Zum Inhalt der Seite

quinnJPEG als: Euphemia li Britannia


Euphemia li Britannia
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -WidowFX-Hubby
  • Top-3-Foto - von -WidowFX-Hubby
  • Top-3-Foto - von -WidowFX-Hubby
Foto
Von: -WidowFX-Hubby (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Euphemia li Britannia aus Code Geass

Angelegt
05.05.2014, 20:232014-05-05T20:23:17Z Genauer

Freigeschaltet
05.05.2014, 21:17

Zuletzt aktualisiert
24.05.2014, 00:382014-05-24T00:38:29Z

  • Top-3-Foto - von -WidowFX-Hubby
  • Top-3-Foto - von -WidowFX-Hubby
  • Top-3-Foto - von -WidowFX-Hubby
Bild-Vorlage

Charakter
Euphemia li Britannia aus Code Geass

Angelegt
05.05.2014, 20:232014-05-05T20:23:17Z Genauer

Freigeschaltet
05.05.2014, 21:17

Zuletzt aktualisiert
24.05.2014, 00:382014-05-24T00:38:29Z

                                                   
   「   I am Euphemia li Britannia of the Empire and the Third Princess of the Royal Family. 」
                                                   
Oh, mein, Gott. Also, ich weiß gar nicht wo ich hier anfangen soll. In dieses Cosplay floss so viel hinein, es ist gar nicht zu beschreiben. Ich saß gefühlte 300 Jahre dran, denn es war mein allererstes 'Bonzenkleid' was ich je genäht hab und dann auch noch ... sowas, ne! XD Oarch. Aber ich tat es für die Liebe zu Code Geass und Euphi. Euphi gehört ja zu meinen absoluten Fav-Charakteren, auch weil so Dramu und soh. Ich mag das halt. Hart. Ja, das Kleid wäre eigentlich weiß, aber ich finde weiß ein bisschen schwierig in Verbindung zu meiner Hautfarbe und suchte schönen beigen Stoff, also altweiß? ... was auch immer. Aufjedenfall hatte die liebe Ninchan perfekten Stoff für mich, gleich mal auch Spitze draufgelegt. Vielen Dank mein Schatz!! *___* Dank dir wurde es erst wirklich was. Das Oberteil ist so mega Eigeninterpretation, da sind glaub ich vier schichten Stoff drüber. Die Ärmel waren das schlimmste überhaupt, die hab ich gleich 2 mal neu annähen dürfen. Aber das beste war sowieso mein Kater, der in der Nacht unter meinem Unterrock rumhüpfen musste und somit das Cosplay das an der Nähpuppe hing umgekippt hatte und es direkt auf meinen Ume-Pulli fiel den ich gerade trocknen lies. Mitten in der Nacht war mir das egal, aber in der Früh fand ich das nicht mehr so geil 8'DD So durfte ich das vordere Teil auch nochmal neu nähen. HAHAHA. Der Rock war zwar mega easy, aber der Gummizug war ZU easy. Der ist mir gefühlte 100 mal abgerissen, bis ich mal klüger wurde. Haha. Dank der Mythos hab ich auch erst die Perücke richtig hübsch hinbekommen weil sie mir ihre Lockenwickler ausgeliehen hat und TADAAA, such pretty. hoho. 
Eigentlich war es ja Animuc Sonntag geplant gewesen, aber ich hab es nicht mehr geschafft zu retten so dass ich es nicht mit der Gruppe tragen konnte und ich ziemlich niedergeschlagen war. Dafür hab ich sie dann Hanami überraschen können <3 Niemand wusste von ihnen das ich es retten würde und es dann auch tragen würde. BÄHM! Das war toll! Und es hat einfach so viel Spaß gemacht! Danke auch hier an die Klavier die mich so schön gezaubert hat ;A; Du machst deiner Ausbildung alle Ehre. Wie gesagt, zum Shooting musst du dann leider mit. XDDDD Und umbedingt noch großen Dank an die Amapolchen die mir geholfen und mich davor bewahrt Stoff zu verschwenden. <3

