Zum Inhalt der Seite

Fley als: Ruffy


Ruffy
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kilika
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Monkey D. Ruffy aus One Piece

Angelegt
14.07.2009, 16:522009-07-14T16:52:37Z Genauer

Freigeschaltet
14.07.2009, 16:52

Zuletzt aktualisiert
11.04.2010, 00:592010-04-11T00:59:49Z

Status:
FERTIG!!!

Wo wurde es getragen:
ღ Kassel B-day von Fley 09


ღ Conichi 2009

Bequemlichkeit:
Bei der Hitze die wir hatten, super bequem

  • Top-3-Foto - von Kilika
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Monkey D. Ruffy aus One Piece

Angelegt
14.07.2009, 16:522009-07-14T16:52:37Z Genauer

Freigeschaltet
14.07.2009, 16:52

Zuletzt aktualisiert
11.04.2010, 00:592010-04-11T00:59:49Z

Status:
FERTIG!!!

Wo wurde es getragen:
ღ Kassel B-day von Fley 09


ღ Conichi 2009

Bequemlichkeit:
Bei der Hitze die wir hatten, super bequem

☠___________________________________________________________✠

Fertigung:

Weste:
Der Stoff zur Nutzung der Weste war nicht ganz so dolle gewesen, denn noch war das mein erster Versuch irgendwas zu nähen. Ich bin froh das es keine Ärmel gehabt hatte, zu dem Zeitpunkt war ich noch mit der Hand am nähen gewesen, habe anschließend erst die Weste bearbeitet gehabt.

Perücke:
Da in diesem Jahr das Cosplayn bei mir erst angefangen hatte, besaß ich zwei etwas längere schwarze Perücken. Gefertigt, beziehungsweise geschnitten habe ich diese mit [[Rod_Gonzalz]] danke noch mal für deine Hilfe, es hatte Spass gemacht.

Strohhut:
Den habe ich mir auf der Conichi 2009 gekauft, vorher hatte ich einen geliehen gehabt von einem Kumpel.

Accessoires:
Die Schuhe.. es war irgendwie in dem Jahr nie was richtiges dabei gewesen, hatte dann eben ähnliche gesehen und die gekauft. Sry aber Schuhe selber machen, davon hab ich absolut keine Ahnung.

☠___________________________________________________________✠

Cosplaypartner:
Rod_Gonzalez als Sanji
abgemeldet als Shanks

☠___________________________________________________________✠


zukünftige Verbesserungen:
► wird es von diesem Coss keine geben

☠___________________________________________________________✠

Weiteres:

Erst mal vielen dank an die Fotografen, viele Bilder sind einfach wirklich toll geworden.

Ich danke all jene die mit mir dieses Cosplay, an mir, so wertvoll werden ließen. ♥

☠___________________________________________________________✠


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  KasanLaucavo
    2013-06-21T21:33:01+00:00 21.06.2013 23:33
    Hihih ah ich freu mich schon wenn wir das dan zusammen machen grinss ^^ Du bist nen tolles Ruffy nee und es gibt nicht nachts um 3 Essen damit du schon mal bescheit weist XD ^^

    Zurück