Zum Inhalt der Seite

Neji als: Lorenor Zorro [15th anniversary]


Lorenor Zorro [15th anniversary]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von RenTao
  • Top-3-Foto - von RenTao
  • Top-3-Foto - von RenTao
Foto
Von: RenTao (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Lorenor Zorro aus One Piece

Angelegt
30.10.2015, 19:472015-10-30T19:47:06Z Genauer

Freigeschaltet
01.11.2015, 18:36

Zuletzt aktualisiert
31.10.2015, 14:072015-10-31T14:07:30Z

Zuneigung
10/10

Zufriedenheit
5/10

Komfort
Kann man bei 3 Schwertern, weggeklebten Brüsten und zugeklebten Auge von Komfort sprechen? Hm.

Getragen
Dokomi14 Sonntag, Regionale Con

  • Top-3-Foto - von RenTao
  • Top-3-Foto - von RenTao
  • Top-3-Foto - von RenTao
Bild-Vorlage

Charakter
Lorenor Zorro aus One Piece

Angelegt
30.10.2015, 19:472015-10-30T19:47:06Z Genauer

Freigeschaltet
01.11.2015, 18:36

Zuletzt aktualisiert
31.10.2015, 14:072015-10-31T14:07:30Z

Zuneigung
10/10

Zufriedenheit
5/10

Komfort
Kann man bei 3 Schwertern, weggeklebten Brüsten und zugeklebten Auge von Komfort sprechen? Hm.

Getragen
Dokomi14 Sonntag, Regionale Con

" I can’t allow myself to be ordinary!"

Es gibt diese Charaktere, die einen so mitreißen, dass man sie jederzeit auf einer Convention tragen könnte und egal wie viel Zeit vergangen ist, ist das Gefühl genauso wie beim ersten Flash. Ein solcher Charakter ist Zorro.

Die Idee zu diesen Artwork stamm von meinen Nakama Hemmi & tani mit den dieses Cosplay in Zukunft hoffentlich nochmal getragen wird. Ihnen habe ich auch das heldenhafte piratenhafte Cape zu verdanken, welches eins ihrer Geburtstagsüberraschungen war. (Ihr seid so durch. Ihr seid furchtbar. DANKE.)
Aufgrund, zu dem Zeitpunkt mangelden Vorlagen, weicht es in einigen Ecken ab, was mich jedoch ein Stück juckt.

Es ist wahrlich ein Pener-Cosplay.
Selten hatte ich so viel Schlafmangel wie in diesen Cosplay, was dazu führte, dass ich irgendwann in irgendeiner Dokomi Ecke eingeratzt bin und im wachen Zustand vor mich hin vegetiert bin.
Beim shooting mit RenTao und Shuseiwar es schon deutlich entspannter, wobei die Müdigkeit nicht umbedingt weniger war. Wie dem auch sei; Das nächste mal mit mehr Schlaf und mehr Sake. Und natürlich meinen NakamaYumeko-chan Hemmi tani


Herstellung:
Spoiler

-Wig: Kennt ihr das, wenn es nach langer Zeit wieder soweit ist, eine bestimmte Perrücke zutragen, welche man das letzte mal völlig erschöpft nach einer Convention ins nächst beste Loch gestopft hatte und nicht mehr findet? Und irgendwann in einen halb misshandelten Zustand wiederentdeckt und nicht wiedererkennt? Nun ja, so schlimm war es ehrlich gesagt nicht, aber es fühlte sich ungefähr so an, als ich kurz vor der convention zwischen meiner Perrückensammlung Zorro rausfischte. Die wig ist leider nicht mehr so frisch, wie sie einst war, weswegen sie bald durch eine neue ersetzt wird.

-Cape: Cape wurde von Hemmi genäht und die Basis der meisten Fische & Blasen wurde von tani gemalt. Das nach Blumenwiesen duftende Fellchen habe ich ebenfalls tani zu verdanken. Nochmal vielen Dank!! Im Grunde blieb mir die Aufgabe den Fische und Blasen Farbe zu geben. Grün. Alles war Grün. Zwar wurde durchgehend in der Küche gemalt, doch fanden sich auf mysteriöse Weise immer wieder verdächtige Grüne Flecke auf sämtlichen Küchengerräten (Opfer; Kaffeemaschine, Kochlöfffel, Brotmesser, Kläger; Doflamama)

- ...Rest
Aufgrund des parallel angefertigten (aufwendigeren) Cosplays mussten Bauchbinde, Hose, Kimono-Ähnliche-Robe schnellst möglich angefertigt werden, worunter das Resultet ein wenig zurückstecken musste. Halb so wild; Nichts was nicht ausgebessert werden kann.

Schwerter:
Siehe Basic Version



Vielen Dank an Shusei und RenTao für den schönen Tag bzw. sexy times und Mühe bei den Bildern! Zudem einen großen Dank an Yumeko-chan für ein weiteres gemeinsames Cosplay und wundervolle Zeit.




Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (21)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: Law-
    2019-10-25T14:09:07+00:00 25.10.2019 16:09
    Mega
    schaut wirklich hammer aus
    steht dir sehr gut :3
    Von:  rea_seraph
    2018-06-14T13:01:09+00:00 14.06.2018 15:01
    I LOVE IT!
    Was für ein geniales Cosplay! *^*
    Ich liebe Zorro und du hast ihn perfekt getroffen.
    Und … der FISCH! :Dhahaha und natürlich der durchgekritzelte Sanji im Charaktervorlagenbild.
    Just golden. :D
    Von:  Leoley
    2017-08-01T16:48:31+00:00 01.08.2017 18:48
    WOWowowowowo okay was !? Ich bin gerade über dein Zorro Cosplay gestolpert und ahhh ich freue mich so darüber*^*
    Warum habe ich erst jetzt mit One Piece angefangen und warum habe ich dich nie gesehen *heul*
    Zorro ist meiner Meinung nach schwer zu cosplayen aber du hast es voll hinbekommen !
    Lob geht noch mal speziell an die Wig :3!

    PS: Musste voll lachen, dass du einfach eingepennt bist -richtiger Zorro eben XD

    Antwort von:  Neji
    19.08.2017 20:58
    Vielen Dank, ich habe mich sehr über dein positives feedback gefreut >:-)
    Zorro ist einer meiner größten Lieblinge und wird sicherlich irgendwann nochmal geocst, zumal ich mittlerweile einiges anders machen und ausbessern würde.
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim One piece watchen >DD da hast du dir einen dicken Schinken vorgenommen! Aber einen guten.

    Und das mit den schlafen...*hust* wer viel macht muss eben viel schlafen >DD""""

    Antwort von:  Leoley
    27.08.2017 16:11
    Ich hoffe ich erwischen dich dann ! XD
    Bin jetzt selbst so in One Piece drinne, dass ein cosplay auf jeden Fall steht :3 vielleicht trifft man sich sogar im OP cos, wer weiß :3

    Ja ich weiß *seuftz* aber hey ich bin das von Naruto gewöhnt :| vielleicht kann ich ja in Impel Down ein paar folgen skippen ...*hust* das habe ich nie gesagt xD !

    Nachtarbeit vor den Cons ist eh standart xD jedes Mal //D
    Von:  Narashi
    2016-10-25T17:29:45+00:00 25.10.2016 19:29
    Woow er steht dir echt übelst gut! Hast ihn perfect umgesetzt einfach hammer. Das flasht einen ja richtig!!
    Von:  YumeCosplay
    2016-04-11T11:52:48+00:00 11.04.2016 13:52
    Wow ein echt tolles Cosplay *^*
    *fangirl mode *
    Von:  Il_Carnefice
    2016-02-03T11:12:13+00:00 03.02.2016 12:12
    *A*
    *Zorro Fähnchen schwenk*
    Du siehst super aus!
    Von: abgemeldet
    2016-01-31T23:28:07+00:00 01.02.2016 00:28
    Du erschlägst mich immer mit deiner Geilheit die du beim cosplayn ausstrahlst *_______________*
    Das sieht super super geil aus!!!! WOW
    Von:  tani
    2015-11-27T22:00:09+00:00 27.11.2015 23:00
    Nein, ernsthaft, Bombe! Ich hab ja schon das (eine einzige mikrige) Bild von euch auf der Dokomi angeliebt, aber dies Fotos da! Boah! Hammer! Respekt an euch und an den Fotografen.
    Ich freu mich dass das duftende Cape dir gefällt, das war auch Sinn der Sache :D
    Der Rest ist wie immer geil umgesetzt und wie du seinen manly Ausdruck rüberbringst! Du Marimo, du! :D
    jap, wir werden das noch zusammen tragen! Hab den Kram ja nicht umsonst genäht (also Hemmi), das muss doch noch ne tieferen Sinn haben XDD
    Nakama-Brofist!

    und btw. ich hoffe doch Doflamama ist nicht mehr grün hinter den Ohren XDD
    Von:  tani
    2015-11-27T21:44:19+00:00 27.11.2015 22:44
    DU HAST DOFLAMAMA GRÜN ANGEMALT?!?


    Von:  xxlcosplay
    2015-11-07T00:29:28+00:00 07.11.2015 01:29
    omg
    dieses zoro cos is ja mal der absolute hammer
    es sieht einfach perfekt aus *-*

    Zurück