Zum Inhalt der Seite

Neji als: Ottoman Pirate!Greece


Ottoman Pirate!Greece
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Tentakelmonster
  • Top-3-Foto - von toni007
  • Top-3-Foto - von Danny16
Foto
Von: Tentakelmonster (Fotograf)

Charakter
Griechenland / Heracles Karpusi aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
29.11.2011, 19:552011-11-29T19:55:40Z Genauer

Freigeschaltet
03.05.2012, 11:10

Zuletzt aktualisiert
23.06.2013, 19:452013-06-23T19:45:32Z

Yumeko-chan
my damn captain...and SO much more<3

Askim...
...you´re a adorable morron, who make me feel alive

agapimou<3
Chronos meine treue pussy!!<333

lovefaktor
♥♥♥♥♥/5

Spaßfaktor
♥♥♥♥♥/5

Noch mal
MUSS!

Thank you!
Für all das liebe Bling-Bling Feedback!

Outfit
relativ schnell freierfunden

Status
Einsatzbereit + paar Verbesserungen!

Cosplay
Selbstgefertigt + Motivation vom Kanack<3

*__* BIG WANT
Shooting am Wasser

Beutelchen
Ein tolles Wichtelgeschenk von Lan!

  • Top-3-Foto - von Tentakelmonster
  • Top-3-Foto - von toni007
  • Top-3-Foto - von Danny16

Charakter
Griechenland / Heracles Karpusi aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
29.11.2011, 19:552011-11-29T19:55:40Z Genauer

Freigeschaltet
03.05.2012, 11:10

Zuletzt aktualisiert
23.06.2013, 19:452013-06-23T19:45:32Z

Yumeko-chan
my damn captain...and SO much more<3

Askim...
...you´re a adorable morron, who make me feel alive

agapimou<3
Chronos meine treue pussy!!<333

lovefaktor
♥♥♥♥♥/5

Spaßfaktor
♥♥♥♥♥/5

Noch mal
MUSS!

Thank you!
Für all das liebe Bling-Bling Feedback!

Outfit
relativ schnell freierfunden

Status
Einsatzbereit + paar Verbesserungen!

Cosplay
Selbstgefertigt + Motivation vom Kanack<3

*__* BIG WANT
Shooting am Wasser

Beutelchen
Ein tolles Wichtelgeschenk von Lan!

• Heracles Karpusi

To really know someone is to have loved and hated him in turn.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

•» Vorerst vielen Dank an meinen smexy Osmanen Yumeko-chan den diese Idee in den Kopf geschossen ist und so diese Versionen entstehen konnten.
Das MUSS einfach öfters getragen werden<3

•»Eines Nachts als ich mit meinen Osmanen getelt habe wollte sie schon die ganze Zeit was fragen, aber irgendwie hat sie gezögert und schien sich unsicher zu sein(ganz süß den Türken in so einen Zustand zu hören >D) Na jedenfalls rückte sie endlich raus mit der Sprache..was mir mehr als recht war ,da ich schon im Bett lag und etwas müde war. Sie hat mich gefragt,ob wir die Pirate Version von Sadik und Heracles machen sollen
>JA ICH WILL!< war meine Antwort und mein Kopf der teilweise im Kissen(das war etwas angesabbert) lag, musste hochschrecken.
Natürlich war ich einverstanden! Ich liebe Heracles und habe noch so einen geilen Sadik an meiner Seite!

•»Heracles
*___* ich mag ihn so sehr!

•»Version
Es ist eine Mischung aus Osmanischen und Pirate-stil!
Yu hat sich an den berühmten türkischen Pirat barbarossa gehalten, aber der Grieche darf da natürlich nicht fehlen! Es geht nicht mit,aber es geht halt auch nicht ohne~
In der Zeit war Griechenland ein Teil der Türkei, deswegen die osmanisch angehauchten Klamotten, dennoch habe ich mich an den Griechischen Farben und Klenigkeiten orientert damit ich nicht so eingetürkt aussehe! No way >D


•»Love-Faktor
Wie schon erwähnt liebe ich Heracles und mit meinen Türken macht es immer eine Menge Spaß!
Danke dafür meinen möchtegern-Sultanen<3
<///< ... >///> ..u//u..zZZz...o///o.. ù///ú ...ú///ù
...ich bin echt froh dich zu haben...du bist der Mond und rate mal wer das Sternchen ist, welches nicht von deiner Seite weichen kann... >//>

•»FAIL
Der größte Fail ist ,dass fast alle meiner Sachen aus der Türkei kommen...ein Teil auch noch aus Polen xD"
Aber hauptsächlich aus der Türkei ... F A I L
Den blauen Stoff hat mir mein osmane aus der Türkei mitgebracht, sowie die Borten an meiner Bauchbinde
Den Schmuck habe ich hauptsächlich in der Türkei gekauft und die Schuhe und Kompass sowie paar Klenigkeiten habe ich aus Polen.

•»Doujinshi
Zusammen mit Yumeko-chan zeichnen wir an einen RPG-Douji in dem unsere Outfits vorkommen und es sich hauptsächlich um die beiden in der Piratenzeit handelt
Es macht eine Menge Spaß *__*>//D hohoho ohja...
Wir flashen uns ständig wie blöd und Yu ich liebe dich dafür ,dass wir die selbe Denkweise haben was die Charaktere angeht! Q//Q *kiss*

So jetzt habe ich dir genug Honig ums Maul geschmiert Türke urgh! ò__ó ....<3... >`//`>

•» Schlusswort
Es hat sich gelohnt!
Immer wieder gerne!

•» BTW.
Sadik und ich haben schon lange einen Kinderwunsch XD"
versuchen...schon länger her...aber es klappte noch nicht so ganz *hust* um das zu ermöglichen hoffen wir auf ein süßes Zypern! WE WANT CYPRUS<3



/\/\/\
|.... |
.\__/
..||
..||
..|| ./l、
..|| (゚、 。 7
..|| .l、 ~ヽ
..|| .じしf_,)ノ


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (36)
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Creepy_Princess
    2013-09-30T16:50:08+00:00 30.09.2013 18:50
    wow..einfach..wow!!!
    Von:  Nanatsu-Nee-Chan
    2013-07-20T20:57:47+00:00 20.07.2013 22:57
    genial OUO
    Von:  ewa
    2013-04-18T04:30:22+00:00 18.04.2013 06:30
    ich hab die Bilder schon oft bewundert, aber mich nie getraut was zu schreiben.
    So jetzt mach ich's mal >w<
    Das sieht so toll aus ;w; Schönstes Griechenland überhaupt! *_*
    Von:  Yumeko-chan
    2012-08-12T15:50:45+00:00 12.08.2012 17:50
    Sexiest Greece ever and forever! >//D
    Von:  Sin2A4S-IN
    2012-05-03T20:58:50+00:00 03.05.2012 22:58
    jaah, bin nich grad ein Hetalia fan und kenn auch den Chara überhaupt nicht... aber holy fuck is das Cosplay geil <3 sieht richtig gut aus.
    Von:  Auris
    2012-05-03T17:45:29+00:00 03.05.2012 19:45
    es ist so toll! *Q*
    ich bin echt begeistert davon! Vor allem die Ornamente auf der Jacke finde ich echt klasse!
    habt ihr denn schon ein cyprus? :3
    Von:  ibukii
    2012-05-03T11:23:52+00:00 03.05.2012 13:23
    Uh du sexy Pirat <33!
    Von:  Ayres
    2012-05-03T10:40:51+00:00 03.05.2012 12:40
    Das sieht richtig toll aus! Der Stoff hat eine schöne Farbe. Und es passt so super zu dir! Einfach total gut!
    Von: abgemeldet
    2012-05-03T09:37:12+00:00 03.05.2012 11:37
    Das Cosplay steht dir richtig gut!
    Hera steht dir immer richtig gut XD
    Die Fotos sind wirklich schön geworden.
    Einfach hübsch♥
    Von:  Amapolchen
    2012-05-03T09:11:54+00:00 03.05.2012 11:11
    Wow...das ist sooooooo hübsch.
    Ich liebe die Borten, die Fotos , deinen Blick, einfach alles.
    Ich finde das Cosplay passt wirklich sehr gut zu dir <3

    Ps: Ich hoffe das ich noch keinen Kommi geschrieben habe...falls doch , doppelt hält besser. XD

    Zurück