Zum Inhalt der Seite

WTH als: Komi Haruki


Komi Haruki
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Leaf-
  • Top-3-Foto - von -Leaf-
  • Top-3-Foto - von -Leaf-
Foto
Von: -Leaf- (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Haruki Komi aus Haikyū!

Angelegt
08.06.2015, 20:522015-06-08T20:52:55Z Genauer

Freigeschaltet
16.06.2015, 10:22

Zuletzt aktualisiert
11.06.2015, 13:032015-06-11T13:03:29Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von -Leaf-
  • Top-3-Foto - von -Leaf-
  • Top-3-Foto - von -Leaf-
Bild-Vorlage

Charakter
Haruki Komi aus Haikyū!

Angelegt
08.06.2015, 20:522015-06-08T20:52:55Z Genauer

Freigeschaltet
16.06.2015, 10:22

Zuletzt aktualisiert
11.06.2015, 13:032015-06-11T13:03:29Z

Nicht käuflich

Captain Awesomesauce fragte bei Twitter in die Runde, ob sich noch weitere Fukubrodanis finden ließen. Ich hatte Lust auf das Gruppencos, aber zu dem Zeitpunkt kannte ich echt nur Bokuto (obwohl ich den Manga gelesen hatte) :'D Eine kurze Recherche (der Körpergrößen *hust*) ergab, dass ich Komi machen wollte. Der hat zwar noch keine richtig ausgebaute Persönlichkeit, aber dafür gibt es ja Headcanons. :D
Da er und Bokuto sich charakterlich so ähneln, haben Lily und ich die beiden direkt zu Best Bro(wl)s 5ever gemacht und es war ernsthaft die beste Entscheidung überhaupt 8D Die Menge an (schlechten) Wortwitzen...!!

Geplant war das Ganze für die DoKomi, also haben Shui, Chala, Lily und ich ein paar Wochen vorher in ca. 14-stündiger fast durchgängiger (!) Arbeit das Komi-Cos erstellt, wofür ich euch nicht genug danken könnte!!! <3

Nochmal ein großes Dankeschön an
Awesomesauce - Bokuto
Chala - Akaashi
Shui - Konoha
-Leaf- und Ai_Kue für die Fotos
und Endstation fürs Perückenstyling

Zusätzlichen Dank an Awesomesauce dafür, dass sie mir die tolle Vorlage gezeichnet hat, weil der Junge ja nich in seinem richtigen Trikot im Manga gezeigt wird... <3 (>_>*****)

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Shui
    2015-06-28T19:07:45+00:00 28.06.2015 21:07
    Komi stand dir echt so gut und du hast ihn auch charakterlich echt gut getroffen :> Danke auch für die Gemeinschaftsarbeit am Trikot!
    Von:  Awesomesauce
    2015-06-16T13:04:37+00:00 16.06.2015 15:04
    MEIN LIEBRO(WL)!
    Wow, so viele Wortwitze in so einer kurzen Beschreibung, Respekt.

    Ich bin sehr sehr sehr sehr froh und dankbar, dass du Teil unserer Gruppe bist! Komi steht dir echt total, du siehst so gut in dem Cos aus ;V; ! Außerdem finde ich im Nachhinein, dass er supergut zu dir passt, oder zumindest meine Headcanonversion, ich hätte mir keinen besseren Bro wünschen können, danke <333

    ... ich würde mich freu(l)en es nochmal mit dir zu tragen ;D

    Von:  Ai_Kue
    2015-06-11T20:19:32+00:00 11.06.2015 22:19
    Eure Truppe ist echt der Hammer! Das Cos ist voll toll geworden und steht dir super!
    Bin echt froh, dass ich Fotos von euch machen durfte! :D

    Zurück