Zum Inhalt der Seite

Nikea als: Hector Barbossa


Hector Barbossa
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Historia
  • Top-3-Foto - von Miffy
  • Top-3-Foto - von little_prince_Yugi
Fotograf: Miffy
Bild-Vorlage

Charakter
Hector Barbossa aus Fluch der Karibik

Angelegt
14.10.2014, 19:382014-10-14T19:38:23Z Genauer

Freigeschaltet
14.10.2014, 22:04

Zuletzt aktualisiert
23.10.2015, 18:292015-10-23T18:29:55Z

Nicht käuflich

Dauer
....lange

Kosten
Ich hab aufgehört zu rechnen //D

Krimskrams
Jack Plüschi, Pistole, Schwert, etc.

Liebe
★ ★ ★ ★ ★ + Extra-Sternchen + Extra-Liebe <3

Cosplay
# 122

Extra-Liebe
An ALLE die von uns Fotos gemacht haben <3 danke! Ich hab mich über jeden gefreut! und Sake-Liebe an Miffy für die geilen Fotos!

  • Top-3-Foto - von Historia
  • Top-3-Foto - von Miffy
  • Top-3-Foto - von little_prince_Yugi
Bild-Vorlage

Charakter
Hector Barbossa aus Fluch der Karibik

Angelegt
14.10.2014, 19:382014-10-14T19:38:23Z Genauer

Freigeschaltet
14.10.2014, 22:04

Zuletzt aktualisiert
23.10.2015, 18:292015-10-23T18:29:55Z

Nicht käuflich

Dauer
....lange

Kosten
Ich hab aufgehört zu rechnen //D

Krimskrams
Jack Plüschi, Pistole, Schwert, etc.

Liebe
★ ★ ★ ★ ★ + Extra-Sternchen + Extra-Liebe <3

Cosplay
# 122

Extra-Liebe
An ALLE die von uns Fotos gemacht haben <3 danke! Ich hab mich über jeden gefreut! und Sake-Liebe an Miffy für die geilen Fotos!

"Still thinkin' of running, Jack? Think you can outrun the world? You know the problem with being the last of anything, by and by there be none left at all."


Getragen auf der FBM 2014


Gruppe: - LET ME LOVE UUUUUU ♥

Ravenclaw als Jack Sparrow
jozu als Elizabeth Swann
Sopbob als Syrena
JimMoriarty als Will Turner
Miffy als Philip
Historia als Angelica Teach
Madü als Stiefelriehmen Bill
OzeanKatze als Tia Dalma
abgemeldet als Tortuga-Schlampe
moonnight als Tortuga-Schlampe


Anfertigung:
Spoiler
folgt



Kommentar:
Spoiler
Gefühlt seit ich angefangen habe zu cosplayn stand für mich fest: Irgendwann mal Barbossa! //D

Er ist meine absolute Lieblingsfigur in FdK und ich himmelte ihn von der ersten Sekunde bis zur Letzten an! Als er in Film 1 gestorben ist war ich schon so: mimimimimi ;_; doch dann kam er wieder zurück //D und man MUSS ihn lieben!

Im Sommer 2013 haben Raven und ich schließlich gesagt: Okay, FBM 2014 rocken wir als Piraten über die Messe! Gesagt, getan! Und das auch noch mit einer epischen Gruppe ;_;
Leute, ehrlich...vielen vielen Dank fürs mitcosplayn (und neiiiiiiin...da wurde niemand von mir genötigt uxu oder bedroht...oder sowas...ICH doch nicht!) ~räusper~ Jedenfalls... es war so geil und ich bin so dankbar für jedes Mitglied <3 und auch für alle, die mal mitmachen wollen! Es wird definitiv noch einmal auf einem Shooting getragen und ich freue mich unendlich darauf!

♥ so viel Hector-Liebe wie ihr nur kriegen könnt >D ♥



Shooting in 2015
"Jo ho~ Zu gleich~ Hisst die Flagge!" [06/09/15]


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (24)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Eternal_Moon
    2014-10-15T12:44:12+00:00 15.10.2014 14:44
    GEIL!!!!!
    Ich weiß gar nicht, was ich außer GEIL zu diesem mega meeeeega genial Cosplay sagen soll!!! XD
    Die ganzen tollen Details hast du klasse umgesetzt und Mini Jack ist ja eh eine Klasse für sich XD er sollte eine eigene Cosplay Eintragung bekommen XD

    Apfel zuwerf >3<

    Antwort von: Nikea
    15.10.2014 18:01
    D´awwwwwwwwwwwwww ;_; Moooooniiiiieeeeee
    vielen vielen lieben Dank für das tolle Kommi
    es ehrt mich sehr (und Mini Jack auch xD)

