Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Cypher



  • Sasuke Uchiha (Adult)

    Cosplay-Cover: Sasuke Uchiha (Adult)
    OriginalcharakterCharakter:
    Sasuke Uchiha aus Naruto
    Fotos:5
    Neuestes:10.03.2017
    Sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo, Sasuke!!!

    Sasuke ... der Charakter ist echt eine Geschichte für sich. Ich glaube ich könnte hier jetzt einen Roman schreiben, aber genau deshalb versuche ich mich kurz zu halten.

    Dadurch, dass er der
    Weiter
  • Quaputzi #61

    Cosplay-Cover: Quaputzi #61
    OriginalcharakterCharakter:
    Quaputzi (061) aus Pokémon
    Fotos:8
    Neuestes:10.03.2017
    Quaputzi aka Poke-Link! XD (ich finde ich sehe ein bisschen aus wie ein blauer Link ... ihr nicht auch? XD)
    Das Cosplay kam mehr als unerwartet. Es fing damit an, dass Felicity mich gefragt hat, ob ich ihr nicht ein blaues Pokemo
    Weiter
  • Yogi (Summer Version)

    Cosplay-Cover: Yogi (Summer Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Yogi aus Karneval
    Fotos:12
    Neuestes:18.01.2017
    Ich ... habe keine Entschuldigung dafür. Keine Ahnung wieso wir die Versionen gemacht haben, aber ... wow ... neongrüne Krawatte, Strassherzchen, ... mindgrüne Hose ... und DIESE SCHUHE @.@











     [SPOILER]
    (Aber es ist Yogi, deshalb ist es ok .
    Weiter
  • Officer Rin Matsuoka (Stripper Version)

    Cosplay-Cover: Officer Rin Matsuoka (Stripper Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Rin Matsuoka aus Free! - Iwatobi Swim Club
    Fotos:15
    Neuestes:05.03.2017
    Sooo, Rin ... joa. DIE Version war ja die eigentliche Version, die ich von ihm machen wollte, bevor ich die zivile dazwischen geschoben habe. So löft dat!

    Aber gut, Piratin_Nami hat mich ja irgendwie geschafft zu diesen Hottie
    Weiter
  • Plagg [Gjinka]

    Cosplay-Cover: Plagg [Gjinka]
    OriginalcharakterCharakter:
    Plagg aus Miraculous Ladybug
    Fotos:18
    Neuestes:24.01.2017
    Mhhh, immer wenn ich die Bilder sehe, bekomme ich Lust auf Camembert und dabei bin ich nicht mal der größte Fan von dem Käse... ACH! XD
    Von Ladybug habe ich zugegebenermaßen nur ein paar Folgen geguckt, die waren auch lustig, aber alleine wäre ich w
    Weiter
  • Lawless (Hyde)

    Cosplay-Cover: Lawless (Hyde)
    OriginalcharakterCharakter:
    Lawless aus Servamp
    Fotos:18
    Neuestes:19.09.2016
    Ach ja, dieser Spinner ... ich liebe ihn! <3
    Deshalb bin ich auch sehr froh, als MEIN (Ups, die Habgier in mir ... sorry) wundertolles Engelchen vorgeschlagen hat, dass wir
    Weiter
  • Rin Matsuoka

    Cosplay-Cover: Rin Matsuoka
    OriginalcharakterCharakter:
    Rin Matsuoka aus Free! - Iwatobi Swim Club
    Fotos:16
    Neuestes:29.07.2016
    Rin!
    … ja … Rin … ich weiß nicht wie es dazu gekommen bin ihn zu cosplayen. Eigentlich wollte ich Makoto machen, weil er super süß ist, danach Haru in der ersten Ending-Version, weil die einfach gut aussieht und … Rin … ich wurde mehr oder weniger z
    Weiter
  • Kuroo Tetsurou

    Cosplay-Cover: Kuroo Tetsurou
    OriginalcharakterCharakter:
    Tetsurō Kurō aus Haikyū!
    Fotos:8
    Neuestes:16.06.2016
    Kuro war ein … nicht spontanes Spontancosplay.
    Ich mag dieses Brickface ja echt gerne und seine Frisur fand ich eh geil, so habe ich (wie immer, manchmal etwas zu) schnell „Ja“ gesagt, als Jitzu gefragt hat, ob wir diese schniek
    Weiter
  • Sasuke (Playboy) Uchiha [Road to Ninja]

    Cosplay-Cover: Sasuke (Playboy) Uchiha [Road to Ninja]
    OriginalcharakterCharakter:
    Sasuke Uchiha aus Naruto
    Fotos:4
    Neuestes:23.02.2016
    Ein bisschen Sommer fürs Gemüt!

