Zum Inhalt der Seite

Melodyless als: Nai [Bunny-Outfit]


Foto
Von: Historia (Fotograf)

Daten

Charakter
Nai aus Karneval (Manga)

Angelegt
21.07.2014, 18:492014-07-21T18:49:13Z Genauer

Freigeschaltet
21.07.2014, 20:09

Zuletzt aktualisiert
21.07.2014, 21:152014-07-21T21:15:18Z

Nicht käuflich

Status
unverläuflich

Fertigung
2014

Getragen
CosDay² 2014 Samstag

Tragekomfort
★★★★★

Spaß
★★★★★

Liebe
★★★★★

+
Es ist so bunt *_*

-
Diese Ohren sind nicht immer praktisch XD

Partner

Lucian
Yogi

Menananaa
Kiichi

Kanda
Gareki

Beschreibung

【25. Cosplay】

~"Neee... Gareki-kun"~

___________________________________


Das ist einfach mal Farbkotze auf höchstem Niveau XDD

Ich weiss nicht was uns geritten hat diese Version auszusuchen aber egal was es war es war toll <3

Es war wirklcih lustig mit Hasenohren und diesen richtig auffölligen mustern und Farben rumzulaufen und dennoch irgendwie zusammen zu passen XD

Die meiste Arbeit waren die Rüschen die aus dem selben Stoff wie die Krawatte bestehen und mit rotem Faden abgekettelt sind um etwas Farbe dran zu bekommen ^^


Ganz viel Liebe an die Historia das sie sich trotz Hitze und eigenem Shooting die Zeit genommen hat ein Paar super schöne Bilder von uns zu schießen <333 Ich liebe deine Bilder einfach so sehr >///<

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Menananaa
    2014-07-24T14:59:39+00:00 24.07.2014 16:59
    Mein kleines Wunderschönes Nai *^*

    Es war sooo schön das Wochenende...
    Und er steht dir so verdammt gut

    Zurück