Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Cypher



  • Hug-me-Challenge

    Cosplay-Cover: Hug-me-Challenge
    Fotos:6
    Neuestes:06.12.2013
    Ok, diese Challange ist eigentlich entstanden, da Felicity und ich bemerkt haben, dass wir kaum Cosplay-Bild haben auf denen wir uns nicht böse anfunkeln, weit von einander wegstehen oder uns verprügeln. Wir haben nämlich die Tendenz
    Weiter
  • Marie Dawk

    Cosplay-Cover: Marie Dawk
    Fotos:6
    Neuestes:18.01.2017
    Ich habe keine Ahnung mehr, wie wir auf die Idee gekommen sind ... gar keine XD Ich habe dieses Cosplay ewig nicht angelegt, weil ich bin zum heutigen Tag zu faul war eine Vorlage zu zeichnen, da Marie nicht mehr als namentlich vorkam und so ihr Desi
    Weiter
  • Enma (No-Good-Version)

    Cosplay-Cover: Enma (No-Good-Version)
    Fotos:12
    Neuestes:10.11.2012
    So. Das Cosplay war tierisch simpel, aber nichtsdestotrotz spaßig ^^ Eigentlich ist die Entstehung auch eine ganz schöne Hau-Ruck-Aktion gewesen, als mich Felicity aka "mein Tsuna" besucht hat und wir spontan zum Mexx-Treffen wol
    Weiter
  • Australische Meer

    Cosplay-Cover: Australische Meer
    Fotos:0
    Neuestes:05.12.2016
    Erstmal, vielen Dank an Jitzu für die Bilder und Skylark für die Bearbeitung! <3
    Ich mochte [[Skylarks]] Designs für die Meere echt gerne (<3) und so war es nicht schwer sich zu motivieren an dem Cosplay zu a
    Weiter



Zurück