Zum Inhalt der Seite

greenPrincess als: Autumn Deer-Faun


Autumn Deer-Faun
Gespeichert.
    Foto
    Von: Fuchsgoettin (Fotograf), greenPrincess
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Eigener Charakter aus Fantasie

    Angelegt
    17.09.2014, 19:212014-09-17T19:21:37Z Genauer

    Freigeschaltet
    18.09.2014, 00:17

    Zuletzt aktualisiert
    24.09.2014, 22:052014-09-24T22:05:09Z

    Selbst genäht
    bzw Selbst gemacht, der Stab und alles :D

    Getragen
    Connichi 2014

    Preis
    ca. 80-90€

    Ich
    werds mit meinen Mädels noch shooten weil man ja so gar nich sieht das der Stab im dunkeln leuchtet.

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Eigener Charakter aus Fantasie

      Angelegt
      17.09.2014, 19:212014-09-17T19:21:37Z Genauer

      Freigeschaltet
      18.09.2014, 00:17

      Zuletzt aktualisiert
      24.09.2014, 22:052014-09-24T22:05:09Z

      Selbst genäht
      bzw Selbst gemacht, der Stab und alles :D

      Getragen
      Connichi 2014

      Preis
      ca. 80-90€

      Ich
      werds mit meinen Mädels noch shooten weil man ja so gar nich sieht das der Stab im dunkeln leuchtet.

      Tonight the foxes hunt the hounds, i's all over now before it has begun, we are wild, we are like young volcanoes!"

      Sodale...
      meine Mädels und ich haben lange überlegt wie wirs umsetzen... hier ist das Ergebniss.
      Ein Reh, ein Mufflon und eine Ziege.
      Als Farbschema haben wir Bronze (Ich) Silber (Fuchsgoettin) und Gold (Bibbel) genommen.
      Weil die beiden schwarze Cosetts hatten hab ich ihnen schwarze Röcke genäht und fein säuberlich die Muster draufgepinselt...
      Bei mir wars n bisschen mehr arbeit, weil ich kein Corsett wollte und kein bock auf schwarz hatte. Dann hab ich aber dieses Wunderbare Cosplay von einem Schäfchen gefunden und habe meins so ähnlich gestaltet....
      Die Meridaperü is immernoch pure liebe und ich danke meiner Mama für die üppige Spende ihrer alten Tischkränze, die ich alle sauber gemacht, sortiert, zerlegt und neu zusammengefügt habe für die Flowercrowns...
      Das Make-Up is so voll mein ding, ich liebe es und würd es am liebsten immer tragen, so easy und effektiv.

      Ganz toll fand ich auch CandyPants Idee mit den Schwarzen Kontaktlinsen, auch wenn ich glaube das ein paar Kiddis davor Angst hatten xD

      Meine Fotos lad ich morgen hoch ;)


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (9)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Mondfinsternis
        2015-06-05T22:43:15+00:00 06.06.2015 00:43
        Es gibt ja so abartig hübsche Menschen *wein*
        Du hast ein sehr schönes Gesicht, und das Make-Up ist toll, trifft das Thema perfekt.
        Und das Kleidchen ist herrlich verspielt mit den Volants unten dran, kaschiert auch super ;)
        Antwort von:  greenPrincess
        07.06.2015 22:13
        :3 danke >o< wie lieb *knallrotwerd*
        Ich weiß gar nicht was ich sagen soll >o<
        Von:  Chimi-mimi
        2014-09-22T16:31:48+00:00 22.09.2014 18:31
        Du bist so hübsch! Das muss ich einfach mal vorweg sagen.

        Ich muss gestehen, ich hab dich anfangs angeklickt (immer wieder), weil du mich auf diesen Bildern an eine Freundin von mir erinnerst, aber ich finde dein Kostüm allgemein wirklich toll und du bist einfach nur hübsch mit diesem tollen Makeup!
        Antwort von:  greenPrincess
        22.09.2014 19:55
        Vielen Vielen Dank *___*
        Echt lieb von dir *freu*
        Antwort von:  Chimi-mimi
        22.09.2014 20:02
        Gerne! Du bist echt ein Hübsche :D
        Antwort von:  greenPrincess
        22.09.2014 20:02
        danke danke :D
        Antwort von:  Chimi-mimi
        22.09.2014 20:04
        War die Perücke eigentlich nicht unangenehm nach einer Weile tragen?
        Antwort von:  greenPrincess
        22.09.2014 20:20
        Nein :D eig nicht.
        Mich hat nur manchmal ein Blatt im Auge gestört xD
        Antwort von:  Chimi-mimi
        22.09.2014 20:35
        *lach* Das ist natürlich mal was Anderes.
        Aber ich bin neidisch! Perücken und ich sind nicht best friends. Schade, dabei würde ich so was Hübsches auch gern mal aufm Kopf tragen.
        Antwort von:  greenPrincess
        22.09.2014 20:40
        Also diePerü is eh schon sowas wie mein zweites Haar.
        Ich hab sie schon etwa 5-8 Mal getragen zu cons und mittlerweile auch privat ab und an xD
        Antwort von:  Chimi-mimi
        22.09.2014 21:45
        Oh wow! Ich krieg von Perücken super schnell Kopfschmerzen, ich Dickschädel.
        Das ist ja cool...
        Antwort von:  greenPrincess
        24.09.2014 18:14
        Mein Kopf ist für ganz viele perüs zu dick. (60cm) die meisten sind eher 55 oder so xD auf jeden fall fehlt immer was beim netz haha :D
        Antwort von:  Chimi-mimi
        24.09.2014 20:04
        Ui, du hast einen genauso dicken Schädel wie ich *O* So Dickschädel trifft man ja nicht so oft!
        Ich habe diese Connichi ein Perückennetz improvisiert, weil man altes kaputt war und hatte weniger Kopfschmerzen als sonst, vielleicht war das schon hilfreich :D
        Von: abgemeldet
        2014-09-19T18:07:15+00:00 19.09.2014 20:07
        Oh du hübsches Ding du ><.Ich fand dich so toll,schade,dass ich die anderen nicht mehr gesehen habe :(.
        Antwort von:  greenPrincess
        19.09.2014 20:12
        Danke :3
        Warst du das Glumanda?
        Antwort von: abgemeldet
        19.09.2014 20:16
        Yes,genau das war ich :D!
        Antwort von:  greenPrincess
        19.09.2014 20:19
        :3 ja echt schade das du sie nich mehr gesehen hast (aber unten is ein foto von den beiden dabei)

        Zurück