Zum Inhalt der Seite

ChrissyDeath als: Death The Kid


Death The Kid
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Pentragon
  • Top-3-Foto - von Pentragon
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: Pentragon (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Death the Kid aus Soul Eater

Angelegt
19.03.2012, 20:202012-03-19T20:20:36Z Genauer

Freigeschaltet
21.03.2012, 22:19

Zuletzt aktualisiert
28.03.2012, 18:042012-03-28T18:04:33Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: M
Preiskategorie: 51€ - 80€

13 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Pentragon
  • Top-3-Foto - von Pentragon
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Cosplay nummero: 7

Symmetrie ist die höchste Form der Schönheit!

Geplant war das Cos eig mit Partnern, die leider nach und nach absagten. Letztlich mein liebes Soul-kun Shogikoneko lies mich nicht allein. ♥


Ich Failkind... Ich hätte mir Knieschützer mitnehmen sollen...
Besonderen Dank gilt der entzückenden Fie-of-Doom-xD, welche KEINE Gelegenheit aus lief, mich mit "7" und ähnliches anzuschreien! >_<
Desweiteren waren manch Posen wirklich schwer zu schaffen, aber an sich doch spaßig.

Ende.

►► 2012
Bild-Vorlage


Das wohl zweit-bequemste Cos, was ich bisher hatte! ♥


sowie an mein Soul-kun! :3

:(
Kleine Haarfäden, die meinten in meine Augen zu stechen! x,x


Dass ich ohne Brille nichts über 5m Entfernung scharf erkennen kann...

Debüt
LBM '12 - So

Kritik
Der Blazer sollte ohne Kragen sein, aber ich trau mir solch Änderungsarbeiten noch nicht zu und bevor es total Fail ist... :|

..
..

Status
... hat sich "ausgetragen".



Fotoordner

    Fotoordner

    [1] [2]
    / 2
      [1] [2]
      / 2

      Skizzen


      • Skateboard kam leider noch nicht zum Einsatz. :(


      Kommentare zum Kostüm (13)
      [1] [2]
      / 2

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  -Honami-
      2014-01-19T18:50:51+00:00 19.01.2014 19:50
      hachja kid xD ich schaue gerade selber soul eater von daher freuts mich das du mir das hier rausgesucht hast zum kommentieren. kurz und knapp.. ich finde es total super an dir! Die Posen xD einfach genial
      Antwort von:  ChrissyDeath
      20.01.2014 12:37
      Haha! Geil, dass ich dir ne Freude bereiten konnte! :)

      Das Posing an sich war zwar körperlich aua, aber genauso witzig! :>
      Von:  jinxitjing
      2013-02-25T09:27:45+00:00 25.02.2013 10:27
      Dein Kiddo gefällt mir auch sehr gut! Besonders die Posen, einfach klasse >.< (Das muss ich noch üben -_-°)
      Ich hatte erst diese Mad Hatter Linsen, die Innen orange und Außen gelb sein sollten, aber nur so verwaschen grün waren. Dann kamen Werwolflinsen, die Innen und Außen so einen fasrigen schwarzen Rand hatten und zum Schluß noch ganz normal gelbe ohne Rand, die zwar gelb waren aber iwie einfach nicht richtig zu Kidd gepasst haben :(
      Mit den Crow Linsen war ich dann endlich zufrieden, sind aber leider auch die teuersten.

      PS: Wie kannst du 7 schreiben ohne zu sterben?! Oh nein, ich ...7.....arrrrghhh *tot* x_x
      Von:  VanillaSky
      2012-12-05T20:10:03+00:00 05.12.2012 21:10
      SYMMETRIE, SYMMETRIE ÜBERALL!!!
      Das Cosplay steht dir ausgezeichnet, du bist ein toller Kid :>
      Von:  MASTAH
      2012-05-16T10:13:17+00:00 16.05.2012 12:13
      das steht dir <3
      Von:  Birushana
      2012-04-06T15:44:00+00:00 06.04.2012 17:44
      hahaha :DD voll geilo ich mag dein cosplay echt voll gerne :DD haha und die faces XD richtig gut ! :DD well done <3
      Von: abgemeldet
      2012-04-06T00:25:49+00:00 06.04.2012 02:25
      sie haben ein ausgesprochen gutes Gesicht, oder besser gesagt sie können die Mimiken hervorragend gut nachstellen, ist sogar ziemlich Identisch (einen Kommentar zu einem ihrer Bilder habe ich ihnen bereits verfasst)

      Zur Brosche: Da ich nun nicht weiß aus welchem Material sie angefertigt ist muss ich dennoch sagen das sie sehr schön bearbeitet wurde. Besonders gefällt mir dabei die glatte Oberfläche und die symmetrische (!) Form, sowie die symmetrisch (!) gesetzten Punkte.

      Zu den Waffen: Leider kann man zu ihnen nicht viel sagen, außer das die Form und die schwarzen Zacken gut gewählt und gesetzt sind.

      Zu der Perücke: Leider sind die weißen Streifen nicht sehr sauber gearbeitet wurden und auch nicht sonderlich gerade. Dafür können sie aber nur wenig, da diese ja höchstwahrscheinlich gekauft wurde.

      Fazit: Ich kann ihnen erst einmal nur Mut zusprechen. Trauen sie sich etwas, nehmen sie doch beispielsweise ein paar alte Kleidungsstücke welche sie nicht mehr benötigen, und wagen dort ein paar Änderungsversuche (egal ob mit Nähmaschine oder per Hand).
      Von:  Aoka
      2012-04-05T08:00:01+00:00 05.04.2012 10:00
      ein streifenhörnchen x333

      sehr cool muss ich sagen ;D
      schade das ich mein medusa cos schon los bin 8D
      Von:  xFannyx
      2012-03-26T05:58:36+00:00 26.03.2012 07:58
      Woah, bei der Pose krieg ich allein vom hingucken Krämpfe *___* Respekt :D Schade, dass ich's nicht in echt gesehen hab v,v Schaut supi aus :D
      Von:  Pentragon
      2012-03-24T17:08:34+00:00 24.03.2012 18:08
      soooory ich hab gedacht ihr braucht noch länger für die Pose und hab mich da mal kurz verdrückt XDDD
      aber das Cos stand dir echt gut, auch wenn ich mich nie mit der SErie beschäftigt habe. Ich finde aber das die Perü dir echt toll steht!
      Von:  Ketsu-chan
      2012-03-24T12:39:28+00:00 24.03.2012 13:39
      death the Kid steht dir so verdammt gut
      du hast einfach die perfekten Posewn drauf,wie immer wenn du was tolles cosplays^^

      Zurück