Zum Inhalt der Seite

Nikea als: Kol Mikaelson


Kol Mikaelson
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
Bild-Vorlage

Charakter
Kol Mikaelson aus Vampire Diaries

Angelegt
07.03.2017, 19:532017-03-07T19:53:40Z Genauer

Freigeschaltet
07.03.2017, 22:22

Zuletzt aktualisiert
07.03.2017, 21:142017-03-07T21:14:39Z

Nicht käuflich

Dauer
/

Kosten
/

Krimskrams
/

Cosplay
#175

Liebe
★ ★ ★ ★ ★

  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
Bild-Vorlage

Charakter
Kol Mikaelson aus Vampire Diaries

Angelegt
07.03.2017, 19:532017-03-07T19:53:40Z Genauer

Freigeschaltet
07.03.2017, 22:22

Zuletzt aktualisiert
07.03.2017, 21:142017-03-07T21:14:39Z

Nicht käuflich

Dauer
/

Kosten
/

Krimskrams
/

Cosplay
#175

Liebe
★ ★ ★ ★ ★

"Well, there's no witchcraft on this planet that I haven't studied, but we both know you're well aware of that."


Getragen auf einem Shooting im Oktober 2016


Gruppe:
Ravenclaw als Davina Claire
abgemeldet als Elena Gilbert
ZenX als Klaus Mikaelson
TimeBandit_Cos als Elijah Mikaelson
chibi-Vegeta als Caroline Forbes
Miffy als Katherine Pierce
WolfyC als Hayley Marshall
rea_seraph als Cassie alias Esther Mikaelson
Yuzel als Freya Mikaelson


Anfertigung:
Spoiler
- Alles gekauft


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Ravenclaw
    2017-07-08T20:39:40+00:00 08.07.2017 22:39
    Kol ♡♡♡
    Meine einzig wahre Liebe. Dir verzeihe ich sogar das töten...naja zumindest so halb.

    Er stand dir unheimlich gut. Die Kackstück-Charas bringst du halt auch immer perfekt rüber (woran das wohl liegt??)
    Von:  ZenX
    2017-03-13T10:25:25+00:00 13.03.2017 11:25
    Ach unser kleiner Troubelmaker du weißt ja das du einen besondern Platz in unserem Herzen hast in Form einer Kiste.
    Prinzessin du hast ihn sowas von gerockt, das angepisste Gesicht war wunderschön und die Bilder mit Raven bringen einen zum weinen.
    Cosplay ist super zusammen gesucht und die Posen und Mimik stimmen wieder, man sieht halt einfach das dir der Chara am Herzen liegt wie bei allen deinen Cosplays... und noch was perfekte Charaauswahl so wie immer.
    Danke für die grandiosen Tag und einfach alles, bist der tollste kleine Bruder den sich ein Pudel vorstellen kann. <3 <3 <3
    Von:  rea_seraph
    2017-03-08T10:33:02+00:00 08.03.2017 11:33
    Hach~ mein Lieblingssohn.
    Ich finde du hast ihn sehr gut rüber gebracht.
    Das Outfit war stimmig und die Pairing Bilder... höhöhöhh <3

    Es war wirklich ein wundervoller Tag mit meinen geliebten Blagen & Co. xD
    Immer wieder gern. *smooch*
    Antwort von: Nikea
    08.03.2017 20:48
    Beste Mutti der Welt <3
    vielen lieben Dank für das tolle Kommi

    der Tag war mehr als episch u ich bin def. für ne Wiederholung *-*
    Von:  Yuzel
    2017-03-07T21:12:08+00:00 07.03.2017 22:12
    Der most underrated Mikaelson...aber vermutlich weil er eigentlich auch ständig nur in der Kiste liegt
    Du hast ihn wirklich top umgesetzt! Alles ist so super stimmig, vom Outfit bis hin zu deiner Ausstrahlung auf den Bildern :)
    Kol hast du auf den Bildern super rübergebracht <3
    Antwort von: Nikea
    07.03.2017 22:19
    Die Kiste und Kol - i ship it! XD
    nein Spaß beiseite: vielen lieben Dank für das tolle Kommi <3
    freut mich wenn ich ihn gut rüber bringe >///<
    Von:  TimeBandit_Cos
    2017-03-07T20:36:23+00:00 07.03.2017 21:36
    Ach Brüderchen.....das Androhen mit Kiste funktioniert immer so schön bei dir~
    Quatsch bei seite,bro,du passt viel zu gut Kol und di bringst ihn einfach perfekt rüber auf den Bildern! Beim Outfit passt alles *durften es ja auch mit auswählen ;3* und bei der Wig ebenfalls. Und ich shippe dich mit Raven so hart in diesem Cos weil ihr so perfekt seid bei den zwei *^*
    Wir brauchen auf jeden Fall mehr brüderliche Bilder ;)
    Antwort von: Nikea
    07.03.2017 22:01
    Ach Bro.... <3
    die Kiste setze ich demnächst in Brand oder ich nehm Davina dazu XD dann isses mir egal!
    vielen lieben Dank für das tolle Kompliment <3
    ich liebe Kol über alles u freu mich wenn ich ihn gut rüber bringe

    jaaaa mehr brüderliche Bilder ;_;

    Zurück