Zum Inhalt der Seite

Fley als: Rufus (Anzug Version)


Rufus (Anzug Version)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von KasanLaucavo
  • Top-3-Foto - von KasanLaucavo
  • Top-3-Foto - von Fley
Foto
Von: Fley (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Rufus ShinRa aus Final Fantasy

Angelegt
28.10.2011, 14:382011-10-28T14:38:32Z Genauer

Freigeschaltet
31.10.2011, 22:34

Zuletzt aktualisiert
05.04.2012, 21:142012-04-05T21:14:13Z

Status:
fertig

Wo wurde es getragen?
ღ MMC berlin 2011

Bequemlichkeit:
Super angenehm zu tragen

  • Top-3-Foto - von KasanLaucavo
  • Top-3-Foto - von KasanLaucavo
  • Top-3-Foto - von Fley
Bild-Vorlage

Charakter
Rufus ShinRa aus Final Fantasy

Angelegt
28.10.2011, 14:382011-10-28T14:38:32Z Genauer

Freigeschaltet
31.10.2011, 22:34

Zuletzt aktualisiert
05.04.2012, 21:142012-04-05T21:14:13Z

Status:
fertig

Wo wurde es getragen?
ღ MMC berlin 2011

Bequemlichkeit:
Super angenehm zu tragen

☠___________________________________________________________✠

Fertigung:

Anzug::
Er war ein Geschenk gewesen.

Stickerei an der Seite:
Die Stickerei ist selbst drauf gestickt wurden von mir. Es war eine heiden Arbeit, auch wenn mans ich das nicht vorstellen kann. Musste dafür den Ärmel etwas auftrennen, um nur an den äußeren Stoff zu kommen, hab es hinterher aber wieder zu nähen lassen, da es bei mir sonst unsauber gewesen wäre.

Hose
Die Hose, die einst bei dem Cosplay dabei gewesen war, habe ich nie genutzt. Habe mir selber eine weiße Hose zugelegt, etwas gekürzt und an den Seiten abgeändert das sie auch zu dem Gesamtbild besser passt. Nachteil, wenn sie nass wird, wird sie durchsichtig xD

Perücke:
Was soll ich da schon zu schreiben, ne Perücke halt, nein Scherz, abgesehen von den vorderen Haaren hatte ich nichts zu stylen gehabt, hab sie so gelassen wie sie war.

Ausweis
Selbst gefertigt und mit Klebeband laminiert.

Accessoires:
Selbst gebasteltes Kettchen .

☠___________________________________________________________✠


zukünftige Verbesserungen:
► wird es von diesem Coss keine geben

☠___________________________________________________________✠

Weiteres:

Erst mal vielen dank an die Fotografen, viele Bilder sind einfach wirklich toll geworden.

Ich danke all jene die mit mir dieses Cosplay, an mir, so wertvoll werden ließen. ♥

☠___________________________________________________________✠


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück