Zum Inhalt der Seite

Madame_Alice als: Daenerys Targaryen (Promo dress)


Daenerys Targaryen (Promo dress)
Gespeichert.
    Foto
    Von: Luminary (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Daenerys Targaryen aus Das Lied von Eis und Feuer

    Angelegt
    26.10.2014, 08:142014-10-26T08:14:57Z Genauer

    Freigeschaltet
    03.11.2014, 19:50

    Zuletzt aktualisiert
    03.11.2014, 14:312014-11-03T14:31:27Z

    Aufwand Kostüm:
    ★★★☆☆ (Ich musste das Muster auf dem Stoff sprühen, was schon echt Zeit gefressen hat...)

    Zufriedenheit:
    ★★★★☆

    Spaß:
    ★★★☆☆

    Bequemlichkeit:
    ★★★★★

    Drache:
    Mein absoluter Liebling bei diesem Cos. Er wurde öfter fotografiert als ich...hahaha

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Daenerys Targaryen aus Das Lied von Eis und Feuer

      Angelegt
      26.10.2014, 08:142014-10-26T08:14:57Z Genauer

      Freigeschaltet
      03.11.2014, 19:50

      Zuletzt aktualisiert
      03.11.2014, 14:312014-11-03T14:31:27Z

      Aufwand Kostüm:
      ★★★☆☆ (Ich musste das Muster auf dem Stoff sprühen, was schon echt Zeit gefressen hat...)

      Zufriedenheit:
      ★★★★☆

      Spaß:
      ★★★☆☆

      Bequemlichkeit:
      ★★★★★

      Drache:
      Mein absoluter Liebling bei diesem Cos. Er wurde öfter fotografiert als ich...hahaha

      Puh ja... was soll ich sagen?
      Ich hatte Lust sie zu machen...obwohl Daenerys nicht einmal meine Lieblingsfigur ist..
      Trotzdem fand ich ihr Kleid aus der Promo so hübsch und wollte unbedingt mal einen Drachen basteln ;)

      Der Gürtel ist leider viel zu schnell kaputt gegangen. Die feine Maserung hat ihn zu schnell reißen lassen, gerade weil ich mit Moosgummi und nicht mit Worbla gearbeitet habe. Ist leider nicht zu ändern... schade :(

      Gemeinsam mit Luminary war es auf der FBM aber trotzdem sehr sehr schön >////<


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (5)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  KaiohMichiru
        2016-02-26T20:18:14+00:00 26.02.2016 21:18
        Schönes Cos ... nur Drogon stiehlt dir fast die Schau. ;) Er ist soooooooo cool. ^^
        Antwort von:  Madame_Alice
        28.02.2016 08:21
        Ach Gott!
        Danke schön :3!
        Haha ja~
        Drogen....
        Der muss aber auch cooler Aussehen als ich, weil ich für ihn ca. 2x so lange gebraucht habe als für das Kleid, was ich nach 1,5 Tagen fertig hatte 😅
        Antwort von:  KaiohMichiru
        28.02.2016 22:41
        Er ist wirklich cool. Ich hab bisher nur die offiziellen Figuren, die für das Outfit, was ich machen will, ja eigentlich viel zu klein sind. Aber sowas würd ich garnicht hinkriegen. Er ist wirklich cool. Hast du toll gemacht. :)
        Von:  VivytheKiwi
        2016-01-15T10:04:14+00:00 15.01.2016 11:04
        Oooh dein Cosplay und die Perücke sind toll :D
        Und der Drache erst *_*
        Von:  LittleBookNymph
        2015-03-30T00:08:56+00:00 30.03.2015 02:08
        Omg ich hab dich gefunden. xD
        Wir haben uns auf der FBM gesehen. Uhm ich war eins der Leo's bei der Percy Jackson Leuten xD
        Ich weiß noch das du Ultra lustig warst. Percabethshipper98 und so xD
        Auf jeden Fall hatte ich zu dem Zeitpunkt erst ein paar Folgen von Game of Thrones gesehen und wusste dementsprechend nicht wie awesome dein Cosplay war xD
        Alsoooo es steht dir echt gut. Die Wig und das Kleid sind echt toll^^
        Und die Drachen waren so niedlich *O*
        Liebe Grüße, ich hoffe man sieht sich mal wieder^^
        Antwort von:  Madame_Alice
        08.06.2015 12:43
        OMG ich lese den Kommi jetzt erst :)
        Vielen lieben Dank!
        Ja es war auch sehr lustig mit euch allen ♡
        Von:  Luminary
        2014-11-03T18:27:49+00:00 03.11.2014 19:27
        KHALEESI~♡
        Die coolste Drachenmami warst du! :D
        Antwort von:  Madame_Alice
        04.11.2014 18:24
        Die Coolste ohne Gürtel haha

        Zurück