    ~Apfel auffang~ ûu merci <3
    Von:  Historia
    2014-10-14T20:58:01+00:00 14.10.2014 22:58
    Wenn ich nicht gewusst hätte, dass du das bist, hätte ich die wahrscheinlich erstmal nicht erkannt orz
    Weil... heilige Scheiße... Du siehst ihm echt krass ähnlich *^*
    Es ist wirklich sehr genial geworden <3
    Ich mag deine Umsetzung von dem Kostüm total gerne qwq
    Gott, das Äffchen ist so süß... Perfket mit den Klamotten <3
    Und auch deine Gastarbeiter die Katzen haben einen super Job an dem Hut geleistet. x'D
    Liebe Niki... Wirklich Liebe <3
    Ich freu mich schon auf das Shooting, bis dahin krieg ich Angelika definitv fertig! `^´ <3
    Antwort von: Nikea
    14.10.2014 23:24
    ;///; das nicht erkennen ist echt immer das schönste Kompliment //D
    und es freut mich, dass ich ihn so gut rüber bringen konnte <3
    vielen lieben Dank für das tolle Kommi

    Jacki, das Äffchen sendet Liebe u Hector sowieso ûu

    Jaaaaa <3 nächstes Jahr zusammen, meine kleine Angi
    Von:  Sceylar
    2014-10-14T20:33:19+00:00 14.10.2014 22:33
    Genau so cool wie Barbossa selbst *ヮ*
    Antwort von: Nikea
    14.10.2014 22:49
    ;///; omg vielen lieben Dank! Das erfreut mich sehr!
    Von:  OzeanKatze
    2014-10-14T20:20:00+00:00 14.10.2014 22:20
    Barbossa~ sehr geil geworden :) Ist neben Jack eindeutig einer meiner Lieblinge aus der Fdk-Reihe und du machst ihm alle Ehre ;)
    Besonders angetan bin ich zugegebenermaßen vom Äffchen x3
    Hoffe auf mehr Fotos in Bälde!


    Antwort von: Nikea
    14.10.2014 22:37
    D´awwwwwwwwwwwwwwww ;_; Tia Dalma~
    vielen lieben Dank für das tolle Kommi <3
    (und ja, jeder liebte Jacki total xD haha)

    Nächstes Jahr zusammen <3
    Von:  -Levi-
    2014-10-14T20:08:51+00:00 14.10.2014 22:08
    Du weißt das ich sich geil finde, dazu muss ich garnicht viel sagen //D Hammer Umsetzung, Liebe die Bilder ;/3/;♥
    viel Liebe bby ♥♥♥
    Antwort von: Nikea
    14.10.2014 22:30
    Schnuffel <3 vielen lieben Dank
    freut mich riesig wenn es so gut gefällt <3
    viel Liebe zurück
    Von:  Schpain
    2014-10-14T20:06:21+00:00 14.10.2014 22:06
    Wie geil das einfach ist.
    Mir fehlen die Worte, echt klasse //D
    ♡♡♡
    Antwort von: Nikea
    14.10.2014 22:30
    D´awwwwwwwwwwwwww Blondie <3
    vielen lieben Dank, das ehrt mich sehr
    Von:  Xell_Dincht
    2014-10-14T20:05:59+00:00 14.10.2014 22:05
    DA AWESOME SHIT!! I love it! Du hast den Behindi gemacht, ich glaub's nicht!! So viel Liebe an dich <333
    Antwort von: Nikea
    14.10.2014 22:28
    Behindi...also wirklich!!! //D
    ~lach~
    aber...vielen lieben Dank für das Kommi <3
    Von:  Kier
    2014-10-14T19:41:31+00:00 14.10.2014 21:41
    Ach man, das ist sooo ein geiles Cos, du siehst so unfassbar super aus *^*

    Und ich konnte dich als Babossa ganz gay-like knuddeln <3 xD
    Ich finds so super, das hast du echt unfassbar gut hinbekommen, das Testbild was du mir gezeigt hattest war schon so genial (vor allem mit den pinken fingernägeln //D)

    Much Love <3
    Antwort von: Nikea
    14.10.2014 21:53
    Darling <3

    vielen vielen lieben Dank für das tolle Kommi ;_; ich freu mich einfach tierisch das es so gut ankommt
    (und LOL! Ja, die Fingernägel waren episch ohne Ende xDD)

    Liebe zurück ♥
    Antwort von:  Kier
    14.10.2014 21:55
    Auch wenn das schlimmste daran ist, das wir kein Selfie machen konnten, weil ichs vergessen habe /D
    Von: abgemeldet
    2014-10-14T18:58:16+00:00 14.10.2014 20:58
    wirklich sau geiles Cosplay!! Neid und Bewunderung seien dir gewiss :DDD <3 Danke das Ich Teil von eurer Awesome Gruppe sein durfte! DU JEILE SAU! :D
    Antwort von: Nikea
    14.10.2014 21:52
    <3 ich danke dir zutiefst und freu mich sehr über das Kommi
    und gerne noch mehr Gruppen mit dir >3 es war so funny!
    ~plüsch~
    Von:  Tasu
    2014-10-14T18:36:51+00:00 14.10.2014 20:36
    Ich geh sabbern
    und weinen
    und glücklich sterben

    Einfach unendlich viel Liebe an dich und dieses Cosplay! Es ist perfekt, Barbossa ist der beste und alles und oh man, ich mach dir echt noch den Affen, nur um dich angraben zu dürfen!!
    Antwort von: Nikea
    14.10.2014 21:52
    //D dawwwww vielen lieben Dank für das tolle Kommi
    aber nicht sterben gehen

    Du weißt...als mein Affe trag ich dich den ganzen Tag auf der Schulter xD
    (und befummel dich.... ♥)

    Zurück