Zum Inhalt der Seite

Melodyless als: Loki Laevatein


Foto
Von: Miffy (Fotograf)

Daten

Charakter
Loki Leviathan aus Kamigami no Asobi: Ludere deorum

Angelegt
16.08.2014, 14:432014-08-16T14:43:52Z Genauer

Freigeschaltet
19.08.2014, 06:38

Zuletzt aktualisiert
19.12.2016, 20:422016-12-19T20:42:07Z

Nicht käuflich

Fertigung
2014

Getragen
CosDay² 2014 Sonntag


Shooting August 2014

Tragekomfort
★★★★★

Spaß
★★★★★

Liebe
★★★★★

+
Nachlanger zeit jemandne den ich wirklich an mir mag

-
Seine Haare.. muss man immer wieder kämmen XD

Partner

Lucian
as Balder

Menananaa
as Yui

-Saru-
as Thor

Kanda
as Apollon

abgemeldet
as Anubis

Beschreibung

【26. Cosplay】

~"Balder... He´s mine..."~

___________________________________

~Fertigung~
Spoiler


Zuerst: Die Herstellung dieses Cosplays war oftmals die Hölle >.>
Das gestreifte Futter innen ist komplett selbst zusammen genäht aus einzelnen Streifen und am Ende gehofft der Stoff würde für alles ausreichen XD
Und weill Innen nicht schon genug Streifen sind hat der Kerl auch noch aussen, An der Kapuze und an der Jakce vorne Streifen -.-° Und dann das komplette Muster aufn Rücken das mit Bügelvlies und ZickZack appliziert ist ^^

Nebenebi hab ich auch ca 50m Schrägband mit Gold angemalt und die kompletten Musterungen aus Stoff gefertigt.
Zu meinen Basteleien gehörten auch die Kette, der Ohrring von Balder, die Sonnenwappen die auf den Armbinden sind und die Gürtelschnallen ^^ Es hat echt Spaß gemacht so viel zu basteln und zu malen *_*

An den Schuhen bin ich anfangs echt verzweifelt wegem dem "Taxi"-Muster aber es hat sich dann eine gute Lösung gefunden dafür ^^

Auch wenn wir anfangs überlegt haben es zu kaufen hat es sich doch echt gelohnt es selbst zu machen und es wird hoffentlich noch öfter getragen <33




Auf dem Cosday war es leider einfach viel zu heiß für mich und ich lag lieber irgendwo rum statt mich zu viel zu bewegen ^^°.
Aber es war echt toll es mit unserer tollen Gruppe zu tragen <33
Weitere Versionen sind schon geplant ^^


Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (11)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Yami-no-tenshi
    2015-07-06T13:10:46+00:00 06.07.2015 15:10
    Es ist echt so toll geworden Melolein.
    Allein deine Kapuze ist so schon *____*
    Von den ganzen anderen Details ganz zu schweigen
    Wirklich ganz eine ganz tolle Arbeit
    ♥.♥
    Von:  Amapolchen
    2014-12-17T01:10:32+00:00 17.12.2014 02:10
    Sooo, endlich komme ich auch mal dazu einen Kommentar zu schreiben♥
    Ich bin so verdammt Kommifaul geworden. >w<

    Aber das Cos durfte ich ja schon über Twitter bewundern. Ich finde er steht dir super. Und, verdammte Scheiße, du hast das
    echt selbst gemacht? Bist du bekloppt? Wenn ich nur die ganzen Details sehe bekomm ich schon ne Krise…
    …was ich damit sagen will: Es ist echt genial geworden. Die Applikationen auf dem Rücken und die Kapuze sind der Hammer.
    Hast du bei der Kapuze Bügelfolie benutzt? Oder hast du das alles per Hand aufgemalt? Ö___Ö Echt richtig krass!

    Und die Schuhe sehen auch total super aus. Ich finde da hat sich der Aufwand wirklich gelohnt und ich wäre voll dafür das
    du es öfter trägst. Sieht auf jedem Fall auch bequem aus (⑅˘͈ ᵕ ˘͈  )
    Von:  Sheik
    2014-11-13T17:45:01+00:00 13.11.2014 18:45
    Ohhh wie gut du aussiehst!
    Ich finde du verkörperst ihn echt gut, auch wenn ich absolut keine Ahnung von diesem Anime habe, lololo /D
    Aber ich mags und rot steht dir wahnsinnig gut <3
    Eure ganze Gruppe ist so wunderschääään ♥♥
    Von:  Lucian
    2014-08-24T18:17:50+00:00 24.08.2014 20:17
    Ich liebe dich so sehr als Loki <33
    Er entspricht dir einfach frech gemein und geht mir auf die nerven kümmert sich aber immer um mich <3
    Und das besste er steht dir einfach mal so geil!
    Bei dir sind mir so viele Bildideen eingefallen die wir toll umgesetzt haben und ich will dich immer wieder als Loki sehen, rot steht dir auch total!
    Und ich bin mega stolz auf dich das du die Jacke so toll hinbekomen hast so wie die Kette!
    Von:  MASTAH
    2014-08-19T21:45:10+00:00 19.08.2014 23:45
    sieht gut aus!
    ich mag die frechen bilder >D
    Von:  Historia
    2014-08-19T21:21:08+00:00 19.08.2014 23:21
    Ich find dich so cool als Loki! /D
    Er steht dir einfach nur extrem gut <3
    Und du bringst ihn einfach super rüber!
    Von:  Winwin
    2014-08-19T17:08:32+00:00 19.08.2014 19:08
    Loki-san steht dir auch so extrem gut!!!*______*
    Von:  Menananaa
    2014-08-19T07:27:18+00:00 19.08.2014 09:27
    Du bist so ein süßer Loki... :3
    Er steht dir unglaublich gut *_*
    und Die Jacke is einfach Mega geworden...

    Ich hoffe ja immer noch auf ein paar mehr Bilder von uns beiden x.x

    <33333
    Von:  Atobe_Keigo
    2014-08-18T20:28:06+00:00 18.08.2014 22:28
    Sehr cooles Cos, ich muss schon sagen!^^
    Loki gehört zu meinen Lieblingen und ich mag deine Umsetzung von ihm. Du strahlst so richtig was Freches aus und das ist echt super. Dein Blick gefällt mir auch.
    Echt toll, beide Daumen hoch :3

    Liebe Grüsse
    Von:  -Saru-
    2014-08-18T20:26:31+00:00 18.08.2014 22:26
    Du bist so ein unglaublich schönes Brüderchen. Ein besseres könnte ich mir nicht wünschen <3
    Ich bin froh euch Thor gemacht haben zu dürfen und würde es immer wieder tun!
    Irgendwer muss doch aufpassen, das du nicht zu viele Dummheiten anstellst <3<3

    Zurück