpty


Sopbob as Blood Dupre


-Levi- as Julius Monrey


-Eren- as Ace

Beschreibung

【28. Cosplay】

"I´ll say horrible things and actually do them... you´ll be too ashamed to return to the white rabbit´s side once I´m done corrupting you.."
_________________________________________________________________________

Jaaa ich würde mal sagen Sidney ist nicht so ganz nett wie er aussehen mag ^^° (siehe Zitat oben XD)


Arbeitstchnisch ging er recht flott, nur die kleinen Details und vor allem so Accessories Wie z.B. Uhr und Hütchen haben etwas aufgehalten.

Viel Liebe an meinen Schatz die wieder mal einiges gemacht hat (Win for Arbeitsteilung <33)
Fertigung:
Spoiler


Hemd:
Ging trotz Puffärmel ganz schnell und wurde mit silbernen Glanzband aufgepeppt.
Die Ärmelbänder unter dem "Puff" sind auf ein Gummiband genäht damit sie nicht verrutschen.
Die Spitzen untem am Hemd mit Spitzenresten unseres LoveLive Outfits aufgepeppt und Steinchen aufgetragen.

Hose:
Tja normale Hose genäht und dann gekürzt, danach Bänder genäht die dann einfach "drangeschnallt" werden (Visual Kei Style Bunny Ö_ö)

Weste:
Knöpfe sind aus nem Kupferornament, darauf aus Fimo-Air Steine geformt, gefeilt udn mit farbe/lack angepinselt und mit glitter überzogen ^^
Wieder einmal Streifen zusammengenäht aus verschiedenen Stoffen.
Danach genau ausgerechnet damit es passt.
Weste einfach aus schönem Blümchenstoff genäht damit mal etwas Muster reinkommt in das langweilige schwarz.
Restborte von unserem LoveLive Cosplay verarbeitet.
Schleife hinten besteht aus 2 verschiedenen Stoffen (einer mit Muster, der andere etwas dichterer Chiffon)
Blümchen besteth aus Moosgummi und Acrylfarbe, Stoff und Steinchen

Schuhe:
Zum Glück ganz billig bekommen und einfach Absatz pink angepinselt ^^

Uhr:
Worbla, Plastazote, Plexiglasscheibe; Moosgummi, Acrylfarbe, Acrylspray, Baumarktkette
aus Plastazote Uhrgrundform, Worbla drüber, Grundieren, Schleifen...
Ziffernblatt selbst gemalt, Zeiger aus Moosgummi gebastelt, Glitzerlack und Steinchen drauf, Glasscheibe zwischendrin eingesetzt und alles angesprüht.
(dank der Kette etwas schwerer... und man sieht den Aufwand nicht T°T)

Monokel:
War mal ne Brille bei dem ich den zweiten Teil abgenommen habe und dann alles mit Emailé Goldlack angepinselt.
Poker-Zeichen an die Kette und an dem Monokel befestigt.
Fertig.

Wig/Ohren:
Ohren aus Fell und Fleece, Draht und Filz gefertig.
Wig von Schatz geschnitten und die Ohren auf nen Haarreifen unter der Wig angebracht damit nichts verrutscht.




Ganz viel Liebe an die tolle Gruppe
So viele neue Leute liebe Leute kennen gelernt und hätte nie gedacht das eine Gruppe so gut und stressfrei ablaufen kann <33
Immer wieder gerne mit euch <3

Und viel Liebe an die Historia das sie uns dazu gebracht hatte WWW zu machen (wollte ja erst Boris machen und dann kam da doch Sidney XD)

Unbedingt noch die Schwarze Version von ihm *_*
hoffentlich dann auch wieder mit den tollen Leutchens ;)




Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (12)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Saru-
    2016-04-17T12:25:27+00:00 17.04.2016 14:25
    ER steht dir einfach mal voll gut und ich kann nicht glauben dass ich noch keinen Kommi dazu gelassen habe D:
    Ich liebe deine ganze Umsetzung und die Öhrchen sind auch einfach mal Hammer geworden.
    1 mit vielen * <3
    Und jetzt zurück zum Business. Pfötchen weg von Alice u__u
    Von:  Miffy
    2015-09-30T16:47:49+00:00 30.09.2015 18:47
    Suuuper niedlich & toll umgesetzt! *A*
    Ich liebe die (flauschigen) Ohren, generell die Farben und die ganzen schicken Details. ♥
    Von:  Xell_Dincht
    2015-04-05T16:36:10+00:00 05.04.2015 18:36
    Nawww, süßi! <33
    Ich mag direkt mal flauschen. ;//^//;
    Der Chara kenne ich leider nicht, aber ich finde das Cos sehr hübsch und es steht dir! <3
    Ich mag Hasen ~//u//~
    Antwort von:  Melodyless
    13.04.2015 13:23
    AAAw danke dir freut mich wenn es dir gefällt
    und nächstes mal darfst du dir Ohren flauschen ^^
    Von:  Takeshi
    2015-03-31T00:55:57+00:00 31.03.2015 02:55
    wirklich toll gemacht, steht dir echt gut <3
    Antwort von:  Melodyless
    31.03.2015 23:03
    Danke dir Liebes <3 schade das wir uns gar nicht richtig gesehen haben
    Von:  littlehikaru
    2015-03-29T21:07:02+00:00 29.03.2015 23:07
    Du siehst als Sidney einfach toll aus.:)
    Das Cosplay ist einfach super detailreich und man merkt, wie viel Mühe und Arbeit in dieses Cosplay investiert hast.
    Besonders die Ohren sind ultra niedlich und das Hemd und die Uhr sehen echt klasse aus.
    Du bist defivintiv einer der besten Sidney Black Cosplayer, die ich bis gesehen habe und das Cosplay kannst du ruhig öfter tragen, da es dir einfach sehr gut steht.
    Antwort von:  Melodyless
    31.03.2015 23:03
    Danke >////< so viel Lob bin ich gar nicht gewöhnt ich hoffe es auch öfter tragen zu können allein weil da so viel Liebe drin steckt
    Von:  Dash
    2015-03-25T08:54:19+00:00 25.03.2015 09:54
    Altaaaaah diese verdammte cuteness -//w//-
    Ich liebe dieses cosplay echt !! es steht dir sooo und diese detail arbeit ist einfach der wahnsinn *^*!!
    und ich lieeeeeebe diese fluffigen langen ohren ♡♡♡
    die bilder sind auch wundervoll ♡ du hübscheee *^*
    Antwort von:  Melodyless
    31.03.2015 23:02
    AAALter und da sthet man nur ne halbe stunde vor dir und du erkennst einen nicht XD
    Danke für das viele Lob .////.
    Von:  Aku_chan
    2015-03-24T19:38:15+00:00 24.03.2015 20:38
    Ich weine grade so hart..
    Du bist einfach so wunderschön!!! TT^TT
    Und Sidney steht dir einfach mal so verdammt Geil!!!
    Hach~ so schön! ;w; ♥
    Antwort von:  Melodyless
    31.03.2015 23:01
    Danke >////< nicht das ich noch rot werden >.> <3
    Von:  Tenn
    2015-03-24T18:59:43+00:00 24.03.2015 19:59
    All die Einzelheiten so liebevoll umgesetzt und das ganze Kostüm so schön gefertigt.
    Von der Auswahl von den Stoffen bis hin zur sauberen Verarbeitung der Kleidung und der Accessories.
    Es ist wirklich schön geworden und man merkt wie viel Mühe du dir gegeben hast.
    Dein Make Up und das Posing auf den Bildern gefällt mir auch sehr ;W;

    und deine Ohren <3
    Antwort von:  Melodyless
    31.03.2015 23:01
    ich hatte schon lange nicht mehr so einen schönen sachlichen Kommentar XD
    Das kann ich aber nur zurück geben <33
    Von:  -Levi-
    2015-03-24T18:40:39+00:00 24.03.2015 19:40
    Super tolle Umsetzung von Sidney >//3//> und ich bin ja ein totaler Monokel Fan //D *sich outet*
    Das Cosplay steht dir wirklich super und es war toll dich kennenzulernen♥
    Hab ja schon gesagt das ich schon lange keine Gruppe mehr hatte die so toll und relaxt war, kein gezicke und nichts - ein Traum! //D
    Jedenfalls freu ich mich auf das Shooting <3
    Das wird sicher awesome ;3
    Antwort von:  Melodyless
    31.03.2015 23:00
    ich liebe auch MOnokel und ich freute mich n Ast eins tragen zu können *_*

    Danke dir ich hatte anfangs echt bedenken wegen der Frisur XDD

    und gerne öfter so eine Gruppe *_*
    Von:  -Eren-
    2015-03-24T16:09:31+00:00 24.03.2015 17:09
    Ich liebe dieses Cosplay an dir *___*
    und ich war so happy, deine Ohren streicheln zu dürfen //D
    wie Historia schon sagt, die ganzen Details sind wirklich ein Traum
    <3
    Antwort von:  Melodyless
    31.03.2015 22:59
    Du dürftest noch ganz andere Dinge mit meinen Ohren hrhrh
    Danke dir <33

    Zurück