Zum Inhalt der Seite

WTH als: Merrill


Merrill
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von xShion
  • Top-3-Foto - von xShion
  • Top-3-Foto - von xShion
Foto
Von: xAniki | Bearbeitung: xShion (Fotograf), xShion
Bild-Vorlage

Charakter
Merrill aus Dragon Age

Angelegt
02.05.2016, 10:562016-05-02T10:56:40Z Genauer

Freigeschaltet
25.05.2016, 09:21

Zuletzt aktualisiert
27.06.2017, 17:202017-06-27T17:20:28Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von xShion
  • Top-3-Foto - von xShion
  • Top-3-Foto - von xShion
Bild-Vorlage

Charakter
Merrill aus Dragon Age

Angelegt
02.05.2016, 10:562016-05-02T10:56:40Z Genauer

Freigeschaltet
25.05.2016, 09:21

Zuletzt aktualisiert
27.06.2017, 17:202017-06-27T17:20:28Z

Nicht käuflich

Es ist alles Javerts und Endstations Schuld. Anfang bis Mitte 2015 konnten die nämlich nicht die Klappe mit Dragon Age 2 halten. Danke dafür! Flash hält sich jetzt genau ein Jahr.

Wie so oft fing es damit an, dass Freunde (siehe oben) eine DA2-Gruppe geplant hatten, ich mitmachen wollte, sich aber irgendwie niemand finden ließ, den ich machen könnte. Nicht mal Merrill - Körperbau und Gesicht passten mir da einfach nicht gut genug zu mir. ABER DANN. Keine Ahnung, ich hab mich einfach sofort in Merrill verliebt, da war es mir schlussendlich egal, ob ich passe oder nicht. Smol und smol. Und sie ist so ein Zuckerstück. Ich würde sie mit meinem Leben verteidigen. Deswegen musste ich sie natürlich cosplayen. Finds allerdings schade, dass sie im Fandom so extrem untergeht/eher unbeliebt ist.

Da die Gruppe für die Dokomi angesetzt war, ich aber nicht damit gerechnet hatte, anwesend zu sein, da geplant war, dass ich zu dem Zeitpunkt in Neuseeland wäre, hatte ich im Prinzip nur einen Monat Zeit, daran zu arbeiten, weil ich unplanmäßigerweise anderhalb Monate früher nach Deutschland zurückkam. Von dem Monat wurde es dann so ca. eine Woche Powerarbeit, vor allem in den zwei Tagen vor der Con. 8D

Das einzige von mir persönlich genähte Teil ist... das Halstuch. Weil ich, nach all den Jahren, noch immer ein absoluter Nähanfänger bin! Allerdings war der übrige Schmand, sprich "Kettenhemd" und "Kleid", vom Schnittmuster-Abändern her so kompliziert (weil wir das natürlich auf die komplizierteste Art und Weise machen mussten), dass ich das allein niemals geschafft hätte. Also wie immer den liebsten und größten Dank an meine Mutter!

Es gibt einige Dinge, die ich bis zum nächsten Shooting dringend ausbessern muss, aber insgesamt bin ich sehr zufrieden!

Und hey!! Danke, dass ich an meinem Geburtstag zum ersten Mal auf der Cosplay-Startseite sein durfte! ;v; <3

All meine Liebe an die tollste Gang, die man sich vorstellen kann! <3

Javert - Garrett Hawke
Glinda - Varric
Pachadi - Anders
Endstation - Fenris
Mhysa - Isabela


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    Von: xShion
    Fotograf: xAniki | Bearbeitung: xShion
  • Foto des Kostüms
    Von: xShion
    Fotograf: xAniki | Bearbeitung: xShion
  • Foto des Kostüms
    Von: xShion
    Fotograf: xAniki | Bearbeitung: xShion
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: xShion
    Fotograf: xAniki | Bearbeitung: xShion
  • Foto des Kostüms
    Von: xShion
    Fotograf: xAniki | Bearbeitung: xShion
  • Foto des Kostüms
    Von: xShion
    Fotograf: xAniki | Bearbeitung: xShion
  • Foto des Kostüms
    Von: xShion
    Fotograf: xAniki | Bearbeitung: xShion
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: xShion
    Fotograf: xAniki | Bearbeitung: xShion
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: xShion
    Fotograf: xAniki | Bearbeitung: xShion
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: xShion
    Fotograf: xAniki | Bearbeitung: xShion
  • Foto des Kostüms
    Von: xShion
    Fotograf: xAniki | Bearbeitung: xShion
  • Foto des Kostüms
    Von: xShion
    Fotograf: xAniki | Bearbeitung: xShion
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: xShion
    Fotograf: xAniki | Bearbeitung: xShion
  • Foto des Kostüms
    +1
  • Foto des Kostüms
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Glinda
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kyle
    2016-05-28T09:10:46+00:00 28.05.2016 11:10
    Ich bin total baff. Ein extrem gutes Merrill Cosplay. Das wirkt schon sehr vertraut und glaubwürdig, wenn man Dragon Age 2 gespielt hat. Insgesamt auch viel Lob an die Dragon Age 2 Gruppe auf den Fotos. Die Charaktere wirken mitunter so nah am Original, dass ich fast nach Autogrammen fragen würde :)
    Antwort von:  WTH
    03.06.2016 22:53
    Oh, das ist sehr lieb, vielen Dank! Es freut mich, dass wir so einen guten Eindruck hinterlassen haben ;v;
    Von:  Koneko-Sakura
    2016-05-27T16:08:09+00:00 27.05.2016 18:08
    Du bist auf der Cosplay Startseite :D

