Zum Inhalt der Seite

greenPrincess als: Merida von Dunbroch - Sleep over


Merida von Dunbroch - Sleep over
Gespeichert.
    Fotograf: Fuchsgoettin
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Merida von Dunbroch aus Merida - Legende der Highlands

    Angelegt
    22.03.2014, 19:372014-03-22T19:37:14Z Genauer

    Freigeschaltet
    27.03.2014, 19:51

    Zuletzt aktualisiert
    22.03.2014, 19:372014-03-22T19:37:14Z

    Herstellung
    Selbstgenäht

    Zeit
    1 Tag

    Getragen
    Leipziger Buchmesse/MCC 2014

    Selbst genäht
    Kleid, Kissenhülle & Seesack

    Gekauft
    Hausschuhe & Kissenfüllung

    Selbstgemacht
    sind die Applikationen auf Seesack und Kissen

    Kosten
    ~20€ Kissen und Seesack sind aus Resten :3

    Ich
    Fühl mich so wohl unter diesem Wuschelkopf und in Nachthemden sowiso!

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Merida von Dunbroch aus Merida - Legende der Highlands

      Angelegt
      22.03.2014, 19:372014-03-22T19:37:14Z Genauer

      Freigeschaltet
      27.03.2014, 19:51

      Zuletzt aktualisiert
      22.03.2014, 19:372014-03-22T19:37:14Z

      Herstellung
      Selbstgenäht

      Zeit
      1 Tag

      Getragen
      Leipziger Buchmesse/MCC 2014

      Selbst genäht
      Kleid, Kissenhülle & Seesack

      Gekauft
      Hausschuhe & Kissenfüllung

      Selbstgemacht
      sind die Applikationen auf Seesack und Kissen

      Kosten
      ~20€ Kissen und Seesack sind aus Resten :3

      Ich
      Fühl mich so wohl unter diesem Wuschelkopf und in Nachthemden sowiso!

      "Es gibt Menschen, die sagen, dass man sein Schicksal nicht verändern kann, dass die Fügung ihren Weg vorschreibt. Aber ich weiß es besser. Das Schicksal liegt in unserer Hand, man muss nur mutig genug sein, es zu erkennen!"


      Okay, noch eine Merida :3
      Meine Mädels... naja eigentlich nur Fuchsgoettin und ich, hatten uns für die LBM was überlegt. Nämlich was lustiges, einfaches, das wenig kostet mit Sachen die wir da haben. Tja noch ne leichtere Erklärung gibts ja schon fast nicht mehr :D
      Also hab ich mir Baumwolle in der Farbe meines Unterkleides geholt, aus selbigem einen 2. Schnitt des Unterkleides gemacht, aber diesmal mit 3/4 Arm und etwas länger.
      An sonsten ist es genäht wie mein Unterkleid von dem Blauen Merida Kleid...
      Die Ausschuhe sind Meilen zu groß (46) aber ich liebe sie weil sie Warm halten und so schluffig sind <3
      Werde demnächst mit meiner allerliebsten Fuchsgoettin noch ein Shooting machen :)
      Hoffe bis dahin noch ein paar Bilder zu finden...


      Wenns so weiter geht mach ich die Verlobungsgarderobe von Merida auch noch :D


      Als nächstes kommt aber erstmal die Dokomi und mein Cosmo und Wanda cosplay *_*

      Allerliebste Grüße


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück