Zum Inhalt der Seite

Nikea als: James T. Kirk


James T. Kirk
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Nikea
  • Top-3-Foto - von Nikea
  • Top-3-Foto - von Nikea
Fotograf: abgemeldet
Bild-Vorlage

Charakter
James Tiberius Kirk aus Star Trek

Angelegt
11.09.2013, 20:252013-09-11T20:25:10Z Genauer

Freigeschaltet
12.09.2013, 00:39

Zuletzt aktualisiert
11.09.2013, 21:022013-09-11T21:02:26Z

Dauer:
/

Kosten:
Circa 20 Euro

Krimskrams:
/

Liebe:
★ ★ ★ ★ ★ mit Extra-Sternchen <3

Cosplay:
# 96

  • Top-3-Foto - von Nikea
  • Top-3-Foto - von Nikea
  • Top-3-Foto - von Nikea
Bild-Vorlage

Charakter
James Tiberius Kirk aus Star Trek

Angelegt
11.09.2013, 20:252013-09-11T20:25:10Z Genauer

Freigeschaltet
12.09.2013, 00:39

Zuletzt aktualisiert
11.09.2013, 21:022013-09-11T21:02:26Z

Dauer:
/

Kosten:
Circa 20 Euro

Krimskrams:
/

Liebe:
★ ★ ★ ★ ★ mit Extra-Sternchen <3

Cosplay:
# 96

"I wanted you to know why I couldn´t let you die... why I went back for you..."


Getragen auf einem Shooting am 25.08.2013


Gruppe:
Ravenclaw als Spock
abgemeldet als Khan


Anfertigung:
Spoiler
- Alles gekauft



Anmerkung:
Spoiler
Ich muss zugeben, dass ich von den früheren Star Trek Filmen kein großer Fan war. Und auch ewig überlegt habe, ob ich mir die neue Version anschaue...aber ich muss zugeben, ich bin positiv überrascht! Total geflasht! Und ich liebe Kirk <3 so much Love! Einfach so eine geile Dreckssau xD
und ich habs nur für abgemeldet gecosplayt - ich würds für sie immer u immer wieder anziehen <3~


Epischste Momente: Selbstauslöser bedienen xD
Ich hatte anfangs die Ehre den Selbstauslöser zu bedienen xD bei späteren Shootings haben wir uns abgewechselt. Das ging immer: Knöpfchen drücken, zu den anderen Beiden rennen, Hose in die Schuhe stopfen, Hemd richten, posieren - während ich dann voll bei der Sache war, haben sich Khan und Spock immer tot gelacht wegen mir xD so much Fun!


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Nikea
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Nikea
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    Von: Nikea
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    3
    Von: Nikea
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Nikea
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    3
    Von: Nikea
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Nikea
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Nikea
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    +1
    2
    Von: Nikea
    Fotograf: Selbstauslöser - bedient von Nikea
  • Foto des Kostüms
    +1
    9
    Von: Nikea
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Nikea
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    +1
    2
    Von: Nikea
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Nikea
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    +1
    4
    Von: Nikea
    Fotograf: Selbstauslöser - bedient von Nikea
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Nikea
    Fotograf: Selbstauslöser - bedient von Nikea
  • Foto des Kostüms
    Von: Nikea
    Fotograf: abgemeldet
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (20)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Historia
    2013-10-07T20:48:42+00:00 07.10.2013 22:48
    Ich mag manly Cosplays an dir. /D
    Seid Dean auf alle Fälle! XD
    Und ich hätte deine epischen Selbstauslöser Moves gerne gesehen XD
    ...auch wenn die gar nicht zustande gekommen wären, wären wir früher da gewesen. orz
    Nichtsdestotrotz: EPISCH! *v*
    Antwort von: Nikea
    07.10.2013 22:56
    <3 awwwwww, dank dir mein Schatz XD
    Freut mich, wenn manly Cosplays gefallen

    LOL! Die Moves...das nächste mal führe ich sie dir vor xD
    Von:  CassiopeiaBlack
    2013-10-03T18:08:07+00:00 03.10.2013 20:08
    Und Nike nur so:
    "Bitch pleas, I am totally manly!"
    Bärte stehen Dir, solltest Du öfters tragen.
    Kirk ist einer meiner Helden, der stand auf der Liste derer Männer die ich als Kind heiraten wollte.
    So klasse umgesetzt!
    Hammer
    Antwort von: Nikea
    07.10.2013 22:56
    <///D
    Dank dir für das tolle Kommi
    freut mich wenn ich ihn gut umsetzen konnte ;3
    Von:  SunnyBunny
    2013-09-21T11:04:26+00:00 21.09.2013 13:04
    Ach ich liebe Chris Pine als Kirk, xD.
    Das ist ne tolle Idee und ein tolles Cosplay! :D
    Super gemacht. :D
    Sunny^^
    Antwort von: Nikea
    21.09.2013 20:32
    Awwwwwwwwww *^*
    vielen vielen lieben Dank ♥
    Von:  Ravenclaw
    2013-09-21T10:57:47+00:00 21.09.2013 12:57
    Oh mein Captain <3
    Es sieht an die einfach nur perfekt aus!
    Ich liebe dich als Jürgen Thorsten Kork vom...Planet der Affen XD (sorry, das musste sein)
    Einfach super! Ich werde nie vergessen wie du die Selbstauslöserbilder gemacht hast ;)
    Antwort von: Nikea
    21.09.2013 20:33
    <3 oh Spucky ♥

    vielen vielen lieben Dank für das tolle Kommi
    ~umwälz~ xD
    Ja, der Selbstauslöser....
    Von:  DamienVoid
    2013-09-16T17:47:33+00:00 16.09.2013 19:47
    Bitte bitte gerne *-*
    Von:  DamienVoid
    2013-09-16T17:36:04+00:00 16.09.2013 19:36
    *____* ich kann garnicht so viel sagen Q^Q
    Ich finde es einfach schlichtweg AWESOME!
    Antwort von: Nikea
    16.09.2013 19:46
    Awwwwwwwwwwww *^*
    vielen vielen Dank, das freut mich riesig ♥
    Von:  Eternal_Moon
    2013-09-16T15:28:04+00:00 16.09.2013 17:28
    Captain Kirk *_________*
    Erstens mal ich liebe Kirk *_*
    Zweitens ist die Location für die Fotos echt super <3
    Drittens BEST KIRK EVER!!!!!!!!!!!!!!
    Antwort von: Nikea
    16.09.2013 19:53
    Awwwwwwwwwwwww Moonie ;____; du tötest mich, weißt du das?
    >////<
    vielen vielen vielen vielen Dank ♥
    Von:  Miffy
    2013-09-16T10:24:52+00:00 16.09.2013 12:24
    Beam me up!~

    Toll siehst du aus bzw. ihr alle <3
    Und da ich ja nun weiß, wie die meisten Gruppenfotos entstanden sind: Hut ab, Captain! >:D hehe

    Niki + Bart + blond = eh immer zum Fressen *_*
    Antwort von: Nikea
    16.09.2013 19:55
    Vielen lieben Dank ^-^
    das freut mich riesig~
    Von: abgemeldet
    2013-09-12T15:04:52+00:00 12.09.2013 17:04
    “Fertig machen zum beamen!” XD

    So, nachdem ich jetzt einigermaßen wieder bei klarem Verstand bin, muss ich mich einfach noch einmal an einen anständigen Kommi setzen, der diesem Cosplay auch würdig ist!
    Erst einmal möchte ich mich noch einmal dafür bedanken, dass du auch hier wieder so bereitwillig und schnell mitgemacht hast, obwohl ich mit der Idee erst vor kurzem um die Ecke kam. Danke, dass du bei so was immer mitmachst, obwohl du die Serien oder Filme manchmal gar nicht kennst oder nicht unbedingt magst. Aber ich wusste einfach, dass du Kirk mögen würdest. Er ist dir halt wirklich wie auf den Leib geschrieben! <3
    Ich sag nur:

    “Haben Sie überhaupt eine Ahnung, mit wem Sie´s hier zu tun haben? Captain Jürgen Torsten Kork.....vom Planet der Affen!” XD

    Okay, jetzt aber zu dem Cosplay. Ich liebe dieses Uniform Hemd, es steht dir wirklich sehr, sehr gut, auch wenn es gelb ist XD Und die Perücke passt ja sowieso perfekt, dazu muss ich ja nichts mehr sagen, obwohl ich mich hier manchen anschließen muss, ich musste beim fotografieren die ganze Zeit an Dean denken XD Hach, es steht dir einfach so gut! <3 Und ich bin wieder so stolz auf deinen Bart. Nachdem ersten Versuch und “Alter, ich sehe aus wie Chuck!” ist es doch wieder sehr gut gelungen und du siehst wieder so manly auf den Fotos aus. Das ist wirklich so schlimm! <3

    "Computer Logbuch Nr.1 von unserm Traumschiff Surprise, Kaptain Kork: Es ist deutlich zu kühl für diese Sternzeit. Meine 40 Mann starke Besatzung ist wohlauf, außer zwei, die ham an leichten Schnupfen. Tafeldienst hat diese Woche der Günther. Es könnte sein, dass uns in fünf Monaten langsam die Briefmarken ausgehen! Wir müssen etwas dagegen tun. Aber nicht jetzt! Heute ist der obligatorische Gesundheitscheck vor den Sommerferien. Ich freu mich schon auf´s Fiebermessen! Bei einem guten Ergebnis gönn ich mir ein paniertes Schnitzel mit Pommes und Ketchup, einen kleinen gemischten Salat und zum trinken ein grosses Spezi!"