    Chiller-Cos ohne Ende! <3 Die Idee für dieses Cosplay kam schlicht und ergreifend daher, dass wir uns auf unseren letzten Animagic einen abgeschwitzt haben und wir dieses Jahr das Ganze ein wenig luftiger gestalten
    Weiter
  • Hibari Kyouya (Seven Gods)

    Cosplay-Cover: Hibari Kyouya (Seven Gods)
    OriginalcharakterCharakter:
    Kyouya Hibari aus Reborn!
    Fotos:7
    Neuestes:23.02.2016
    Ja, ja, die (sogar offizielle) Seven-Gods-Version von Hibari … uff. XD
    Eigentlich ist die schon ewig lang geplant und irgendwie immer in Vergessenheit geraten, aber letzte FBM schien die richtige Con zu sein, das Cosplay endlich fertig zu machen und
    Weiter
  • Sasuke Uchiha (sexy no Jutsu?)

    Cosplay-Cover: Sasuke Uchiha (sexy no Jutsu?)
    OriginalcharakterCharakter:
    Sasuke Uchiha aus Naruto
    Fotos:18
    Neuestes:21.12.2015
    Ach, Genderbender … ich hatte eigentlich nie vor irgendeinen Naruto Charakter in Genderbender zu cosplayen, weil … nun ja, ich finde ihre Geschlechter schon nicht schlecht so wie sie sind (Nicht, dass es nicht trotzdem lustig wäre) und erst recht ni
    Weiter
  • Tadashi Hamada

    Cosplay-Cover: Tadashi Hamada
    OriginalcharakterCharakter:
    Tadashi Hamada aus Baymax - Riesiges Robowabohu
    Fotos:22
    Neuestes:14.09.2015
    Sind wir mal ehrlich. Kleiderschrankcosplays sind selten (nie?) wirkliche Kleiderschrankcosplays. Meistens ist das Zeug, dass man im Nachhinein schneller genäht hätte, als im Laden gefunden. XD Und so war das teilweise natürlich auch bei Tadashi. (Ob
    Weiter
  • Ja'far

    Cosplay-Cover: Ja
    OriginalcharakterCharakter:
    Ja'far aus Magi - The Labyrinth of Magic
    Fotos:12
    Neuestes:06.02.2015
    Jaaaa, Magi! Eine Entdeckung für sich. Den Anime habe ich tatsächlich mit meinem hot... ich meine liebe... ich meine faulem Sinbad BobAndrews im Urlaub gesehen, während wir versucht haben der krassen Mittagshitze zu entgehen. Lei
    Weiter
  • Yogi

    Cosplay-Cover: Yogi
    OriginalcharakterCharakter:
    Yogi aus Karneval
    Fotos:14
    Neuestes:09.02.2015
    So, Karneval habe ich bloß angefangen zu lesen, weil ich auf der einsamen Insel namens „Familienurlaub“ war und Ablenkung brauchte… wow.
    Nach dem berühmten „Charakterschema“ eines Cosplayers hätte ich wohl Gareki machen müssen, aber screw logic! XD
    Weiter
  • Levi (A choice with no regrets)

    Cosplay-Cover: Levi (A choice with no regrets)
    OriginalcharakterCharakter:
    Levi Ackerman aus Attack on Titan
    Fotos:15
    Neuestes:11.05.2014
    Okay, ich werde jetzt versuchen keinen Witz mit dem Ausdruck „A choice with no regrets“ zu machen... aber … ich bin wirklich froh, dass wir das Cosplay gemacht haben! Ich hatte die Hose schon lange in weiser Voraussicht zu Hause, aber die Umhänge hab
    Weiter
  • Ingway

    Cosplay-Cover: Ingway
    OriginalcharakterCharakter:
    Ingway aus Odin Sphere
    Fotos:8
    Neuestes:29.03.2014
    Ingway... joa... kalt, aber ich will nicht vorweggreifen.
    Also, ehrlich gesagt habe ich Odin Sphere, bis auf fünf Minuten bei meiner kleinen Maresa nicht gespielt und ….joa
    Weiter
  • Alec Lightwood (Book-Version)

    Cosplay-Cover: Alec Lightwood (Book-Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Alec Lightwood aus Chroniken der Unterwelt & Die Chroniken der Schattenjäger
    Fotos:37
    Neuestes:23.02.2016
    Die Geschichte des Cos war schön simpel. Mein Jace (aka eph_eph)und ich sitzen im Auto, sie hat gerade das letzte Buch gelesen und wir reden drüber, was cool und was nicht so geil war. Im Anschluss verfielen wir in Schweigen...,
    Weiter
  • Yogi (Schäfchen-Version)

    Cosplay-Cover: Yogi (Schäfchen-Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Yogi aus Karneval
    Fotos:10
    Neuestes:17.11.2013
    Beschreibung folgt~



    (Aber für die Freischalter: Das Outfit des Charakters ist fast identisch mit dem der Schafe... die Farben habe ich ebenfalls so übernommen.^^)
    Weiter
  • Dino Cavallone TYL [Anzug-Version]

    Cosplay-Cover: Dino Cavallone TYL [Anzug-Version]
    OriginalcharakterCharakter:
    Dino Cavallone aus Reborn!
    Fotos:0
    Neuestes:12.11.2013
    Das Cosplay ist ein absolutes Schrankcosplay + geliehenen Blazer... aber ich finde es toll <3
    Ich mag Dino wirklich gerne und habe eigentlich auch noch "normal"/latschig Dino TYL und Dino (child-version) im Schrankhängen, aber... ja... irgend
    Weiter
  • Tachigami

    Cosplay-Cover: Tachigami
    OriginalcharakterCharakter:
    Tachigami aus Okami
    Fotos:21
    Neuestes:02.08.2013
    Eigentlich war für den Samstag der Animagic ein anderes Cosplay geplant. Doch da es eh ziemlich warm gewesen wäre und unsere Gruppe sich leider von fünf auf zwei Leute reduziert hat, dachten wir Übriggebliebenen, dass wir uns lieber recht "kurzfristi
    Weiter
  • Kougami Shinya

    Cosplay-Cover: Kougami Shinya
    OriginalcharakterCharakter:
    Shinya Kogami aus Psycho-Pass
    Fotos:22
    Neuestes:15.06.2013
    Ok, also dieses Cosplay war ein spontanst spontanes Spontancos... also alles natürlich ziemlich spontan... (ich habe irgendwie das Gefühl, dass Psycho-Pass gerne sehr kurzfristig gemacht wird...bietet sich allerdings auch bei den, ehrlich gesagt, nic
    Weiter
  • Dino Cavallone

    Cosplay-Cover: Dino Cavallone
    OriginalcharakterCharakter:
    Dino Cavallone aus Reborn!
    Fotos:7
    Neuestes:18.05.2013
    Also, zuallererst, das Cosplay ist nichts meines, es ist von  MissLunatic geliehen. Noch einmal vielen Dank dafür, es hat wirklich tierisch Spaß gemacht XD


    Weiter
  • Spanner

    Cosplay-Cover: Spanner
    OriginalcharakterCharakter:
    Spanner aus Reborn!
    Fotos:16
    Neuestes:31.05.2013
    Die Geschichte wieso ich Spanner gecosst habe ist simpel und recht langweilig: Felicity wollte Tsuna in diesem Overall machen, woraufhin ich ihr Spanner gecosplayt habe. Ende XD

    So, zur Entstehung:
    Ok, nachdem [[USERID=452900 (Lu
    Weiter
  • Nii

    Cosplay-Cover: Nii
    OriginalcharakterCharakter:
    Nii-chan aus Blue Exorcist
    Fotos:16
    Neuestes:13.06.2013
    Also, zu dem Cosplay wurde ich total durch die Charaktereigenschafter dieses Charakters überzeugt, sein Auftreten zeugte von solcher Sicherheit, dass...ok, lassen wir das XD
    Ich glaube es ist ziemlich offensichtlich, dass das nicht der Grund ist. Eh
    Weiter
  • Simon Cozart (Erinnerungsfragmente)

