Zum Inhalt der Seite

WTH als: Charles Xavier (XMFC - Trainingsanzug)


Charles Xavier (XMFC - Trainingsanzug)
Gespeichert.
    Foto
    Von: Mizumoo (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Charles Francis Xavier / Professor X aus X-Men

    Angelegt
    11.09.2012, 00:312012-09-11T00:31:43Z Genauer

    Freigeschaltet
    18.09.2012, 15:35

    Zuletzt aktualisiert
    17.10.2012, 21:292012-10-17T21:29:01Z

    alles
    gekauft

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Charles Francis Xavier / Professor X aus X-Men

      Angelegt
      11.09.2012, 00:312012-09-11T00:31:43Z Genauer

      Freigeschaltet
      18.09.2012, 15:35

      Zuletzt aktualisiert
      17.10.2012, 21:292012-10-17T21:29:01Z

      alles
      gekauft

      Wegen Zeit- und vor allem Geldmangels konnten wir keine anständige Version machen, deswegen mussten die Trainingsanzüge herhalten.
      Wir haben uns gesagt, "Hey geil, Connichi Samstag in Gammelklamotten rumlaufen, während sich alle in ihren ultra aufwändigen Cosplays totschwitzen!" - und dann hatte es einfach mal über 25°C und ALLE haben geschwitzt. Ein Hoch auf lange Ärmel x__x

      Liebe Liebe an meine Gruppe, die in nächster Zukunft HOFFENTLICH komplett sein wird! <3

      OMG als Erik Lensherr / Magneto
      Fran92 als Raven Darkholme / Mystique
      Kackbratze als Henry "Hank" McCoy / Beast
      Mizumoo als Alex Summers / Havok
      RainbowAra als Sean Cassidy / Banshee
      Hinotori als Azazel
      Mhysa als Emma Frost


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück