Zum Inhalt der Seite

Fley als: Die Pilgerin (13 Geister)


Die Pilgerin (13 Geister)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von MissPaperJoker
  • Top-3-Foto - von arsidoas
  • Top-3-Foto - von KasanLaucavo
Foto
Von: Schizophrenia (Fotograf), KasanLaucavo
Bild-Vorlage

Charakter
Isabella Smith / Die Pilgerin aus 13 Geister

Angelegt
06.10.2014, 13:532014-10-06T13:53:18Z Genauer

Freigeschaltet
13.10.2014, 18:04

Zuletzt aktualisiert
21.02.2016, 17:592016-02-21T17:59:04Z

Nicht käuflich

Bequemlichkeit
Abgesehen vom Pranger ist dieses Cossi mega angenehm zu tragen

Fetigung
In Zusammenarbeit mit unserem Homie

  • Top-3-Foto - von MissPaperJoker
  • Top-3-Foto - von arsidoas
  • Top-3-Foto - von KasanLaucavo
Bild-Vorlage

Charakter
Isabella Smith / Die Pilgerin aus 13 Geister

Angelegt
06.10.2014, 13:532014-10-06T13:53:18Z Genauer

Freigeschaltet
13.10.2014, 18:04

Zuletzt aktualisiert
21.02.2016, 17:592016-02-21T17:59:04Z

Nicht käuflich

Bequemlichkeit
Abgesehen vom Pranger ist dieses Cossi mega angenehm zu tragen

Fetigung
In Zusammenarbeit mit unserem Homie

☠___________________________________________________________✠

Fertigung:

Zusammenfertigung mit KasanLaucavo(Danke dir für deine Hilfe ♥) Den Rock hatte sie von ihrer Oma, das Oberteil war noch irgendwo in meinem Schrank vorhanden. Mit der Nähmaschine hat sie die Säumungen weiß gemacht auch am Ärmel wie unten am Rock. Die Einfärbungen sind simpel hergestellt gewesen und leicht drauf zu verarbeiten gewesen :)

Perücke:
Diese hat KasanLaucavo gesponsert. War gar nicht so einfach die so hin zu bekommen wie sie nun ausschaut. Dabei ist das verfilzen von Perücken doch ganz simpel, man trägt und trägt sie bis sie aussehen wie durch nen Wolf gezogen. Hier musste es allerdings schneller gehen. War schon witzig sie zu bearbeiten :)

Kontaktlinsen
Sind welche vorhanden, auch wenn ich sie leider nicht tragen konnte. Beim ersten Shoot hatte ich sie noch nicht und auf der Nichi waren meine Augen so derbs gereizt das ich sie nicht hatte tragen können. Wird noch nachgeholt

Es war super bequem mal barfuß durch die Gegend zu laufen, sollte man nur nicht machen wenn es zu kalt draußen ist :)

☠___________________________________________________________✠

Cosplaypartner:
KasanLaucavo als Der Schakal
Schizophrenia als Die verwelkte Liebende

☠___________________________________________________________✠

zukünftige Verbesserungen:
► Der Holzpranger muss noch mal überarbeitet werden, es fehlen noch allerhand Details

☠___________________________________________________________✠


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (1)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  KasanLaucavo
      2014-10-06T12:30:16+00:00 06.10.2014 14:30
      Hey du spuck nicht in mein Stecki rum .. XD Hexe ..... an den Pranger mit dir XD

      Also ich muss sagen ich finde sie past zu dir ... und ich finde wir haben das schon super umgesetzt ^^
      Das Schooting hat auch echt Spaß gemacht leider müssten wir das echt wiederhohlen da einige Bilder nichts geworden sind da kannste dan ja deine Linsen rein machen ^^

      Unsere Dreier Gruppe war auf jeden fasll wieder der hammer ^^
      Antwort von:  Fley
      06.10.2014 14:32
      Ich liebe dieses Coss , hab ich dir das schon mal gesagt? Und eigentlich war es für uns ja auch recht spontan gewesen nicht wahr xD

      Zurück