    so.
    ich hab keine Ahnung von dem Chara, aber ich finde es schaut total süß aus und ich mag es <3
    Antwort von:  WTH
    03.06.2016 22:52
    Haja, pünktlich zum Geburtstag :'D

    Dankeschön <3 (Spiel es)
    Von:  WANTED
    2016-05-25T10:02:12+00:00 25.05.2016 12:02
    das ist echt der hammer
    du bist so UNGLAUBLICH PUTZIG als Merrill man will dich fressen<3
    ich werd mich echt schwer damit tun sollte ich je alistair tragen wenn du merrill trägst dir moralpredigten zu halten.
    so hübsch ♥ ////o////
    Antwort von:  WTH
    03.06.2016 22:52
    Pssshhh, tu einfach so, als gäbs diese olle Blutmagie nicht, ok? Dir passiert schon nix. Dann verstehen wir uns prima ´v`
    Danke dir <333 (Ich freu mich auf dich als Alistair! *O*)
    Von:  Skylark
    2016-05-25T09:10:47+00:00 25.05.2016 11:10
    Tolles Cosplay. Merill steht dir wirklich sehr gut :)
    Sieht aus wie 1:1 aus dem Gane ^^
    Antwort von:  WTH
    03.06.2016 22:50
    Aw, das ist lieb, dankeschön! :)
    Von:  Pachadi
    2016-05-25T09:07:15+00:00 25.05.2016 11:07
    Du bist der süßeste Bloodmage den ich kenne!♥
    Ich liebe wie du sie verkörpert hast und man hat dir die Liebe beim tragen so angesehen! ♡
    Ich bin so froh dass du trotz neuseeland dabei warst!!!
    Antwort von:  WTH
    03.06.2016 22:50
    Aw, Anders. Du musst mich nicht anlügen :')
    Aber ahh dankeschön, es freut mich so, dass ich das doch noch rechtzeitig für euch hingekriegt hab ;v; <3
    Von:  yiuliel
    2016-05-24T21:48:39+00:00 24.05.2016 23:48
    Die süßeste Merrill ah! ❤
    Antwort von:  WTH
    03.06.2016 22:49
    Dankeschön! ;v; <3
    Von:  Javert
    2016-05-06T20:16:58+00:00 06.05.2016 22:16
    Du bist einfach so ein Zuckerstück in dem Cosplay (und sonst auch 8D) und ich liebe es so sehr an dir!
    Es war so schön, dieses Cosplay mit dir zu tragen und ich liebe es so sehr, dass du sie über alles liebst. Das hat man einfach direkt gemerkt und dadurch war der Dokomi Sonntag noch schöner (auch wenns für euch Elfen arschkalt war).
    Ich könnte nicht glücklicher über unsere Gang sein und ich freue mich so unheimlich, dass nichts uns davon abbringen konnte, das hier durchzuziehen <333
    Antwort von:  WTH
    03.06.2016 22:49
    ("und sonst auch", als ob 8D)
    Aaaahhhh ich freu mich so über unsere tolle Gruppe!! Am liebsten würde ich das noch 6548461 mal mit euch tragen ;A;
    Danke dir <33333
    Von:  OMG
    2016-05-06T20:15:59+00:00 06.05.2016 22:15
    Ich kenne zwar Merrill nicht, aber ich hab dir ja schon auf der Con gesagt, wie cool ich das Kostüm fand - außerdem sah's einfach echt süß aus :D
    Antwort von:  WTH
    03.06.2016 22:47
    Hoffentlich lernst du sie noch kennen :'D Dankeschön <3
    Von:  ghostboy
    2016-05-05T11:58:01+00:00 05.05.2016 13:58
    DU BIST SO ZUCKERSÜß OKAY?!?!?! ; A ;
    Einfach perfekt, wunderschön.
    Antwort von:  WTH
    03.06.2016 22:46
    Ahhhh ssshhhh //// Du bist süß, danke dir ;v; <3
    Von:  Glinda
    2016-05-04T12:45:00+00:00 04.05.2016 14:45
    DU BIST SO EINE WAHNSINNIG SÜSSE MERRILL. Es ist wirklich schön geworden und ich kann mich gar nicht an dir satt sehen. Das müssen wir bitte noch ganz oft tragen, Daisy <3
    Antwort von:  WTH
    03.06.2016 22:46
    Au ja, bitte! ;A; Dankeschön Carrie <3

    Zurück