Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

SallyJanuary als: Tarzans' Mother » Alice Greystoke


Tarzans' Mother » Alice Greystoke
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SallyJanuary
  • Top-3-Foto - von SallyJanuary
  • Top-3-Foto - von SallyJanuary
Foto
Von: DerPanda (Fotograf), SallyJanuary
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Tarzan

Angelegt
19.11.2012, 19:382012-11-19T19:38:53Z Genauer

Freigeschaltet
20.11.2012, 21:16

Zuletzt aktualisiert
21.09.2014, 19:062014-09-21T19:06:08Z

  • Top-3-Foto - von SallyJanuary
  • Top-3-Foto - von SallyJanuary
  • Top-3-Foto - von SallyJanuary
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Tarzan

Angelegt
19.11.2012, 19:382012-11-19T19:38:53Z Genauer

Freigeschaltet
20.11.2012, 21:16

Zuletzt aktualisiert
21.09.2014, 19:062014-09-21T19:06:08Z

       
                          
     「 No words describe a mother's tears. No words can heal a broken heart」
                                                                                                                   
OH. MEIN. GOTT. WO fang ich da an? Ich hab keine Ahnung seit wann ich das Cosplay'n will bzw. wollte aber ich hab auch nie gedacht das ich mich daran wage und anfangs hab ich auch wirklich echte Probleme gehabt mit Stoffsuche und allem möglichem. Irgendwann hab ich beschlossen mal mit meiner lieben Freemon zu Cosplay'n und da ich finde , das ihr Bärte stehen! ( khihi XDDD ) und der Vater, meiner Meinung nach, Ziemlich geil zu ihr passt, hab ich sie gefragt, ob sie mein Gatte werden möchte und sie hat ja gesagt! Geplant war das ganze dann aber auch schon für die FBM 2012 wo wir fleißig hingearbeitet haben. Leider hat meine Arbeit mir einen Strich durch die Rechnung gemacht und mir 2 Wochen vorher gesagt, das dort ein Termin ist den jeder einhalten MUSS. Naja, was musste, das musste. Leider. Ich hatte bereits alles fertig, bis auf die Schleife Hass an Schleifen! 
Ich hab eigentlich noch nie so ein Kleid genäht und hab mir wirklich sehr viel Mühe gegeben. Mein Papi !!!!! Ja, mein Papi, hat mir sogar geholfen beim zusammenstecken und das alles passt! Ich war fasziniert was der konnte! XD Bin auch sehr Stolz über den Oberen Teil des Kleides, der Stoff dehnte sich und war beim zusammen nähen eifnach nur KATASTROPHE. Leider hab ich erst später gemerkt das ich eigentlich die Ziernähte an ihrem Oberteil hätte vorher machen sollen. Naja. Jetzt kann ich es leider nicht mehr Rückgängi machen. Vergesst es das trenne ich nicht nochmal auf, dafür hab ich keine Geduld. Und mein Kragen, der immer Stand, bloß auf der Con sagte er dann " NÖ ". Okay ): 
Am meisten hat mir wohl Spaß gemacht den unteren Teil des Rocks' in Brand zu stecken, gott hat das Spaß gemacht! Liebe!! Achja, der Stoff ist übrigens absolute Liebe! Richtig fette Liebe. MEGA. Die Farbe und der Stoff und alles. FUQQ so Geil. Einen Tag vor der Ticon hab ich dann noch die Schleife gemacht und PATSCHAU, ich hab es sogar irgendwie hinbekommen! 8D Ich hatte echt nen Schleifentrauma seit meinem Sailor Moon Cosplay XDDD Es tut einfach weh. Und die hab ich dann auch noch verkohlt!
Am schlimmsten war wohl wirklich die Perücke. Ich wollte die Locken nicht selber machen, ich hatte zuviel Angst, keine Erfahrung und kein Feingefühl. Aber ich hab schließlich eine gefunden und TADAAA, sie ist Klasse. Nur war sie hinten Arschlang, was eigentlich nicht geplant war ... aber mit einer schönen Haarklammer hochgesteckt, war es gar kein Drama mehr und sieht auch noch Klasse aus! 

