Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Chromia als: Kuchiki Rukia [Valentine Special]


Kuchiki Rukia [Valentine Special]
Gespeichert.
    Foto
    Von: -Hansen- (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Rukia Kuchiki aus Bleach

    Angelegt
    22.03.2011, 00:192011-03-22T00:19:08Z Genauer

    Freigeschaltet
    22.03.2011, 21:04

    Zuletzt aktualisiert
    27.07.2011, 16:332011-07-27T16:33:50Z

    Cosplay Nr~
    26

    Getragen~
    LBM'11 Sonntag

    Wird wieder getragen~
    Nein

    Getragen mit~
    -Hansen- als Kurosaki Ichigo <3, -JackFrost- als Grimmjow Jaegerjaquez, -Jack als Inoue Orihime, -Suzu als Ulquiorra Schiffer und Geistermaske als Abarai Renji

    Highlight~
    Süße Blümchenspangen, künstliche Fingernägel mit Blümchen drauf und gaaaaaanz viel Spitze *_*

    Kommentar~
    LI.E.B.E. ! Aber GANZ GANZ viel <3 Als ich damals das Bild von ihr gefunden hatte, habe ich mich sofort in das Design verliebt, wusste aber nicht, wann und wie ich es tragen könnte, da ich damals eigentlich dachte, dass die Rukia Zeit bedauernswerterweise vorbei wäre ;A; Dann allerdings kam -Hansen- als Ichigo <3 die Schuluniform folgte und schließlich gab es ein Gruppen Valentine Design, das von oben genannten Herrschaften gecosplayt werden wollte XD Also sah die Rukia ihre Zeit gekommen und *wusch* ging der Traum in Erfüllung XDD Ich muss sagen, dass ich das Kleid unwahrscheinlich liebe und auch stolz auf meine Verarbeitung bin (trotz zickender Nähmaschine). Ich hab es sehr gerne und möchte es unbedingt nochmal (und nochmal und nochmal 8D) anziehen <3 sehr viel Liebe an die Gruppe! ihr wart alle toll <3

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Rukia Kuchiki aus Bleach

      Angelegt
      22.03.2011, 00:192011-03-22T00:19:08Z Genauer

      Freigeschaltet
      22.03.2011, 21:04

      Zuletzt aktualisiert
      27.07.2011, 16:332011-07-27T16:33:50Z

      Cosplay Nr~
      26

      Getragen~
      LBM'11 Sonntag

      Wird wieder getragen~
      Nein

      Getragen mit~
      -Hansen- als Kurosaki Ichigo <3, -JackFrost- als Grimmjow Jaegerjaquez, -Jack als Inoue Orihime, -Suzu als Ulquiorra Schiffer und Geistermaske als Abarai Renji

      Highlight~
      Süße Blümchenspangen, künstliche Fingernägel mit Blümchen drauf und gaaaaaanz viel Spitze *_*

      Kommentar~
      LI.E.B.E. ! Aber GANZ GANZ viel <3 Als ich damals das Bild von ihr gefunden hatte, habe ich mich sofort in das Design verliebt, wusste aber nicht, wann und wie ich es tragen könnte, da ich damals eigentlich dachte, dass die Rukia Zeit bedauernswerterweise vorbei wäre ;A; Dann allerdings kam -Hansen- als Ichigo <3 die Schuluniform folgte und schließlich gab es ein Gruppen Valentine Design, das von oben genannten Herrschaften gecosplayt werden wollte XD Also sah die Rukia ihre Zeit gekommen und *wusch* ging der Traum in Erfüllung XDD Ich muss sagen, dass ich das Kleid unwahrscheinlich liebe und auch stolz auf meine Verarbeitung bin (trotz zickender Nähmaschine). Ich hab es sehr gerne und möchte es unbedingt nochmal (und nochmal und nochmal 8D) anziehen <3 sehr viel Liebe an die Gruppe! ihr wart alle toll <3

      "Lovely and from the heart~"
      ✳‧★‧⁀‧★․‿․◦‧⁀‧◦․‿․★‧⁀‧☆․‿․◦‧⁀‧◦․‿․✳

      Love is in the air >D


      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4] [5]
      / 5
        [1] [2] [3] [4] [5]
        / 5


        Kommentare zum Kostüm (9)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Kaddi-
        2012-04-26T20:24:13+00:00 26.04.2012 22:24
        awwwwww wie schön *_* Dass freut mich jetzt aber, dass jemand auch mal diese version von rukia gecosst hat. (hatte grad das thema neulich mit ner freundin.)
        Du hast es toll umgesetzt und gerade da es wirklich nur dieses eine bild von rukia in der valentins-version gibt und man da ja sich noch ein bisschen was zu dem rest des outfits überlegen muss, muss ich dich wirklich loben und sagen: Hut ab *_* Gefällt mir sehr und bist eine echt niedliche rukia <3
        Von:  seely
        2011-03-25T21:52:43+00:00 25.03.2011 22:52
        heidiii~ xDDD

        hach ja...
        sieht total sweet aus!!! ^.~ ♥
        Von:  PONPON
        2011-03-24T14:50:26+00:00 24.03.2011 15:50
        Ganz viel Liebe an dich als Rukia ♥

        Das Outfit steht dir echt hammer gut *_*
        Von:  Pre-chan
        2011-03-24T13:52:54+00:00 24.03.2011 14:52
        So niedlich! Das Outfit steht dir echt sehr gut *__*
        Von:  Red_Phoenix
        2011-03-22T22:13:52+00:00 22.03.2011 23:13
        echt freaky geworden^^
        gefällt mir gut^^
        eigene kreativität
        Von:  -Jack
        2011-03-22T13:01:34+00:00 22.03.2011 14:01
        Du bist so Zucker als Rukia! Und dann noch in diesem Outfit <3
        Es stand dir wirklich super gut und du warst so niedlich *_*
        Mädchenpower!!!
        Von:  Miffy
        2011-03-22T11:52:04+00:00 22.03.2011 12:52
        Ich hab' ja bekanntlich keinen Plan von Bleach,
        aber ich mochte das Outfit sehr gerne :>
        UND die Brille!! hrhr >3
        Von:  -JackFrost-
        2011-03-22T00:47:11+00:00 22.03.2011 01:47
        Ach, weißt du... wenn es nach MIR ginge, hätte der Rock auch noch nen Stück kürzer sein können >8DDDD
        Nein, also ich muss mich meinem Vorposter da anschließen - du bist als Rukia wirklich meganiedlich, in deinem süßen Kleidchen ;A;
        Da steckt so viel Liebe zum Detals drin, so viel Sorgfalt und Herzblut - und es steht dir soooooo unglaublich gut! > w <
        Ich werde dich auch in Zukunft gerne bemaunzen!
        (Und wenn der kleine Junge mal was zu tun hat, komme ich auch gerne zu dir in den Schrank geschlichen und lass mich kraulen ;DD)

        Von:  -Hansen-
        2011-03-21T23:41:53+00:00 22.03.2011 00:41
        Kyaaaaaaaaaaaaaaaaaa

        DU warst so superheftig süß ;3;!!!
        Das hast du wirklich wunderschön und toll und süß genäht und gemacht mit so viel Liebe zum Detail und den ganzen Blümchen <3

        Ich LIEBE dieses Outfit an dir als Rukia <3<3<3
        *dich in meinen Schrank steck*
        Gehört mir 8D!

        Zurück