    Cosplay-Cover: Simon Cozart (Erinnerungsfragmente)
    OriginalcharakterCharakter:
    Cozart Shimon aus Reborn!
    Fotos:10
    Neuestes:22.03.2013
    Dieses Cosplay ist wohl eigentlich nur wegen Felicitys (alias mein Giotto ) Abneigung gegenüber gestreiften Klamotten entstanden. Best reason ever X
    Weiter
  • Hibari Kyouya

    Cosplay-Cover: Hibari Kyouya
    OriginalcharakterCharakter:
    Kyouya Hibari aus Reborn!
    Fotos:26
    Neuestes:22.03.2013
    Ok, also ansich ist das Cos der reinste wahnsinn und echt klasse, allerdings...habe ich quasi nichts daran selbst gemacht (außer die Tonfa, Hibaris Armbindenteil und Hibird). Die Hose, das Hemd und die Krawatte ist gekauft und den Pullunder hat mir d
    Weiter
  • Hug-me-Challenge

    Cosplay-Cover: Hug-me-Challenge
    Fotos:6
    Neuestes:06.12.2013
    Ok, diese Challange ist eigentlich entstanden, da Felicity und ich bemerkt haben, dass wir kaum Cosplay-Bild haben auf denen wir uns nicht böse anfunkeln, weit von einander wegstehen oder uns verprügeln. Wir haben nämlich die Tendenz
    Weiter
  • Marie Dawk

    Cosplay-Cover: Marie Dawk
    Fotos:6
    Neuestes:18.01.2017
    Ich habe keine Ahnung mehr, wie wir auf die Idee gekommen sind ... gar keine XD Ich habe dieses Cosplay ewig nicht angelegt, weil ich bin zum heutigen Tag zu faul war eine Vorlage zu zeichnen, da Marie nicht mehr als namentlich vorkam und so ihr Desi
    Weiter
  • Enma (No-Good-Version)

    Cosplay-Cover: Enma (No-Good-Version)
    Fotos:12
    Neuestes:10.11.2012
    So. Das Cosplay war tierisch simpel, aber nichtsdestotrotz spaßig ^^ Eigentlich ist die Entstehung auch eine ganz schöne Hau-Ruck-Aktion gewesen, als mich Felicity aka "mein Tsuna" besucht hat und wir spontan zum Mexx-Treffen wol
    Weiter
  • Australische Meer

    Cosplay-Cover: Australische Meer
    Fotos:0
    Neuestes:05.12.2016
    Erstmal, vielen Dank an Jitzu für die Bilder und Skylark für die Bearbeitung! <3
    Ich mochte [[Skylarks]] Designs für die Meere echt gerne (<3) und so war es nicht schwer sich zu motivieren an dem Cosplay zu a
    Weiter
  • Kakashi Gaiden

    Cosplay-Cover: Kakashi Gaiden
    OriginalcharakterCharakter:
    Kakashi Hatake aus Naruto
    Fotos:9
    Neuestes:09.05.2011
    Ich liebe es *.* Es hat zwar unglaublich nerven gekostet es zu machen, aber wenn man erstmal fertig ist, yey, super Gefühl XD Es ist klasse zu tragen und ich habe mich sehr wohl da drin gefühlt (auch, wenn meine Armschützer sich immer mal wieder vera
    Weiter
  • Sailor Uranus

    Cosplay-Cover: Sailor Uranus
    OriginalcharakterCharakter:
    Haruka Tenō / Sailor Uranus aus Sailor Moon
    Fotos:34
    Neuestes:07.01.2013
    Joa. Ich bin eigentlich kein großer Sailor-Moon-Fan (ok, ich gestehe, ich war es als Kind, aber...ich kann mich an den Großteil (an den großen Großteil) der Serie nicht mehr erinnern. Mh, komisch, wenn man bedenkt, dass ich es früher wirklich gemocht
    Weiter
  • Sasuke Uchiha (Ryujinki)

    Cosplay-Cover: Sasuke Uchiha (Ryujinki)
    OriginalcharakterCharakter:
    Sasuke Uchiha aus Naruto
    Fotos:22
    Neuestes:18.05.2013
    Weiter



Zurück