Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von mrsmalice



  • Nanika

    Cosplay-Cover: Nanika
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Eigene Serie
    Fotos:10
    Neuestes:24.08.2013
    Das Cosplay hab ich wirklich schnell Abends noch fertig gemacht, bin irgendwie trotzdem stolz drauf und liebe auch die Fotos die davon gemacht wurden.


    weißes Kleid von H&M
    Netzstrumpfhose
    Boots
    Tuschfarbe
    Zahnbürste für die Farbe
    Weiter
  • Schlurp Gijinka

    Cosplay-Cover: Schlurp Gijinka
    Originalcharakter
    Fotos:25
    Neuestes:23.05.2013
    Das Cosplay gehört mir nicht, habe es spontan ausgeliehen.

    Daaanke an SakuraHaruno für das cosplay :3~
    Weiter
  • Lizlet

    Cosplay-Cover: Lizlet
    OriginalcharakterEigene Serie
    Fotos:22
    Neuestes:17.01.2013
    Auch Lizlet ist ein Charakter aus einem Forum (DoA). Sie ist ein alter Vampir der total auf die Natur steht und alles andere als gefährlich wirkt.

    Es war alles so rosa und süß! So gar nicht mein Fall aber bei Liz hab ich eine ausnahme gemacht, das
    Weiter
  • Vincent

    Cosplay-Cover: Vincent
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Eigene Serie
    Fotos:13
    Neuestes:17.01.2013
    Vincent is ein Charakter aus einem Forum (DoA. Er ist der reinste Frauenheld und schämt sich für keine Bettgeschichte.

    Es hat sehr Spaß gemacht ihn zu Cosplayen. auch das Cosplay an sich war sehr bequem und einfach zu machen.
    Weiter
  • Zivil/Leiche

    Cosplay-Cover: Zivil/Leiche
    Fotos:12
    Neuestes:24.08.2013
    Weiter


Fotos - Seite1

[1] [2]
/ 2
[1] [2]
/ 2



Zurück