Zum Inhalt der Seite

-Nightshroud- als: Dänemark (fem!Den Nordic Queens)


Dänemark (fem!Den Nordic Queens)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Namine-
  • Top-3-Foto - von -Namine-
  • Top-3-Foto - von -Namine-
Foto
Von: -Namine-
Bild-Vorlage

Charakter
Dänemark aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
18.03.2012, 22:192012-03-18T22:19:58Z Genauer

Freigeschaltet
20.03.2012, 09:45

Zuletzt aktualisiert
20.11.2012, 00:122012-11-20T00:12:03Z

Warum Nordic Queens?
Weil ich irgendwo mal gelesen hab, dass man die Zeichnungen so nennt.

Wo gibt's das Original in groß?
u.a. bei Zerochan

Wiedererkennungswert
So lala. Kennen wohl nur Leute, die sowohl Dan als auch Nyotalia mögen.

Kosten
um die 70 €

Stiefel
Gekauft und Überzug genäht

Mantel
Schnitt zusammegesetzt aus einem Cocktailkleid und den Rest selber gemacht

Hose und Hütchen
selbergenäht

BH
gekauft und grünen Stoff von Hand drüber genäht

Spruch zum Cos
random Mensch: *guckt auf mein Brüste* Hält das? O.O *ist total entsetzt*

Nur so am Rande:
Ich bin verdammt stolz auf dieses Cos und weiß, dass ich keine Modelmaße hab. Aber ich find es okay so!

  • Top-3-Foto - von -Namine-
  • Top-3-Foto - von -Namine-
  • Top-3-Foto - von -Namine-
Bild-Vorlage

Charakter
Dänemark aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
18.03.2012, 22:192012-03-18T22:19:58Z Genauer

Freigeschaltet
20.03.2012, 09:45

Zuletzt aktualisiert
20.11.2012, 00:122012-11-20T00:12:03Z

Warum Nordic Queens?
Weil ich irgendwo mal gelesen hab, dass man die Zeichnungen so nennt.

Wo gibt's das Original in groß?
u.a. bei Zerochan

Wiedererkennungswert
So lala. Kennen wohl nur Leute, die sowohl Dan als auch Nyotalia mögen.

Kosten
um die 70 €

Stiefel
Gekauft und Überzug genäht

Mantel
Schnitt zusammegesetzt aus einem Cocktailkleid und den Rest selber gemacht

Hose und Hütchen
selbergenäht

BH
gekauft und grünen Stoff von Hand drüber genäht

Spruch zum Cos
random Mensch: *guckt auf mein Brüste* Hält das? O.O *ist total entsetzt*

Nur so am Rande:
Ich bin verdammt stolz auf dieses Cos und weiß, dass ich keine Modelmaße hab. Aber ich find es okay so!

Heiße Nächte im kalten Norden

Dieses Cos hatte einen regelrechten Schockeffekt für mich...

Eigentlich so gar nicht meine Art. Ich hab mich doch teilweise etwas nackig gefühlt, was aber wohl nur normal ist... (und auch einkalkuliert war).

Am Anfang hab ich zwar einen Moment drüber nachgedacht, mich dann aber doch dafür entschieden - und mich eigentlich relativ wohl gefühlt, wenn mir nicht gerade einfach irgendwelche Passanten voll in den Ausschnitt fotografiert hätten. (Oh ja, das hab ich gemerkt.)
Meiner Meinung nach bin ich noch nicht komplett fertig, aber das wird sich bis zum nächsten Shooting wohl noch geben - und ich brauch wirklich neue Knöpfe.

Vor allem sollte ich wohl endlich lernen, auf den Stiefeln zu laufen. Wusstet ihr, dass man Muskelkater unter dem Fuß kriegen kann? Selbst wenn die Absätze nicht unglaublich hoch sind, bin ich einfach total ungeübt damit losgezogen... Ein Fehler.

Ich hab hier und da ein paar Details geändert, aber im großen und ganzen sollte es hoffentlich erkennbar sein.
Mantel, Hütchen sowie die Überzüge für Stiefel und BH sind selber genäht.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (34)
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  xFearLess
    2012-08-29T18:48:44+00:00 29.08.2012 20:48
    Scheiß auf Modelmaße! Ich find es steht dir super! Lass dir von sowas nicht den spaß verderben :) Ich hab respekt :)!
    Von:  Chizuru
    2012-08-28T18:59:05+00:00 28.08.2012 20:59
    Waaas du wurdest angepappt, weil man ein Bein sieht? Und das nicht mal sonderlich stark, sondern eher so als würde man einen normalen Rock im Sommer tragen?
    Fail!
    Das Cos ist toll und du kannst es tragen.
    Von:  KruemelChan
    2012-08-28T18:32:31+00:00 28.08.2012 20:32
    Bin wegen deinem WebLog neugierig auf das Cos geworden um mir selbst eine Meinung zu machen und ich finde, dass es noch nicht Mal sonderlich 'Freizügig' ist wenn ich mir andere Cosplayer ansehe. Nur weil man eines deiner Beine sieht direkt so rumheulen?
    Und ganz ehrlich? Man soll sich erst Mal trauen das zu machen.
    Die Leute, die die perfekte Figur dafür haben will ich sehen, ohne Photoshop.
    Hut ab für das Cos. Gefällt mir. :D
    Von:  Baylie
    2012-08-28T17:47:44+00:00 28.08.2012 19:47
    Wow das ist echt ein wunderschönes Cosplay :D Du siehst fabelhaft drin aus x3
    Von:  Sefirosu
    2012-08-28T12:09:55+00:00 28.08.2012 14:09
    Modelmaße?
    Scheiß drauf~
    Das Cos sieht toll aus und steht dir wunderbar.
    Ich versteh nicht wie sich Leute darüber aufregen können, das du nicht die Figur für hast. <.<
    Ich find du hast ne richtig schöne Figur.
    Lass dir von denen nicht den Tag vermiesen.
    LG
    Von:  Suuyuki
    2012-08-28T01:05:05+00:00 28.08.2012 03:05
    Das steht dir gut.
    Von:  LanceCorporal
    2012-08-27T21:21:30+00:00 27.08.2012 23:21
    Scheiß auf Modelmaße~ Ich finde du siehst echt super in dem Cos aus. Und die Schönen Kurven die du hast, macht das ganze noch besser. Es passt einfach besser zu Danmark, als so nen Rippengestell.
    Vor mir ein ganz großes Lob. Das Cos ansich ist dir echt super gelungen und es steht dir halt einfach super gut (ich weiß ich wiederhole mich xD)

    Großes und fettes LIKE meinerseits ^.~ ♥
    Von:  JimMoriarty
    2012-08-27T20:50:10+00:00 27.08.2012 22:50
    Ich finde, das Cosplay ist wunderbar umgesetzt!
    Es ist nicht zu knapp oder zu freizügig für deine Figur!
    Es passt und sieht klasse aus! ^-^
    Von: abgemeldet
    2012-08-27T20:04:20+00:00 27.08.2012 22:04
    Saubere Verarbeitung und es steht dir wirklich top! Super ^_^
    Von:  MrsYam0s
    2012-08-27T18:54:24+00:00 27.08.2012 20:54
    Ich finde das Cosplay steht dir mega gut und du bist alles andere als zu fett dafür! Noch dafür ist es wunderbar verarbeitet! Besonders den BH hätte ich wohl nie so hin bekommen!
    Keine Ahnung was die anderen haben... Für meinen Teil siehst du umwerfend aus!

    Zurück