Zum Inhalt der Seite

Kagu als: Arcade Sona


Arcade Sona
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kagu
  • Top-3-Foto - von Kagu
  • Top-3-Foto - von Kagu
Foto
Von: maidguy (Fotograf), Kagu
Bild-Vorlage

Charakter
Sona aus League of Legends

Angelegt
25.08.2013, 23:502013-08-25T23:50:25Z Genauer

Freigeschaltet
28.08.2013, 02:32

Zuletzt aktualisiert
08.05.2014, 17:382014-05-08T17:38:36Z

Kosten
120-150€


und einiges an Nerven

Arbeitszeit
20h+

Nähfee
Loki-sama

Bastelfee
gogo-chan

  • Top-3-Foto - von Kagu
  • Top-3-Foto - von Kagu
  • Top-3-Foto - von Kagu
Bild-Vorlage

Charakter
Sona aus League of Legends

Angelegt
25.08.2013, 23:502013-08-25T23:50:25Z Genauer

Freigeschaltet
28.08.2013, 02:32

Zuletzt aktualisiert
08.05.2014, 17:382014-05-08T17:38:36Z

Kosten
120-150€


und einiges an Nerven

Arbeitszeit
20h+

Nähfee
Loki-sama

Bastelfee
gogo-chan

mein allerliebstes Lieblingschamp Lieblingsskin Cosplay x)

Ook, zur Beschreibung

Einkaufsliste:
Spoiler
- Stulpen
- Perlenkette
- Ohrringe
- Perücke
- Styrodur (ook, "geliehen" von gogo-chan)
- Lila BH
- ca 8m Stoff in 5 Farben
- Hunderte Meter Garn in 6 Farben
- Lila Band
- Sternknöpfe
- 2 Styroporsterne für die Haare


Oberteil:
Spoiler
Basis ist ein Lila BH, Träger entfernt und mit dem Spitzenband neue angenäht
Der blaue Teil ist komplett selfmade, hinten mit Verschluss schließbar und im Nacken zum Knoten, vorn und hinten ist ein Sternknopf angenäht


Rock:
Spoiler
Besteht insgesamt aus rund 90 Einzelteilen
Die Basis ist der dunkelblaue Tellerrock
Wir wollten einen Rock, der möglichst weit fällt, ohne, dass er von einem Unterrock oder Gestell gestützt werden muss.
Die Regenbögen sind Tunnel aus Stoff aus jeweils 8 Bahnen, die nach unten hin breiter werden
Die Pixel auf dem Rock sind alle in stundenlanger Arbeit aufgenäht
Die Sterne oben sind mit Klettband befestigt, um sie im Sitzen abnehmen zu können
Die Sterne unten sind schlicht angeklebt :D


Sterne:
Spoiler
Alle Sterne am Rock sind mit der Hilfe von gogo-chan aus Styrodur geschnitzt, mit Gesso grundiert und mit Sprühlack gefärbt


Wo ist das Keyboard?
Spoiler
Es ist kein Keyboard ò__ó
Für die Fragen nach dem Ethwal kann ich sagen: Es existiert noch nicht.
Da das Cosplay für die Gamescom enstanden ist und ich es nicht mit rumtragen wollte ist es momentan schlicht durch eine Tasche in Ethwal-Optik ersetzt worden


Ich hab mich gefreut, wie wahnsinnig die Resonanz auf dieses Cosplay war
Auch wenn ich es nicht für den Aufenthalt in größeren Menschenmengen empfehlen würde, man ist sich schon manchmal selbst im Weg
Bei passendem Wetter, werd ichs auf jeden Fall nochmal tragen

Loki-sama du bist awesome


Ja, es fehlen die rosa Haarspitzen und ich arbeite an einer passablen Lösung


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Kagu
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Kagu
  • Foto des Kostüms
    Von: Kagu
    Fotograf: maidguy
  • Foto des Kostüms
    Von: Kagu
    Fotograf: maidguy
  • Foto des Kostüms
    Von: Kagu
    Fotograf: maidguy
  • Foto des Kostüms
    Von: Kagu
    Fotograf: maidguy
  • Foto des Kostüms
    Von: Kagu
    Fotograf: maidguy
  • Foto des Kostüms
    Von: Kagu
    Fotograf: maidguy
  • Foto des Kostüms
    Von: Kagu
    Fotograf: maidguy
  • Foto des Kostüms
    Von: Kagu
    Fotograf: maidguy
  • Foto des Kostüms
    Von: Kagu
    Fotograf: maidguy
  • Foto des Kostüms
    Von: Kagu
    Fotograf: maidguy
  • Foto des Kostüms
    Von: Kagu
    Fotograf: maidguy
  • Foto des Kostüms
    Von: Kagu
    Fotograf: maidguy
  • Foto des Kostüms
    Von: Kagu
    Fotograf: maidguy
  • Foto des Kostüms
    Von: Kagu
    Fotograf: maidguy
    [1] [2] [3]
    / 3

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Delaaa
    2015-03-13T08:02:40+00:00 13.03.2015 09:02
    Hey ich habe hier mal etwas durchgelesen auch wenn es vllt etwas spät kommt aber: Ich habe ebenfall ein Arcade-Sona Cosplay. Allerdings gibt es noch keine bilder.
    Was die pinken Harrspitzen angeht habe ich es folgendermaßen gelöst: Ich habe mir eine weiße Perücke gelauft und diese einfach gefärbt. Eine anleitung wie man eine Perücke färbt findet sich auch hier auf Animexx. Ich habe zuerst die basisperücke blau gefärbt und dann ca die hälfte der Zöpfe. Die unter hälfte habe ich weiß gelassen. Danach habe ich dann die Spitzen pink gefärbt und bin noch etwas ins blaue rein gegangen um diesen etwas lilanen Übergang hin zu bekommen.
    Wenn du dazu fragen hast oder evtl ein bild meiner fertigen Perücke möchtest kannst du mir gerne eine ES dalassen.
    Von:  FraeuleinHaselmaus
    2014-05-08T20:01:18+00:00 08.05.2014 22:01
    wunderschön umgesetzt. steht dir. ^^
    Von:  Feyth_Artanis
    2013-09-17T17:20:51+00:00 17.09.2013 19:20
    sehr schön genäht und die Sache mit dem Ethwal find ich auch gut gelöst (mit gefällt die Tasche echt gut) son Riesenteil muss man auch net auf ner Messe mit rumschleppen :D
    Von:  Kagu
    2013-08-28T15:10:44+00:00 28.08.2013 17:10
    Hihi x) das ist mein erstes Cos, in dem man mich knuddeln will
    Von:  Terrorflummi
    2013-08-27T18:40:51+00:00 27.08.2013 20:40
    Du bist ja eine süße Sona *-* Ooooooh *dich drücken muss* xDDD
    Von:  gogo-chan
    2013-08-25T22:16:02+00:00 26.08.2013 00:16
    Du bist soooo hübschi *-*
    Antwort von:  Kagu
    26.08.2013 00:18
    <3

    Zurück