Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Chromia als: Lucia


Lucia
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ninchan
  • Top-3-Foto - von Ninchan
Fotograf: SallyJanuary
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Shadow Hearts

Angelegt
03.08.2010, 17:082010-08-03T17:08:16Z Genauer

Freigeschaltet
10.08.2010, 16:51

Zuletzt aktualisiert
05.11.2010, 14:342010-11-05T14:34:27Z

Cosplay Nr~
20

Getragen~
AnimagiC 2010

Wird wieder getragen~
Nein

Getragen für~
Ninchan

Kommentar~
Ach jaaa, die Lucia~ Meine Liebe zu ihr während des Spielens - nämlich so gut wie gar keine - muss sich wohl auf die Cosplayanfertigung übertragen haben. Es gab einiges an Streß im Vorfeld, dann lief mir die Zeit davon und der Stoff wollte nicht so wie ich... nun ja, im Grunde bin ich doch mit dem Endergebnis zufrieden, abgesehen davon, dass mir das Kleid die Brust abdrückt uû Ansonsten war es erstaunlich angenehm zu tragen und auch die Schuhe waren bequem. Das Gruppenshooting war der Hammer. Pon und ich haben irgendwann den größten Schwachsinn überhaupt fabriziert und es war einfach nur genial, egal, was man von uns vielleicht gedacht haben muss ;D Liebe für dich PONPON <3 und irgendwann kriegen wir schon unsere Ruhe vor Mama ;D Ganz ganz viel Liebe auch an den Rest der Gruppe! Ihr wart toll! Special Thanks to vrono für die seelisch moralische Unterstützung <3

Highlight~
130 Ringe aus 7m Messingdraht selbst gebogen uû und~ der Fächer : Geschenk von Mama <3 ^^

Und~
Die verdammten Armreife sind am Tag vorher kaputt gegangen uû Wenn das Cosplay noch einmal getragen wird, werden sie selbstverständlich neu gemacht ^^

  • Top-3-Foto - von Ninchan
  • Top-3-Foto - von Ninchan
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Shadow Hearts

Angelegt
03.08.2010, 17:082010-08-03T17:08:16Z Genauer

Freigeschaltet
10.08.2010, 16:51

Zuletzt aktualisiert
05.11.2010, 14:342010-11-05T14:34:27Z

Cosplay Nr~
20

Getragen~
AnimagiC 2010

Wird wieder getragen~
Nein

Getragen für~
Ninchan

Kommentar~
Ach jaaa, die Lucia~ Meine Liebe zu ihr während des Spielens - nämlich so gut wie gar keine - muss sich wohl auf die Cosplayanfertigung übertragen haben. Es gab einiges an Streß im Vorfeld, dann lief mir die Zeit davon und der Stoff wollte nicht so wie ich... nun ja, im Grunde bin ich doch mit dem Endergebnis zufrieden, abgesehen davon, dass mir das Kleid die Brust abdrückt uû Ansonsten war es erstaunlich angenehm zu tragen und auch die Schuhe waren bequem. Das Gruppenshooting war der Hammer. Pon und ich haben irgendwann den größten Schwachsinn überhaupt fabriziert und es war einfach nur genial, egal, was man von uns vielleicht gedacht haben muss ;D Liebe für dich PONPON <3 und irgendwann kriegen wir schon unsere Ruhe vor Mama ;D Ganz ganz viel Liebe auch an den Rest der Gruppe! Ihr wart toll! Special Thanks to vrono für die seelisch moralische Unterstützung <3

Highlight~
130 Ringe aus 7m Messingdraht selbst gebogen uû und~ der Fächer : Geschenk von Mama <3 ^^

Und~
Die verdammten Armreife sind am Tag vorher kaputt gegangen uû Wenn das Cosplay noch einmal getragen wird, werden sie selbstverständlich neu gemacht ^^

"And here comes your fortune~"
✳‧★‧⁀‧★․‿․◦‧⁀‧◦․‿․★‧⁀‧☆․‿․◦‧⁀‧◦․‿․✳

Let stupidity spread! XD


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Red_Phoenix
    2011-03-22T22:16:49+00:00 22.03.2011 23:16
    Das sieht einfach hammer aus. Du bist darin wunderhübsch!!!!
    Ich lobe dich dafür. einfach toll. wird man fast neidisch!!!
    Von:  PONPON
    2010-08-05T08:41:36+00:00 05.08.2010 10:41
    Lucia steht dir soooo unglaublich gut *__*
    Das Cosplay ist so toll genäht und Gott, an deiner Stelle wäre ich ja gestorben bei den ganzen Ringen ;A;
    Und ooooh ja, unsere Momente waren wieder episch!
    Immer wenn ich an die Kirche denke, bekomme ich nen random Lachflash >___< (Und wenn ich an gewisse Final Fantasy Dinge denke, dann werde ich total hibbelig!! *_*)
    Alsooo ganz viel Liebe für dich und das Cosplay!
    Yuri liebt seine lieblings-Bitch <3<3<3
    Von:  vrono
    2010-08-04T21:11:09+00:00 04.08.2010 23:11
    aaawww ich freu mich so, dass du lucia gemacht hast <3
    es sieht einfach so wunderschön an dir aus und mir gefällts total!
    einfach nur toll.
    und es war so schön dich kennengelernt zu haben und wir sehen uns hoffentlich bald wieder :3
    danke danke danke!
    du bist die beste <3
    Von:  seely
    2010-08-04T19:34:22+00:00 04.08.2010 21:34
    ich kenns zwar nicht,
    aber ich mag dein cos ^^
    is echt schön geworden ♥
    Von:  -Hansen-
    2010-08-04T11:53:20+00:00 04.08.2010 13:53
    ich liebe dieses cosplay.
    es sieht einfach geil aus Dx
    punkt.
    toll.
    perfekt.
    supermegasexy!
    Von:  NeRo-Chii
    2010-08-03T19:08:27+00:00 03.08.2010 21:08
    die bilder sind so genial geworden und lucia steht dir echt total *-*

    Von:  Ninchan
    2010-08-03T19:06:46+00:00 03.08.2010 21:06
    Gott du bist so eine wunderschöne Lucia!!!!!!
    Du passt perfekt zu der Bitch xD
    auch wenn du keine Bitch bist <3
    Mama liebt dich so sehr wie ihren kleinen Sohnemann <3
    auch wenn du meinen sohn etwas zu viel liebst... *hust*

    xDDD
    auf jedenfall steht dir Lucia super1!!
    und du musst sie nochmal tragen ;_______;
    sie steht dir doch so gut
    und was wäre unsere gruppe ohne die geile bitch?!

    Von:  SallyJanuary
    2010-08-03T17:23:03+00:00 03.08.2010 19:23
    Das sah echt super cool aus <3
    Von: abgemeldet
    2010-08-02T22:00:12+00:00 03.08.2010 00:00
    supihübsch. *___*

    Zurück