Ich bin SO Stolz auf dieses Cosplay. SO Stolz! Ich kann es niemanden sagen wie sehr ich es Liebe! ; ________ ; Ich freue mich darauf es mit meinem Gatten nochmal zu tragen mit extra Shooting und dann noch mein geplantes Video zu drehen was Ticon leider nicht mehr geklappt hat. Ich liebe es. Von einer Skala von 1 bis 10 würde ich dem Cosplay eine OVER 9000 Geben. <3<3<3
COS ID · # O27
TiCon 2012
Vorlage: -


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (30)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  m2
    2014-10-15T20:19:11+00:00 15.10.2014 22:19
    Das Cosplay ist dir richtig gut gelungen <3
    tolle Fotos sind es geworden von euch beiden :3
    da hat man richtig wieder Lust Tarzan zu gucken
    Von:  Pentragon
    2013-05-27T06:38:21+00:00 27.05.2013 08:38
    Es ist so toll das jemand auch an die Nebencharaktere denkt! Und dann auch noch so viel Mühe in das Kostüm steckt. Ich finde es sieht ganz wunderbar an dir aus, die Stoffwahl gefällt mir sehr und das Cos schaut einfach sehr sauber genäht aus. Die Perrücke hat es mir besonders angetan, die Locken sind toll :)
    und das du gleicch noch ein Baby-Tarzan dabei hast macht es natürlich noch besser ^^ auf das Cos kannst du wirklich stolz sein.
    Von:  Kaname
    2013-01-31T23:27:07+00:00 01.02.2013 00:27
    Q///^///Q OMG! MAMILEIN! pfojbgimkwdlkojehiuewn32wigh3iuw
    SO siehst du auch für mich als MEINE MAMA aus! ;///^///;
    So süß. Steht dir wunderbar und du bist sicherlich die tollste
    Mamilein auf diesen Erdball. <3
    Ich schlage dich fortan für jedes Mal, wo du behauptest, du
    würdest nicht gut cosplayen können. :3
    Von:  sunny-honey
    2013-01-10T08:30:46+00:00 10.01.2013 09:30
    Aww, das ist ja auch mal ne schöne Idee für ein Cosplay! <3 Sehr schön umgesetzt! Wär toll, wenn es noch einen Papi dazu geben würde, aber so what. Tarzan & Jane Cosplayer in der Disney-Version gibt es ja bereits hier bei Mexx, vielleicht kommt es da ja auch mal zu einem Treffen? ^^ Wär bestimmt awesome! Ach ja - und hier noch ein Fanart, das ich vor ein paar Jährchen gemalt hab: You'll be in my heart Liebe an den Film und dein Cosplay! *empfehl*
    Von: abgemeldet
    2012-11-27T20:01:49+00:00 27.11.2012 21:01
    Ich mag es total an dir! Super umgesetzt <3
    Von:  Pummelpanda
    2012-11-25T16:33:25+00:00 25.11.2012 17:33
    Ah, das ist so eine schöne Idee und du siehst richtig toll aus! Hinreißend! ;_; <3
    Von:  Berrii
    2012-11-24T13:36:14+00:00 24.11.2012 14:36
    Ein wirklich sehr hübsches Cosplay und das steht dir auch sehr gut! :)
    Wunderwunderschön!!!
    Von:  Freemon
    2012-11-24T13:11:48+00:00 24.11.2012 14:11
    ;/////////////////////////////////////A//////////////////////////////////////; OH MEIN GOTT!!!

    du siehst so toll aus! ;A;
    sie steht dir voll!!
    >//< siehst genau so aus wie sie!!

    ;A; freu mich so wenn wir es endlich zusammen tragen dürfen!!
    und der kleine tarzan ist auch dabei nein wie geil! ;A;

    schade dass ich es nicht in echt gesehen habe! ;A;
    und schade dass ich nciht dabei war >a<
    ich freue mich drauf wenn wir es endlich zusammen tragen! ;A;

    luvu!
    Von:  tani
    2012-11-23T20:47:49+00:00 23.11.2012 21:47
    ich muss gestehn, ich habs nich erkannt! aber als ich dann das Cosplay eingetragen gesehen hab, dachte ich nur: goil!
    Tolle Idee und tolle Umsetzung und tolles Baby-tarzi und tolle Fotos und.... aaaahhh! ich will das Shooting mit deinem Gatten!
    Von:  Uni-chan
    2012-11-23T18:57:32+00:00 23.11.2012 19:57
    Einfach bezaubernd schön :)

    Zurück