Zum Inhalt der Seite

Kagu in: Sweet as Candy ~ Lolita


Sweet as Candy ~ Lolita
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Kagu

Stil
Lolita

Angelegt
15.03.2009, 14:282009-03-15T14:28:25Z Genauer

Freigeschaltet
15.03.2009, 14:28

Zuletzt aktualisiert
31.01.2010, 13:202010-01-31T13:20:23Z

Gefertigt von
Komori Sadako


Oma (die hatte richtig viel Spaß dabei xD)


Mama

Problem
war länger als der Petticoat und muss gekürzt werden

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Kagu

Stil
Lolita

Angelegt
15.03.2009, 14:282009-03-15T14:28:25Z Genauer

Freigeschaltet
15.03.2009, 14:28

Zuletzt aktualisiert
31.01.2010, 13:202010-01-31T13:20:23Z

Gefertigt von
Komori Sadako


Oma (die hatte richtig viel Spaß dabei xD)


Mama

Problem
war länger als der Petticoat und muss gekürzt werden

Mein und FraeuleinHaselmaus's erster Versuch.

Leider hatte sie fürs nähen von zwei Kleidern nur eine Woche Zeit und die sind recht schlicht geworden (Im Gegensatz zu den anderen Lolitas ^^")

Da sie die Kleidlänge nur geschätzt hat, war es ca 15cm länger als der Petticoat x_x"

Und wir hatten keine Zeit sie noch zu kürzen. Das wird bald noch gemacht. (Ich glaub ich sah aus wie ne Schäferin x_x")

Beim nächsten Mal sehn sie besser aus, versprochen ;)

Lustigerweise wurd ich zusammen mit abgemeldet's Sense fotografiert, weil ich die zufällig in der Hand hatte ^^"

Achja und die Schuhe müssen unbedingt weiß werden x_x
Aber dazu hatten wir leider keine Zeit mehr, weil alles so knapp war und es NIRGENDS ordentliche weiße schuhe gibt T_T


Edit: Mittlerweile ist der Petticoat breiter und das Kleid kürzer :3 Und es kriegt noch nen paar Rüschen und Borten
Ich freu mich aufs Tragen >w<




Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Outfit (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück