Zum Inhalt der Seite

ChrissyDeath als: Armand ~ Les Innocents


Armand ~ Les Innocents
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von ChrissyDeath
  • Top-3-Foto - von ChrissyDeath
Foto
Von: Nate_River (Fotograf), ChrissyDeath
Bild-Vorlage

Charakter
Armand / Amadeo / Andrei aus Die Chronik der Vampire

Angelegt
19.07.2012, 20:152012-07-19T20:15:28Z Genauer

Freigeschaltet
20.07.2012, 09:58

Zuletzt aktualisiert
11.06.2014, 18:022014-06-11T18:02:03Z

Nicht käuflich

9 Kommentare
  • Top-3-Foto - von ChrissyDeath
  • Top-3-Foto - von ChrissyDeath
Cosplay nummero: 9

Dies irae
Dies illa
Solvet saeclum in favilla
Teste David cum Sibylla
An jenem letzten Morgen in Rom, ehe ich mich in den Norden aufmachte, wurde beschlossen, dass ich meinen Namen ändern musste. Amadeo enthielt das Wort für Gott, was für ein Kind der Finsternis höchst unpassend war, besonders für eines, das einen Orden anführen soll. [...] So wurde ich zu Armand.

||||||||||||||| ||||||||| || |||||| ||| | | | | |

Die aller erste Version inkl. Remake. Und ich liebe es dennoch sehr <3
Zumal mein Wunsch den Lockenkopf zu cossen somit real wurde~

Zum Cosplay
Spoiler

Komplett neu ist das schwarze Oberteil und die Hose nicht. Die wurden von extremer Übergröße zu einer mir passenden Tunika und Kniebundhose zurecht geschnitten und genäht. Der Gürtel ist ebenfalls von einem breiten/kurzen zum schmalen/langen genäht wurden. Die Bemalung an der Tunika war recht... amüsant und nervig, aber es hätte beschissener aussehen können. :> Der Umhang und die Fiebel waren schon in meinem Bestand vorhanden. Weiße Strumpfhose und Schuhe sind gekauft (letztere wurden lediglich peinliche Schleifchen entfernt).
Die Zähnchen waren mehr oder weniger eine Notlösung und eine Probebastelei via Friendly Plastic.
Nicht zu empfehlen.. Benötigt PS-Retusche, da sie unnatürlich weiß sind. Schade, dass man meine leicht glänzenden Fingernägel nicht erkennt.. Aber ein Versuchs wars wert.


Kritik
Spoiler


Fucking Kniebundhose... Sie ist eine Hüfthose geworden und dadurch ist tiefen Bücken nicht zu empfehlen. X'D Ansonsten sind die drecks Ballerinas zwar in der passenden Größe, doch schmerzen an den Fersen ungemein. p_q' Trotz allem Dinge, die schnell zu beheben sind.

Ist man für die Weite an eine Brille gebunden, ist dieses Cos mehr als nur mies. Ich sah absolut gar nichts außerhalb von 5 Metern. :/ Aber auch hier werden mir Kontaktlinsen behilflich sein. Dem Teufel sei Dank, dass ich von Natur aus braune Augen besitze! ♥
Des weiteren besitzt die Wig ein zu goßen roten Anteil sodass auch dort 'ne aufwändige PS-Retusche nötig ist sobald man die Sättigung hochschraubt.


Ein Grüßchen an das später gefundene Grüppchen der Nichi '12:
_Louis_, Salai, -Negan-, rhael, Namiina, _TiahaarCobweb_


Ende.

►► 2012
Bild-Vorlage

selbst gefertigt

Outfit-Beschreibung
"Fürst der Finsternis"; Kapitel III - Viatikum für die Marquise; S. 216 ff

Quelle FA: DeviantArt.com

Debüt
GCO#3 '12

weitere Cons
Connichi '12 (Samstag)


Shooting Leipzig '14

:(
Wenn man dreckig sein will, bleibt natürlich nicht sonderlich viel halften.

~.
.

weitere Version:


Amadeo


Armand ~Théâtre des Vampires 1.0


Armand ~ Queen of the Damned


Armand~ Memnoch The Devil


Armand ~ TVL-Fanshirt


Arumando by Garama

.
.

Status
... hat sich "ausgetragen".



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (9)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  _Louis_
      2016-01-24T13:42:12+00:00 24.01.2016 14:42
      Wieso ist hier kein Kommentar von mir? Oo
      Wunderschön, mein Herz. Ich liebe deine Mimik und schön die diesen Teil aus Armands Geschichte umsetzt. *sigh*
      Antwort von:  ChrissyDeath
      25.01.2016 07:06
      Ist doch kein Muss, Liebes ^-^
      Dankeschön! *mitsfz*
      Antwort von:  _Louis_
      25.01.2016 08:29
      Doch! Ist es! Oo
      Mexx bescheisst mich immer um meine Abos und ich krieg die meisten Sachen nur per Zufall auf den Radar, so wie jetzt.
      Von:  Zuckermausi
      2015-07-08T19:43:36+00:00 08.07.2015 21:43
      Wie ich schon sagte, passt der Charakter sehr gut zu Dir ^^
      Ich finde das Outfit schick gemacht und mag die Fotos. Wobei Du hier gar nicht ganz so böse und wie ein Vampir herüber kommst :3
      Antwort von:  ChrissyDeath
      08.07.2015 22:53
      Dankeschön!
      Der Chara hat viele Seiten und einiges mit sich - dh auch die versch. Versionen. Es ist nicht immer seine Masche böse wirken zu wollen - im Gegenteil~ Ich rate dir die Serie an ;D
      Von:  Astasia
      2014-01-13T20:25:58+00:00 13.01.2014 21:25
      ohhh ich hab das cosplay jetzt erst entdeckt >o<
      ich finde es absolut toll gemacht *_*
      besonders das coverbild ist toll *_*
      über haarfarbe länge ect. sag ich nichts, weil ich glaube jeder hat ne andere vorstellung von armand <3
      aber alles in allem bist du ganz bezaubernd!!!!!
      Antwort von:  ChrissyDeath
      13.01.2014 21:29
      Vielen lieben Dank! :)
      Ja, das Cover war auch einer der ersten Bearbeitungsversuche und dauerte auch enorm.
      Alles gar kein Ding und natürlich auch dein Recht. (Solang es nur nicht die unkorrekte Banderas-Variante vom Film ist. *nuschel* .//.)
      Von:  _Nikora_
      2012-09-17T16:40:11+00:00 17.09.2012 18:40
      Ahhh du bist ein toller Amadeo *_*
      Wundervoll gearbeitet *_*
      Die Details sind liebe.

      Die Wig finde ich hübsch aber leider auch nicht ganz passend vom Ton. Aber ich weiß zu gut wie schwer es ist solch eine Farbe zu finden darum ist das nicht so tragisch ^^
      Sieht ja dennoch super aus *_*
      Von:  jyorie
      2012-07-25T15:01:41+00:00 25.07.2012 17:01
      Hi^^

      habe mal geschaut, was Lelio empfohlen hat, kenne zwar die Serie nicht, aber deine Fotos sehen echt schön aus.
      Von: abgemeldet
      2012-07-23T21:16:16+00:00 23.07.2012 23:16
      One hell of a good looking Mr. Handsome over here 8D

      Du Hübsche!
      Irr- und wahnsinnig gut gemacht! Alle Achtung un Hut ab, meine Liebe ♥
      Wunnerhübsch! Und klasse Verarbeitung :)
      Von:  Schar
      2012-07-20T15:45:10+00:00 20.07.2012 17:45
      Armand steht dir richtig gut auf den Bildern O=
      Mir gefällts^^
      Von:  Annie-Petit
      2012-07-20T07:29:22+00:00 20.07.2012 09:29
      Hast mir als Armand einfach unglaublich gefallen \°o°/ Mehr muss ich dazu nich sagen ^^

      Zurück