Zum Inhalt der Seite

Madame_Alice als: Elsa


Elsa
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Luminary
  • Top-3-Foto - von Luminary
  • Top-3-Foto - von Luminary
Foto
Von: Phantomouji (Fotograf), Luminary
Bild-Vorlage

Charakter
Elsa von Arendelle aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Angelegt
28.03.2016, 00:142016-03-28T00:14:46Z Genauer

Freigeschaltet
31.03.2016, 14:34

Zuletzt aktualisiert
02.04.2016, 22:262016-04-02T22:26:54Z

  • Top-3-Foto - von Luminary
  • Top-3-Foto - von Luminary
  • Top-3-Foto - von Luminary
Bild-Vorlage

Charakter
Elsa von Arendelle aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Angelegt
28.03.2016, 00:142016-03-28T00:14:46Z Genauer

Freigeschaltet
31.03.2016, 14:34

Zuletzt aktualisiert
02.04.2016, 22:262016-04-02T22:26:54Z

Dieses Cosplay habe ich bereits vor über einem Jahr gefertigt und kann daher nicht mehr sagen, wie viel Arbeit in dessen Fertigung geflossen ist. Allerdings weiß ich noch genau, dass 1000 runde Pailletten eckig geschnitten wurden, ich Seide eingefärbt habe und viele hunderte kleine Strasssteine geklebt habe. Alles in Allem war das mal ein haufen Arbeit. Jetzt, ein Jahr später, hätte ich vieles anders umgesetzt, aber es war schon okay, so wie es war.
Vermutlich hätte ich es wohl auch auf einer Con nicht mehr wirklich getragen, wenn Fello und Luminary es nicht mit mir gemacht hätten. Es war also trotzdem ein schöner LBM Sonntag, auch wenn jedem Cosplayer Elsa wohl bereits aus den Ohren rauskommt. Mehr Mainstream ist wohl kaum noch möglich :P
Was mir allerdings sehr sehr gut gefiel war, dass man der Held aller kleinen Mädchen ist, was vieles wieder aufwiegt :)


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Emeraldas85
    2016-04-19T10:13:43+00:00 19.04.2016 12:13
    Ein wunderschönes Elsa cosplay!
    Sie steht dir einfach nur wunderbar!
    Ein top trio ^^
    Von:  Jason
    2016-04-05T16:54:26+00:00 05.04.2016 18:54
    Jetzt bist du doch noch dazu gekommen es auf einer Con zu tragen!! <3
    Und du bist eine wunderbare und hübsche Elsa! *3*
    Antwort von:  Madame_Alice
    05.04.2016 19:49
    Awwww Dankeschön, Herzblatt!
    Tatsächlich war es echt unbequem und eng und blabla.
    Aber die Kinder...überall diese zuckersüßen Kinder. Ich war im Himmel - sozusagen X'P
    Von:  Feelinara
    2016-04-01T16:03:19+00:00 01.04.2016 18:03
    Das Kleid ist wirklich ein Traum, man sieht, wie viel Arbeit darin steckt und das es viel Mühe war.
    Aber das Ergebnis ist es wert und es steht dir sehr gut, wäre schade gewesen, wenn du es nicht mehr getragen hättest :)
    Antwort von:  Madame_Alice
    01.04.2016 19:29
    Vielen Dank für die lieben Worte :)
    Zu einem Shooting wäre es ganz sicher nochmal gekommen, aber jetzt hatte ich es ja doch noch auf einer Con an ;)
    Von:  Chic
    2016-03-31T20:53:05+00:00 31.03.2016 22:53
    Noch keine Kommentare?:O Das wundert mich jetzt aber! Du bist eine wirklich fabelhafte Elsa♥
    Du hast schon recht, dass es bereits viele ElsaCosplays gab, aber deins finde ich besonders toll :) Außerdem passt halt die Perücke meiner Meinung nach auch sehr gut. Vor allem ist es krass, dass du alles selbst gemacht hast...bei den ganzen Pailetten, etc ist das ja echt eine riesen Arbeit. Deshalb wäre es wirklich schade gewesen, hättest du es nie getragen.
    Mir ist eigentlich eh egal, ob Mainstream, oder nicht xD Hauptsache man hat Spaß an der Sache~ *sagt die, die sich trotzdem immer über alles Gedanken macht xD*
    Die Fotoideen und Posen sind übrigens auch sehr schön :)
    Ich denke mal, dass man sich auf der ein oder anderen Con noch mal sieht, oder halt noch schreibt :D Fände ich cool. Viel Spaß noch :)
    Antwort von:  Madame_Alice
    31.03.2016 23:09
    Awwww vielen lieben Dank :)
    Ja! Die Gute war schon viel Arbeit, aber wie gesagt, es liegt schon so lange zurück :P

    Zurück