Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Chromia als: Kuchiki Rukia [Schuluniform - Sommer]


Kuchiki Rukia [Schuluniform - Sommer]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Juka
  • Top-3-Foto - von -JackFrost-
Foto
Von: Miffy (Fotograf), Juka
Bild-Vorlage

Charakter
Rukia Kuchiki aus Bleach

Angelegt
25.07.2010, 12:552010-07-25T12:55:55Z Genauer

Freigeschaltet
25.07.2010, 12:55

Zuletzt aktualisiert
15.09.2010, 23:532010-09-15T23:53:10Z

Cosplay Nr~
18

Getragen~
Cosday Vol.33

Wird wieder getragen~
Nein

Kommentar~
Vor nicht allzu langer Zeit dachte ich noch, dass Rukia vielleicht gar nicht mehr ihren Weg aus meinem Kleiderschrank finden würde und dann..... *__* Es hat so unwahrscheinlich saumäßig Spaß gemacht XD Vielen, vielen Dank an -Hansen-! mein persönlich liebster Ichigo <3 Jedesmal wenn ich dich angesehen hab, hätte ich die begrabbeln oder zumindest anhimmeln können ;D Bester CosDay ever! Extrem viel Fun und seeeehr chillig ^^ Unbedingt wieder tragen!! BALD ! XD <3

Highlight~
Capri-Sonne, Erdbeermilchtrinkpäkchen, Ichis Clint Eastwood, Apfelkuchen und Cookies (Im Nachhinein klingt es eigentlich wie ein großes, gechilltes Picknick XD)

Und~
Der Rock ist kurz.... verdammt XD

  • Top-3-Foto - von Juka
  • Top-3-Foto - von -JackFrost-
Bild-Vorlage

Charakter
Rukia Kuchiki aus Bleach

Angelegt
25.07.2010, 12:552010-07-25T12:55:55Z Genauer

Freigeschaltet
25.07.2010, 12:55

Zuletzt aktualisiert
15.09.2010, 23:532010-09-15T23:53:10Z

Cosplay Nr~
18

Getragen~
Cosday Vol.33

Wird wieder getragen~
Nein

Kommentar~
Vor nicht allzu langer Zeit dachte ich noch, dass Rukia vielleicht gar nicht mehr ihren Weg aus meinem Kleiderschrank finden würde und dann..... *__* Es hat so unwahrscheinlich saumäßig Spaß gemacht XD Vielen, vielen Dank an -Hansen-! mein persönlich liebster Ichigo <3 Jedesmal wenn ich dich angesehen hab, hätte ich die begrabbeln oder zumindest anhimmeln können ;D Bester CosDay ever! Extrem viel Fun und seeeehr chillig ^^ Unbedingt wieder tragen!! BALD ! XD <3

Highlight~
Capri-Sonne, Erdbeermilchtrinkpäkchen, Ichis Clint Eastwood, Apfelkuchen und Cookies (Im Nachhinein klingt es eigentlich wie ein großes, gechilltes Picknick XD)

Und~
Der Rock ist kurz.... verdammt XD

"Long time no see, Ichigo"
✳‧★‧⁀‧★․‿․◦‧⁀‧◦․‿․★‧⁀‧☆․‿․◦‧⁀‧◦․‿․✳

♫~ All the things she said ~ ♫ XD


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Hansen-
    2010-08-02T09:58:11+00:00 02.08.2010 11:58
    My Rukia *__________*

    You were great, Rukia xD
    Es hat total viel Spaß gemacht - und es wird in Zukunft auch viel Spaß machen : D
    Danke für die Erdbeermilch und die bezaubernden Stunden mit dir ;0;
    Das Outfit steht dir total super Dx Und ich... fand die Rocklänge GUT. >D!!!
    Du warst einfach so cute >___<!!!

    <3
    L.I.E.B.E.
    Von:  TonyStark
    2010-07-26T18:58:10+00:00 26.07.2010 20:58
    Ich finde, es ist ein sehr schönes Cosplay geworden. Du bist so schön schlank:). Ich frage mich allerdings (das ist nicht als wirklich Kritik gemeint) - hast du schonmal versucht, dir die Augenbrauen schwarz nachzuziehen, wenn du dunkelhaarige Charas machst? Ich glaube, dass würde noch besser aussehen. Grüße!
    Von:  Ninchan
    2010-07-25T14:40:54+00:00 25.07.2010 16:40
    du bist einfach nur die hübscheste Rukia die es gibt!!!!
    Ihr zwei seht sooooo toll zusammen aus!!!

    Von:  _Sammy_
    2010-07-25T11:45:14+00:00 25.07.2010 13:45
    Dir stehen eh alle Rukia-Versionen gut^^
    Sieht wirklich super schön aus. <3
    Auch der Ichigo~
    Von:  -Jack
    2010-07-25T11:19:06+00:00 25.07.2010 13:19
    Wer hätte gedacht, dass dir Rukia so toll steht <33333
    Ich bin ja nur die richtigen Frauen an dir gewöhnt (Matsu, Halibel, Yoruichi), aber sie steht dir auch supertoll *__*
    Wirklich klasse geworden!


    Zurück