Zum Inhalt der Seite

Neji als: Kurogane [Artwork]


Kurogane [Artwork]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von LadyHinata
  • Top-3-Foto - von Shinso
  • Top-3-Foto - von LadyHinata
Bild-Vorlage

Charakter
Kurogane aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Angelegt
28.05.2012, 23:042012-05-28T23:04:40Z Genauer

Freigeschaltet
29.05.2012, 17:47

Zuletzt aktualisiert
21.03.2018, 15:532018-03-21T15:53:13Z

Vollständigkeit
80%

Zuneigung
√√√√√ 5/5

Kosten ಠ_ಠ
√√√xx 3/5 ARGHH Fehlkäufe verdammt

Zufriedenheit
√√√xx 3/5 weil es nicht ganz fertig wurde

Nochmal?
Jepp.

Schleichwerbung
Yumeko-chan nimmt auch Aufträge, was wigs betrifft an!

  • Top-3-Foto - von LadyHinata
  • Top-3-Foto - von Shinso
  • Top-3-Foto - von LadyHinata
Bild-Vorlage

Charakter
Kurogane aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Angelegt
28.05.2012, 23:042012-05-28T23:04:40Z Genauer

Freigeschaltet
29.05.2012, 17:47

Zuletzt aktualisiert
21.03.2018, 15:532018-03-21T15:53:13Z

Vollständigkeit
80%

Zuneigung
√√√√√ 5/5

Kosten ಠ_ಠ
√√√xx 3/5 ARGHH Fehlkäufe verdammt

Zufriedenheit
√√√xx 3/5 weil es nicht ganz fertig wurde

Nochmal?
Jepp.

Schleichwerbung
Yumeko-chan nimmt auch Aufträge, was wigs betrifft an!

ஜ۩۞۩ஜ 力 Kurogane 力 ஜ۩۞۩ஜ


"I want to be stronger than anyone else. That's why I fight. I don't care who lives or dies."

...is that so...?

“For all my life... I've wanted strength. I didn't want those things precious to me to be taken away from me anymore. But, to have strength means to invite disaster to come to you. And strength alone can't really protect you.”


║█║▌║█║▌│║▌█║▌║║█║▌║█║▌│║▌█║▌║║█║▌║█║▌│║▌█║▌║║█║▌║█║▌│║▌█║▌║

» Dokomi
Paar Stunden vor der Con fast fertig geworden. Die Herstellung war ziemlich stressig gewesen, da ich dabei Klausurphase hatte und Sztess zu Hause ùú" Hinzu kommen die ganzen Fehlkäufe...und kaum Schlaf.
Dennoch bin ich froh die Zeit darin investiert zu haben. Beim Shooting bin ich fas teingegangen..VIEL ZU HEIß! Beim Shooting hatten wir auch nur eine Digicam die mit den Licht nicht mitspielen wollte.
Aber WAYNE >D wir hatten unseren spaß.

»Tsubasa
Ehrlich gesgat war ich was Tsubasa angeht nie wirklich interessiert. Irgendwann kam LadyHinata auf mich zu und wollte umbedingt dass ich Kurogane cosplaye ,da er so gut zu mir passt.
Ich habe nicht zugesagt und war relativ abgeneigt.
Abends hab ich mich schließlich an den Pc gesetzt und bis 10 Uhr morgens durchgeguckt. Dannach kam ich mir wie ein Zombie vor...na jedenfalls hab ichden Manga da weitergelesen wo ich aufgehört habe.
Und muss leider zugeben ,dass LadyHinata Recht behalten hat =`___´=
Kuroganes Art hat mich einfach überzeugt.

»Kurogane
Er ist einer meiner absoluten Lieblingscharaktere und passt genau in mein Beuteschema >D
Zu beginn hatte ich wirklich Bedenken ihm gerecht zu werden. Letzendlich hat es geklappt und ich bin super erleichtert. Da ich mich nicht wirklich verstellen musste, war es umso gemütlicher ihn zu cosn.

»Cosplay
Auf der Suche nach einen Artwork bin ich auf dieses hier gestossen und wusste sofort >DAS IST ES<
Die Klamotten gefallen mir sehr gut und waren auch super gemütlich gewesen.
Leider ist Kurogane irgendwie du meinen Pech-Cosplay geworden, da vieles nicht auf Anhieb geklappt hatte und ich viele Materialien nachkaufen durfte ARGHH.
Was das Schwert hatte ich eigentlich geplant Ginryuu zu machen, aber da ich viel zu wenig Zeit hatte habe ich letzendlich drauf verzichtet, da ich DIESES Schwert ordentlich machen wollte.
Deswegen wurde in der kurzen Zeit mit den bisschen "Werkzeug" ,dass ich zu Hause hatte
sprich Teppichmesser,isolierband,Schleifpapier und Fimo, mächtig improvisiert und auf die schnelle gemacht. Es wird aufjedenfall nachgeholt!

DANKE AN:

Kenka
Für ihre große Bereitschaft, ihre Tipps und Infos zur Herstellung von Ginryuu. Leute zieht euch mal ihr endgeiles Schwert rein!

!!!!!!Yumeko-chan Askim
die viel Zeit in die wig investiert hat,obwohl sie selber so viel zu tun hatte D: den gößten und schwierigsten Teil an der wig gemacht hat, indem sie einen großen Teil der Tresen umgenäht hat als auch den Ansatz angeklebt hat. Damit durfte ich nur noch die Wig ordentlich ausdünnen, zuschneiden, spikes stylen und die kleinen Feinheiten am Ansatz. Und ich fand das schon mega anstrengend und Zeitraubend DX ich will nicht wissen wie du das also mit all dem hingekriegt hast. Ich hätte niemals die Geduld dafür.
Ohne dich wäre die wig niemals so toll geworden. Ich bin dir sehr dankbar dafür, du bist ein Schatz!Love an yu

Kimbii Tomoyo-hime
Dafür dass du so viel Geduld hattest als ich Nachts und morgens noch an meinen Cos saß als auch dafür dass du die Ränder an meinen Oberteil genäht hast.

VavaMagier..
für die Onigiris die ich verlangt hab und wofür sie extra früh vor der Con aufgestanden ist und sich in der Küche ran gesetzt hat.

Da ich Kurogane als Charakter sehr mag werde ich wohl noch ein paar Versionen cosplayen.



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (32)
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  shugo
    2013-06-24T08:58:58+00:00 24.06.2013 10:58
    das Artwork ist ne gute wal gewesen find s ach genial
    und super umgesetzt auch die perücke ist dir gut gelungen an meinen fühlern muss ich noch n wenig arbeiten ^^'
    toll umgesetzt und wie ich sehe hast du auch mein fay überzeugt was nicht mal so einfach ist ;)
    Von:  Nor
    2013-06-07T08:27:00+00:00 07.06.2013 10:27
    "Kuro-chin, Kuro-wan, Kuro-run, Kuro-tan, Kuro-wankoro, Blacky, big doggy, Kuro-sama, Kuro-rin, Kuro-chi, Kuro-mi, Kuro-wanwan, Daddy, Kuro-myuu, Kuro-pu, Kuro-bun, Kuro-wanta, Kuro-pippi, Kuro-wanko, Kuro-pan,... Ah, so many names, so little time~.


    An sich weisst du glaub ich, was ich von dir und Kurogane in Kombination, sowohl optisch als auch charakterlich, so halte - ich schreib's dir trotzdem nochmal auf (nicht zuletzt, weil ich mir das 'Ich kann nicht mit Komplimenten umgehen!'-Gemaule dazu gern vorstelle. >D).
    Jeder, der auch nur einigermassen aufmerksam ist, merkt sofort, wie sehr du den Charakter magst und wie gut du dich mit ihm und seiner Art identifizieren kannst (letzteres bemerkt man auch, wenn man kein Magier ist, der (eventuell verdiente) Prügel bezieht. <D). Ich mag deine Umsetzung unglaublich gern, weil ich finde, dass man den Charakter selbst dahinter spürt; nichts, was ausschliesslich mit Fotos einfach zu bewerkstelligen wäre.
    Ganz abgesehen von der charaktertechnischen Umsetzung gefällt mir auch das Handwerk, es sieht sehr ordentlich und überzeugend aus. <3 Insbesondere Armschoner und der 'Ich versteck mich mal, weil ich nicht zugeben kann, dass mir etwas peinlich ist und ich nunmal die Fassade eines HARTEN NINJAS aufrecht erhalten muss!'-Kragen gefallen mir richtig gut! Die Wig habt ihr auch ganz prächtig hingezaubert. <3
    ...
    ...ach ja, und... Augenbrauen. ///// Lassen wir das Thema. *hust*
    Du wirst ihm auf absolut jeder Ebene restlos gerecht.
    Auf jeden Fall eine fantastische und überzeugende Umsetzung, die gespannt auf mehr macht (auch mehr hiervon, bitte. ûu)! >D Oder, um's mit den treffenden Worten eines Magiers zu sagen: Hyuuu~n! You're so cool, Kuro-sama! ♥



    "Such a strong man getting embarrassed 'cause of a little child - you really are adorable, Kuro-mui~."
    Von:  Narashi
    2013-04-26T21:17:22+00:00 26.04.2013 23:17
    Hach Neji du kannst so geil Männer cosplayen
    richtig heiße Schnitte du! *lach*

    (hab ich unter dem Cosplay wirklich noch kein Kommentar gesetzt?)
    @.@
    naja und wenn dann wiederhole ich mich halt noch mal^^
    Von:  Tasu
    2012-10-01T16:24:51+00:00 01.10.2012 18:24
    Das Cosplay ist einfach so genial!
    Steht dir echt super und ich finde die Perücke mega hammer! *~*
    Von:  Hamster
    2012-09-15T20:05:26+00:00 15.09.2012 22:05
    Wie geil du einfach mal aussiehst °___°
    Warum seh ich das erst jetzt ;n;!?
    Von:  VeggieTRex
    2012-08-24T16:07:35+00:00 24.08.2012 18:07
    So ein cooles Cosplay!
    Ich bin ja immer wieder auf's Neue begeistert, wie gut dir einfach mal CLAMP Charaktere stehen.
    Und besonders gut eben Kurogane.
    Das finde ich besonders bemerkenswert, weil er meiner Meinung nach echt nicht einfach zu Cosplayn ist (besonders, wenn man ein Mädchen ist).
    Sehr schön, wie sauber doch alles bei dir ist.
    Ein wirklich tolles Cosplay!♥
    Von:  Maii_chan
    2012-07-20T18:24:56+00:00 20.07.2012 20:24
    so cool! so perfekt! * ^ *
    steht dir richtig gut! <3
    Von:  Kousei
    2012-07-20T17:23:00+00:00 20.07.2012 19:23
    kurogane steht dir heimlich gut!
    ich bin wirklich begeistert
    und dein gesicht passt wirklich richtig gut <3
    Von:  Bucky
    2012-07-20T17:17:44+00:00 20.07.2012 19:17
    HOT HOT HOT!!1
    Von:  SuzakuKururugi
    2012-06-25T13:32:31+00:00 25.06.2012 15:32
    Du bist ein
    richtig geiles Kurogane!
    *daumen hoch*
    Steht dir richtig gut!!!

    Zurück