Zum Inhalt der Seite

Almyra als: Ashura (Artbook)


Ashura (Artbook)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von WildcatHiwatari
  • Top-3-Foto - von Sunni
  • Top-3-Foto - von jozu
Foto
Von: Sunni (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Ashura aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Angelegt
15.10.2012, 19:112012-10-15T19:11:06Z Genauer

Freigeschaltet
15.10.2012, 23:20

Zuletzt aktualisiert
17.05.2014, 22:122014-05-17T22:12:34Z

Fertigung
selbst gefertigt

Dauer
2-3 Monate

Kosten
ca. 80 Euro

Bequemlichkeit
7/10 (Wegen Ohren und Zopf)

Spaßfaktor
9/10

  • Top-3-Foto - von WildcatHiwatari
  • Top-3-Foto - von Sunni
  • Top-3-Foto - von jozu
Bild-Vorlage

Charakter
Ashura aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Angelegt
15.10.2012, 19:112012-10-15T19:11:06Z Genauer

Freigeschaltet
15.10.2012, 23:20

Zuletzt aktualisiert
17.05.2014, 22:122014-05-17T22:12:34Z

Fertigung
selbst gefertigt

Dauer
2-3 Monate

Kosten
ca. 80 Euro

Bequemlichkeit
7/10 (Wegen Ohren und Zopf)

Spaßfaktor
9/10

Seit ich RG Veda gelesen habe, ist Ashura einer meiner Lieblingscharaktere aus dem CLAMP Universum und ich wollte 'es' unbedingt machen.
Ich glaube, ich habe noch nie so viel Schmuck und Schminke getragen wir bei diesem Cosplay und das, obwohl Ashura nicht mal eine Frau ist XDDD

Leider gab es schon während der Fertigung einige Rückschläge, da ich das Schwert noch nicht machen konnte, meine erste Perücke schon beim Stylen aufgab und das Flammenmuster auf der Hose auslassen musste (böse Stofffarbe) und während der Frankfurter Buchmesse am Sonntag habe ich dann auch noch meinen weißen Umhang bekleckert, aaaaber Dank der Hilfe von mip-chan sieht man es nicht mehr so sehr.
Außerdem muss ich den breiten Gürtel noch einmal ausbessern, da die Farbe sich gelöst hat und mein Top muss enger genäht werden.

Vielen vielen Dank an Pads für den Vorschlag, mit Mossgummi zu arbeiten, ohne deine Hilfe wäre ich wohl verzweifelt. ^^'''

Ich freue mich schon sehr darauf, nächstes Jahr Bilder mit einem Yasha machen zu können und plane, die nächste Zeit Ashura auch in der Version von RG Veda zu machen.

Im Allgemeinen bin ich mit dem Cosplay zufrieden, da man noch recht viel Bewegungsfreiheit hat. Nur ist die Perücke sehr schwer und ich hatte ständig Angst, meine Öhrchen zu verlieren.
Ich hoffe, dass gute Bilder entstanden sind und danke schon einmal (im Vorraus) vor allem jozu für die Bilder.


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (0)


    Noch keine Kommentare


    Zurück