Zum Inhalt der Seite

Almyra als: Aayla Secura


Aayla Secura
Gespeichert.
    Foto
    Von: Almyra
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Aayla Secura aus Star Wars

    Angelegt
    14.07.2013, 23:022013-07-14T23:02:13Z Genauer

    Freigeschaltet
    15.07.2013, 04:44

    Zuletzt aktualisiert
    06.10.2013, 21:562013-10-06T21:56:14Z

    Fertigung
    selbst gefertigt

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Aayla Secura aus Star Wars

      Angelegt
      14.07.2013, 23:022013-07-14T23:02:13Z Genauer

      Freigeschaltet
      15.07.2013, 04:44

      Zuletzt aktualisiert
      06.10.2013, 21:562013-10-06T21:56:14Z

      Fertigung
      selbst gefertigt

      Das Cosplay hat damit angefangen, dass ich unbedingt ein Grund haben wollte, um mir ein Laserschwert kaufen zu können XD
      Später kam dann dazu, dass ich angefangen habe, Twi'leks wahnsinnig toll zu finden und mich unbedingt mal anmalen wollte und naja... Das kam jetzt dabei raus ^^'''

      Die Schminke hat leider nicht so gut gehalten, wie erhofft (was wohl eher am Wetter lag, als an der Schminke an sich), so dass am Ende das Cosplay blau war und ich nicht, aber ich hoffe, dass das nicht allzu sehr aufgefallen ist.
      Ich hatte beim Tragen riesigen Spaß, auch wenn das Cosplay jetzt nicht wirklich bequem war (was vor allem am Oberteil lag - Nie wieder Druckknöpfe!)

      Einen großen Dank an Mayuuu als Obi Wan und Sunni als Anakin, mit einem so tollischen Grüppchen kann der Tag ja nur Spaß machen <3

      Und vor allem ein ganz großes Danke nochmal an Sunni, die mit mir extra früher aufgestanden ist und mich bemalt hat :3


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)


        Noch keine Kommentare


        Zurück