    LOL, sorry, ich kanns mir nicht verkleifen, immer wenn mir unser Cosplay angucke, muss ich an den Film denken XD Wir hätten ihn danach nicht gucken dürfen, jetzt bin ich so geflasht. Das wir es aber auch geschafft haben so ernste Bilder zu machen, ist echt ein Wunder. Ich musste die ganze Zeit nur an “Mopsgeschwindigkeit” und “Ob du gebeamt wirst oder nicht, sagt dir gleich das Licht!“ Wir sind echt gut ey XD Und jetzt muss ich wieder an die Aktion mit dem Selbstauslöser denken. Gott, das war so genial, das hätten wir wirklich aufnehmen müssen. Besonders genial - nach deinem schwulen Rennen natürlich - war das Stopfen, Zupfen und Posieren. Kein Wunder, dass du auf den ersten Fotos immer so super ernst aussahst und wir uns im Hintergrund bepisst haben vor lachen. Hätte ich bei den nächsten Versuchen nicht immer die Augen zugemacht, während du gerannt bist, wäre kein anständiges Foto raus gekommen und irgendwann lege Khan nur noch so im Hintergrund, total rot angelaufen und am ersticken XDDDD Das müssen wir noch mal machen XDD

    "Boah, die Wildsau zeig ich an! Schrotti merk dir´s Kennzeichen!"
    "Hoch, hat einer von euch an Tintenkiller?"

    Okay, jetzt hör ich aber auf, sonst kriegt der Spuck noch eine Stresspustel XD Es hat auf jeden Fall mega Spaß gemacht. Ich hoffe, wir machen es bald noch einmal und noch mal tausend Dank. Ich liebe das Cosplay einfach <3
    Und zum Abschied, muss ich dich einfach noch was fragen:

    “Willst du mit mir shoppen gehen?”

    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
    Antwort von: Nikea
    16.09.2013 19:55
    Omfg!!!!! XD du tötest mich, weißt du das? awwwwwwwwwwwwwwww *^*
    erst einmal: vielen vielen vielen Dank für das epische Kommi
    und die ganzen tollen Zitate
    und hach....du weißt, für dich cosplay ich alles ♥
    und du suchst halt auch immer die perfekten Rollen für mich aus XD

    Gerne wieder, tausendfach gerne ♥
    Komm rauf zu mir Spucky, es ist herrrrlich hier oben >D

    <3 los, gehen wir shoppen
    Von: abgemeldet
    2013-09-12T12:59:31+00:00 12.09.2013 14:59
    Ehrlich gesagt weiss ich nicht was ich sagen soll Draco-Sama mir fehlen die worte
    aber ein zitat dürfte passen
    "Computerlogbuch der Enterprise,
    Sternzeit 81,31,6.
    Admiral Kirk
    Raumschiff Enterprise auf dem Flug nach Ceti Alpha V um die Crew der Reliant aufzunehmen. Alles läuft gut, doch muss ich mir Gedanken machen über den Freund, den wir verloren haben. Es gibt immer Möglichkeiten hat Spock gesagt. Und wenn Genesis tatsächlich Leben aus dem Tod bedeutet, dann muss ich an diesen Ort hier zurückkehren. "
    Das ist ein epischer Logbuch Eintrag *~*

    Nunja nicht jeden steht "Jim Kirk" Der den Tod betrügen kann Usw xD
    Aber da du ja den Hang zu Boys hast ,steht er dir 100 Prozent .
    Deine Arbeit an dem Cosplay Ist Spitze ,Fotos Liebe ,Make Up Daumen Hoch.
    Bin sehr stolz auf dich Draco-Sama
    *Bärchen gefällt das*
    *Trekkie bins Seit 1991*
    Antwort von: Nikea
    16.09.2013 19:53
    Awwwwwwwwwwwwwwwwwwww *^*
    vielen vielen vielen Dank für den tollen Kommi
    und das epische Zitat

    freut mich sehr, wenn mir Kirk so gut steht <3 danke danke danke

    Zurück