Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

SallyJanuary als: Alois Trancy 「 アロイス・トランシー」


Alois Trancy 「 アロイス・トランシー」
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SallyJanuary
Foto
Von: SallyJanuary (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Alois Trancy / Jim McCain aus Black Butler

Angelegt
29.08.2010, 19:032010-08-29T19:03:25Z Genauer

Freigeschaltet
27.09.2010, 00:37

Zuletzt aktualisiert
29.08.2010, 19:142010-08-29T19:14:40Z

  • Top-3-Foto - von SallyJanuary
Bild-Vorlage

Charakter
Alois Trancy / Jim McCain aus Black Butler

Angelegt
29.08.2010, 19:032010-08-29T19:03:25Z Genauer

Freigeschaltet
27.09.2010, 00:37

Zuletzt aktualisiert
29.08.2010, 19:142010-08-29T19:14:40Z

                          
     「 O lé! Hoheo taralna, rondero tarel!」
                                                                                                                    
                     
Ich hab eigentlich nicht wirklich eine sonderliche Vorliebe für Kuroshitsuji und besonders nicht zu der zweiten Staffel eine große Beziehung gehabt. Aber durch ein paar Videos von einer Freundin von mir die sie mir gezeigt hatte, habe ich mich doch in diesen kleinen Nervenknirps verguggt. Er ist mir einserseits ziemlich ähnlich & irgendwie einfach nur zum ' gegen die Wand klatschen '. Also hab ich mal meine Perücke vergwaltigt und meine Suite Sachen aus dem Kleiderschrank gezerrt. Ach gott, ich würde ihn gern mal richtig Cosplay'n aber für die Beine bin ich noch nicht soweit. Vielleicht irgendwann einmal & mit einem Claude vllt und einem Seb + Ciel ? Ich weiß es nicht. Mainstream & Gruppenzwang. Ich renne mit, lol !
COS ID · # O11
Shooting 2011
Vorlage: -


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (38)
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Ziora
    2012-10-22T16:47:57+00:00 22.10.2012 18:47
    oh das ist echt toll *_________*
    Von:  saku_usagi
    2012-02-21T15:17:14+00:00 21.02.2012 16:17
    absolut tolles alois
    me likes*
    Von:  Mikoya
    2011-06-28T08:02:21+00:00 28.06.2011 10:02
    sieht richtig richtig gut auf!
    Von:  Nyo
    2011-06-07T09:25:55+00:00 07.06.2011 11:25
    EFGDUVSZDEFSF! *0*

    mehr kann man nicht daui sagen ~~ <3
    Von:  Nikui
    2011-04-15T19:28:01+00:00 15.04.2011 21:28
    Alois steht dir sehr gut!
    Ich mag die seitlichen Bilder /D (also Links und Recht die beiden Bilder unten und Oben <längst [komplizierte Erklärung /D)
    die sind wirklich klasse <3

    die mittleren Bilder sind etwas unvorteilhaft ;< aber cool
    it's funny ! & Cute!!!

    weiter so ! ;D
    Von:  Sturmtochter
    2011-04-11T23:33:50+00:00 12.04.2011 01:33
    *O* du siehst toll aus als Alois <3
    Von:  Mitrish
    2011-03-09T11:29:53+00:00 09.03.2011 12:29
    ich mag dich als Alois *A*
    Blond steht dir so gut!
    Von: abgemeldet
    2010-12-28T14:51:15+00:00 28.12.2010 15:51
    Uiii was für ein Blick XD
    Von:  Nerdbird
    2010-12-27T21:49:07+00:00 27.12.2010 22:49
    Ich könnt zwar schwören, dass ich das Cos schon mal kommentiert haber..aber egal.

    Tolles Alois! Siehst klasse aus und blah blah! XD
    Liest du nun zum der Herr weis wievielten Mal e,e xD
    Ne ernsthaft ^^ ist geil
    Von:  Ray-
    2010-12-15T18:36:55+00:00 15.12.2010 19:36
    Süsses Alois ^^

    Zurück