Ich hatte viele Probleme damit, mich in dem Cosplay hübsch zu fühlen. Aber ich hab so viel gutes Feedback bekommen, auch von total fremden die an mir vorbei gingen und einfach meinten 'Du siehst bezaubernd aus'. Leute - Danke. Danke, Danke, Danke. Wirklich. Ich liebe dieses Cosplay, ich liebe diese Gruppe. Ihr seit einfach die besten auf der Welt!!!! <3 <3 <3

Noise als Prinz-chan                                               
-NESSA als Onee-san
Mythos als Best Inkognito Buddy                    

COS ID · # O4O
Hanami 2014


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (23)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  lark_costumes
    2015-01-04T11:13:46+00:00 04.01.2015 12:13
    Bist du schön! Das Kleid und die Perücke sind dir toll gelungen und ich liebe dein Makeup. Euphemia steht dir großartig und du siehst auf den Fotos so strahlend aus - ein Traum! (Außerdem hast du ein wirklich tolles Lachen, da macht es gleich noch mehr Spaß, sich durch die Fotos zu klicken.)
    Großes Kompliment für diese gelungene Umsetzung
    Von:  Lareynne
    2014-06-12T18:11:44+00:00 12.06.2014 20:11
    So unendlich wunderschön. Ich liebe Euphie. Und du bist so hübsch. Und das Kleid steht dir so gut. <3<3<3<<3<3 *schwärm*
    Von: abgemeldet
    2014-05-08T18:46:55+00:00 08.05.2014 20:46
    wirklich wunderschön :3
    Von: abgemeldet
    2014-05-07T18:45:16+00:00 07.05.2014 20:45
    OMG bist du hübsch *_________________*
    Von:  naoko-chan
    2014-05-07T17:28:43+00:00 07.05.2014 19:28
    Euphie passt zu dir *___* wunderschön <3
    Von:  Enjolras
    2014-05-07T15:20:54+00:00 07.05.2014 17:20
    HALLO DU WUNDERSCHÖNER SÜSSER MENSCH. Seriously Euphy steht dir hervorragend, all die feelings again T _ T; <3
    Von:  Collectress
    2014-05-07T14:02:00+00:00 07.05.2014 16:02
    Euphie steht dir so gut!
    Das Cosplay ist wunderschön und du bringst es auch gut rüber!
    Gibt gar nichts, wo man meckern könnte ;)
    Von:  tani
    2014-05-06T21:19:34+00:00 06.05.2014 23:19
    oi! hübsch!! *.*
    ich kann, das geben ich offen und ehrlich zu, mit Code Geass und dem ganzen Clamp-Zeuch nich viel anfangen, und mag auch lieber Rüstungs-Bastel-fettes-Bling-Bling-Cosplays als Walle-Walle-Kleider...aber du bist so hinreißend in dem Cosplay, da muss ich doch ma wat schreibn. Es passt alles so schön zusammen! Perücke, Stoff, Schmuck! Das macht dich so strahlend und edel. Besser als jede Disney-Prinzessin! Wirklich toll! auch die Fotos! grandios!
    Von:  chatterbox
    2014-05-06T13:28:48+00:00 06.05.2014 15:28
    Du bist so eine wunderschöne Euphie *A*
    Das cosplay ist super schön geworden, Repekt ;)
    Und du bringst sie so toll rüber, sie passt einfach super zu dir
    Beonders schön finde ich auch die wig~
    Von:  -NESSA
    2014-05-06T12:14:52+00:00 06.05.2014 14:14
    Du bist einfach wunderschön, ein Traum! Ich bin so froh, dass du es doch angezogen hast, denn sonst hättest du nie gehört wie sehr dich alle Leute in diesem Cos lieben - du hast es überhaupt nicht nötig dich unwohl zu fühlen, es steht dir perfekt! <33 Und ich weiß, dass du ganz Arbeit geleistet hast, die Perücke ist auch superschön geworden. So viel Liebe von deinem Schatz~

    P.S.: Oneesan? Seid wann ist Lelouch deine Schwester....? HAB ICH DA WAS NICHT MITBEKOMMEN?? 8DD
    Antwort von:  quinnJPEG
    06.05.2014 14:21
    u ///////////u Danke, mein Schatz. <3

    P.S.: Ach man. Ist er halt ein Mädchen. XD

    Zurück