Zum Inhalt der Seite

Almyra als: Portgas D. Ace


Portgas D. Ace
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Almyra
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: Almyra
Bild-Vorlage

Charakter
Puma D. Ace / Portgas D. Ace aus One Piece

Angelegt
19.05.2013, 15:592013-05-19T15:59:08Z Genauer

Freigeschaltet
25.05.2013, 09:51

Zuletzt aktualisiert
26.07.2014, 14:342014-07-26T14:34:33Z

  • Top-3-Foto - von Almyra
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Puma D. Ace / Portgas D. Ace aus One Piece

Angelegt
19.05.2013, 15:592013-05-19T15:59:08Z Genauer

Freigeschaltet
25.05.2013, 09:51

Zuletzt aktualisiert
26.07.2014, 14:342014-07-26T14:34:33Z

Viel kann ich zu diesem Cosplay jetzt nicht gerade sagen.
Ich wollte unbedingt mal Ace cosplayn, weil er mein abosluter Favorit aus One Piece ist.
Ich hab jetzt zwar nicht die perfekte Figur für das Cosplay (und nicht das richtig Geschlecht;), aber mit Bauch einziehen hat es ja ganz gut geklappt :3

Die Hose hatte ich im Schrank, sie musste nur etwas gekürzt werden.
Den Kleinkram hab ich selbst gebastelt (Tasche, Ellbogenschoner, Logport, Kette ect.) Übrigens ist sind die Kugeln extra für Babies gemacht, also kann ich nach herzenslust darauf rumsabbern XDD
Den Gürtel hat mir xNox überlassen und ich bin sehr sehr dankbar dafür
Für den Hut haben WildcatHiwatari und ich zusammengelegt und ich liebe ihn sooo sehr *_*
Und da ich nunmal, wie gesagt, das falsche Geschlecht habe, hab ich mir einen dieser tollen Bauch-weg Bodies in Hautfarbe geholt - irgendwie sieht man in den Dingern aber dicker aus... Das nenn ich mal einen Fail XDDD
Der Body hatte allerdings auch den Vorteil, dass ich das Rückentattoo mit Textiledding aufmalen konnte; wäre die Dokomi also übertrieben heiß geworden, hätte ich mir darum keine Gedanken machen müssen :)


Getragen habe ich es auf der Dokomi 2013, aber habe vor, es noch einmal zu tragen (weil Ace einfach toll ist!)
Ich hatte auf dem Fantreffen eine wunderbare, kleine und wahnsinnig lustige Truppe und möchte allen für einen wunderbaren Tag danken.
Ihr seid echt klasse, Leute <3 <3 <3


Fotoordner

    Fotoordner

    [1] [2] [3] [4]
    / 4
      [1] [2] [3] [4]
      / 4


      Kommentare zum Kostüm (0)


      Noch keine Kommentare


      Zurück