Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von mrsmalice



  • Monokuma

    Cosplay-Cover: Monokuma
    OriginalcharakterCharakter:
    Monokuma / Monobear aus Dangan Ronpa
    Fotos:28
    Neuestes:16.06.2019
    Weiter
  • Hauser/Howzer

    Cosplay-Cover: Hauser/Howzer
    OriginalcharakterCharakter:
    Hauser aus Seven Deadly Sins
    Fotos:28
    Neuestes:13.08.2018
    Weiter
  • Gilbert Bougainvillea

    Cosplay-Cover: Gilbert Bougainvillea
    OriginalcharakterCharakter:
    Gilbert Bougainvillea aus Violet Evergarden
    Fotos:28
    Neuestes:29.07.2018
    Weiter
  • Lara Croft

    Cosplay-Cover: Lara Croft
    OriginalcharakterCharakter:
    Lara Croft aus Tomb Raider
    Fotos:24
    Neuestes:09.07.2018
    Geiles Spiel + viel Spaß mit Shinta-chan = Cosplayidee für die Connichi!!! :D


    großen Dank an SakuraHaruno die die Bilder so toll bearbeitet hat!
    Weiter
  • Craig Cahn

    Cosplay-Cover: Craig Cahn
    OriginalcharakterCharakter:
    Craig aus Dream Daddy: A Dad Dating Simulator
    Fotos:24
    Neuestes:09.07.2018
    Ja, Dream Daddy! Es hat uns verändert! Uns war von Anfang an klar das wir Craig lieben werden, das er ein kleines Baby bei sich hat, empfanden wir zuerst als 'störend'. Tja, dieses kleine Baby hat uns verändert. Wir sind andere Menschen, sehen die We
    Weiter
  • Te Fiti

    Cosplay-Cover: Te Fiti
    OriginalcharakterCharakter:
    Te Fiti aus Vaiana – Das Paradies hat einen Haken
    Fotos:13
    Neuestes:09.07.2018
    Es war wirklich Liebe auf den ersten Blick! Ich liebe den Film, ich liebe die Musik und ich liebe Te Fiti! Es hat mich zu Tränen gerührt, diese ganze Atmosphere und die Musik dazu! Da war es easy sich für ein Cosplay für die Connichi 2017 zu entschei
    Weiter
  • Waver Velvet (female version)

    Cosplay-Cover: Waver Velvet (female version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Waver Velvet / El-Melloi II aus Fate/stay night
    Fotos:6
    Neuestes:10.09.2017
    Danke an SakuraHaruno und Yuki-Haruka für den schönen Tag, es war wirklich toll dabei zu sein und am Ende so tolle Fotos zu haben! <3
    Weiter
  • Tokage

    Cosplay-Cover: Tokage
    OriginalcharakterEigene Serie
    Fotos:10
    Neuestes:10.09.2017
    Weiter
  • Hauro

    Cosplay-Cover: Hauro
    OriginalcharakterCharakter:
    Hauro / Howl aus Das wandelnde Schloss
    Fotos:19
    Neuestes:10.09.2017
    Weiter
  • Vicky

    Cosplay-Cover: Vicky
    OriginalcharakterCharakter:
    Vicky aus Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen
    Fotos:12
    Neuestes:10.09.2017
    Weiter
  • Tony Stark [Avengers Academy]

    Cosplay-Cover: Tony Stark [Avengers Academy]
    OriginalcharakterCharakter:
    Anthony Edward "Tony" Stark / Iron Man aus The Avengers
    Fotos:26
    Neuestes:10.09.2017
    Weiter
  • Callie Maggotbone

    Cosplay-Cover: Callie Maggotbone
    OriginalcharakterCharakter:
    Callie Maggotbone aus Ugly Americans
    Fotos:16
    Neuestes:10.09.2017
    ein großes Dankeschön an SakuraHaruno für die tollen Bilder!
    Weiter
  • Nick Wilde

    Cosplay-Cover: Nick Wilde
    OriginalcharakterCharakter:
    Nicholas P. "Nick" Wilde aus Zoomania
    Fotos:23
    Neuestes:05.03.2017
    Es war Liebe auf den ersten Blick, als ich den Film mit SakuraHaruno gesehen hatte, stand es eigentlich schon fest das wir beide das süße Pärchen cosplayn werden! Ich bin sehr happy über das Cosplay, es ist sehr bequem und lässig~
    Weiter
  • Nathan Drake

    Cosplay-Cover: Nathan Drake
    OriginalcharakterCharakter:
    Nathan Drake aus Uncharted
    Fotos:35
    Neuestes:18.05.2016
    ~Nathan 'fucking' Drake is here~
    .
    .
    .
    .

    Ein großes groooßes Dankeschön an Shinta-chan der für mich den süßen Talbot gemacht hat, obwohl er null Ahnung von dem Charakter hatte xD (wir holen das nach, honey~)
    & natür
    Weiter
  • Yavan Swamp

    Cosplay-Cover: Yavan Swamp
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Eigene Serie
    Fotos:15
    Neuestes:18.05.2016
    lass uns was waldiges machen! -oh ich will was mit Elfenohren!

    -damit hat es begonnen-

    hm? wir brauchen jemand der uns begleitet! der Wald ist creepy! -lass uns Matze fragen!


    ~wir habens überlebt, mit kratzer und brennesselstichen! XDD~
    Weiter
  • Mike Munroe

    Cosplay-Cover: Mike Munroe
    OriginalcharakterCharakter:
    Michael "Mike" Munroe aus Until Dawn
    Fotos:8
    Neuestes:10.01.2016
    Weiter
  • Travis Touchdown

    Cosplay-Cover: Travis Touchdown
    OriginalcharakterCharakter:
    Travis aus No More Heroes
    Fotos:49
    Neuestes:10.11.2015
    Weiter
  • Minion

    Cosplay-Cover: Minion
    OriginalcharakterCharakter:
    Minion aus Ich - Einfach Unverbesserlich
    Fotos:8
    Neuestes:24.08.2014
    Nachdem SakuraHaruno mir vorgeschlagen hat mit ihr zu dem Shooting zu gehen, ging das große Rästeln los was ich denn anziehen werde xD Zuerst war es Loki, dann nochmal Madam Mim und schlussendlich wurde es dann doch ein Minion (de
    Weiter
  • Ian Gallagher

    Cosplay-Cover: Ian Gallagher
    Sonstige Fernsehserien und Filme
    Fotos:28
    Neuestes:05.03.2017
    Weiter
  • Sparkle

    Cosplay-Cover: Sparkle
    Eigene Serie
    Fotos:9
    Neuestes:05.03.2017
    Weiter
  • Chloe Price

    Cosplay-Cover: Chloe Price
    OriginalcharakterCharakter:
    Chloe Price aus Life Is Strange
    Fotos:14
    Neuestes:29.08.2015
    JA! es sind nicht die richtigen Tattoos! Und auch nicht die wirklichen Schuhe, aber bitte! Es gefällt mir so wie es ist!

    Tolles Shooting, hatten Glück mit dem Wetter!
    Die Natur war an dem Tag eh auf unserer Seite, denn ich war so klug und habe me
    Weiter
  • Worick Arcangelo

    Cosplay-Cover: Worick Arcangelo
    OriginalcharakterCharakter:
    Worick Arcangelo aus Gangsta.
    Fotos:14
    Neuestes:06.10.2015
    Worick Arcangelo aus dem Anime/Manga Gangsta.


    Tatsächlich habe ich diese Augenbinde selber genäht, sonst habe ich bei sowas immer 2 linke Hände oder bin eben zu faul, doch eines Abends hat mich die Lust am nähen gepackt xD

    [[USERID=274910 (Mr
    Weiter
  • Yukine

    Cosplay-Cover: Yukine
    OriginalcharakterCharakter:
    Yukine / Sekki aus Noragami
    Fotos:46
    Neuestes:08.10.2014
    Yukine ist eigentlich ein sehr untypischer Charakter für mich, aber irgendwie fand ich ihn dann doch süß, außerdem muss man ja auch flexibel sein ; D

    Das Cosplay an sich ist wirklich schnell gemacht, und zudem 100%ig bequem!
    Ich liebe diesen Pul
    Weiter
  • Connor Walsh

    Cosplay-Cover: Connor Walsh
    OriginalcharakterCharakter:
    Connor Walsh aus How to Get Away with Murder
    Fotos:9
    Neuestes:06.10.2015
    Connor Walsh aus der amerikanischen Serie How to get away with murder.

    danke an Dollfiemum für die tollen Bilder und dem klugen Einfall bezüglich der Couch XD
    Weiter
  • Dylan McLaughly

    Cosplay-Cover: Dylan McLaughly
    OriginalcharakterEigene Serie
    Fotos:15
    Neuestes:22.03.2015
    Trotteliger Seme, ziemlich naiv und unglaublich blöd.


    -Perücke wegen der Sonne ziemlich hell D:
    Weiter
  • Scar [Female]

    Cosplay-Cover: Scar [Female]
    OriginalcharakterCharakter:
    Scar / Taka aus Der König der Löwen
    Fotos:11
    Neuestes:12.10.2014
    Ich bin ein unglaublicher Disney-Fan und nach einem langweiligen Sonntag und einem neuen Disney Marathon mit meiner Mutter hatte ich die Idee Scar zu machen, und da ich an 2 Tagen des Connichi-Wochenendes schon Kerle machen wollte, dachte ich mir ei
    Weiter
  • Ohngesicht

    Cosplay-Cover: Ohngesicht
    OriginalcharakterCharakter:
    Ohngesicht aus Chihiros Reise ins Zauberland
    Fotos:17
    Neuestes:28.06.2015
    Eigene Version des Ohngesicht aus Chihiros Reisen ins Zauberland.

    Sollte eigentlich ein Partnercosplay werden mit meiner BF aber leider hatte sie an dem Tag keine Zeit :(

    An sich hat es aber super Spaß gemacht mit meiner tollen Gruppe :) Danke
    Weiter
  • Madam Mim

    Cosplay-Cover: Madam Mim
    OriginalcharakterCharakter:
    Madame Mim aus Die Hexe und der Zauberer
    Fotos:17
    Neuestes:18.08.2014
    Alsoo..

    das is mein Madam Mim Cosplay..xD
    Nja, das Cosplay war wirklich seeehr spontan..und ich bin soo froh das SakuraHaruno mir mit dem Rock geholfen hat, er ist wirklich sooo toll geworden~ *-*
    An sich war das Liebe auf d
    Weiter
  • Toki Fujiwara

    Cosplay-Cover: Toki Fujiwara
    OriginalcharakterCharakter:
    Toki Fujiwara aus Code:Breaker
    Fotos:60
    Neuestes:12.02.2014
    Toki ist mein absoluter Lieblingschara aus dem Manga Code:Breaker, mit ihm kann ich mich gut identifizieren und es hat echt Spaß gemacht in seine Rolle zu schlüpfen.

    Das Cosplay war wirklich sehr bequem, eine weite Hose+ ein weißes Hemd. Gesundhe
    Weiter
  • Lady Loki (OC)

    Cosplay-Cover: Lady Loki (OC)
    OriginalcharakterCharakter:
    Loki Laufeyson aus Thor und Loki
    Fotos:18
    Neuestes:08.02.2014
    Das Kostüm ist nicht 100% so wie ich es haben wollte, natürlich fehlen Loki's Hörner, doch da ich Schülerin bin hatte ich zu wenig Geld und Zeit. Ich hoffe das ich das Cosplay irgendwann verbessern kann und dann nochmal geshooted werde ;3
    Weiter
  • Prince Sanji

    Cosplay-Cover: Prince Sanji
    OriginalcharakterCharakter:
    Vinsmoke Sanji / Schwarzbein aus One Piece
    Fotos:32
    Neuestes:03.03.2015
    Durch den absoluten One-Piece Flash von meinem Zoro und mir kam das spontan zustande.
    Da es eben ziemlich spontan war, sind die Perücken nicht wirklich perfekt aber man erkennt zumindest wer das sein soll xD, bei der Gelegenheit bedanke ich mich be
    Weiter
  • Honey Lemon

    Cosplay-Cover: Honey Lemon
    OriginalcharakterCharakter:
    Honey Lemon aus Baymax - Riesiges Robowabohu
    Fotos:23
    Neuestes:16.10.2015
    Honey Lemon - BigHero6



    Bin nicht wirklich zufrieden mit der Perücke, sie is aber eben die schnellste Option gewesen da auch Honey Lemon sehr spontan war. Dementsprechend ist eben das schnell beste eingesprungen. dont judge me.
    Weiter
  • Anna/ Kot-chan (OC)

    Cosplay-Cover: Anna/ Kot-chan (OC)
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Eigene Serie
    Fotos:14
    Neuestes:03.05.2014
    VORERST WILL ICH SCHNELL ERWÄHNEN DAS ICH KEINEN FEKALIEN-FETISCH HABE!

    So, zu sehen ist mein OC Anna, sie soll mich wiederspiegeln bzw. das war ich gerne mag XD Ich stehe auf brillen, weite pullover, bärte x3~ und ausgefallene Strumpfhosen. Inspi
    Weiter
  • Luigi

    Cosplay-Cover: Luigi
    OriginalcharakterCharakter:
    Luigi aus Super Mario
    Fotos:38
    Neuestes:17.08.2014
    So, dies ist mein Luigi-Cosplay.
    Ursprünglich war es als Partnercosplay mit Meream geplant, doch irgendwann kamen es dann dazu das jeder irgendwie einen Charakter für sich bestimmt hat, njoa und so kam es dann das daraus ein wirk
    Weiter
  • Soushi Miketsukami

    Cosplay-Cover: Soushi Miketsukami
    OriginalcharakterCharakter:
    Sōshi Miketsukami aus Secret Service - Maison de Ayakashi
    Fotos:28
    Neuestes:09.10.2014
    Die Idee dieses Cosplay zu machen war ziemlich spontan, dementsprechend is das Cosplay auch zu klein.
    Aber gut, ich mag ja Soushi also macht man sich auch die Mühe und läuft den ganzen Tag mit einem zu kleinen Cosplay an, ein Glück sieht man das ja
    Weiter
  • Alice

    Cosplay-Cover: Alice
    OriginalcharakterCharakter:
    Alice Liddell aus American McGee's Alice
    Fotos:38
    Neuestes:17.01.2013
    Das ist Alice Liddle aus dem Spiel Alice Madness Returns. Ein psychotisches Mädchen das von ihrem Psychater benutzt wird.

    Alice im Wunderland war schon immer eines meiner Lieblingsmärchen, als ich dann von Alice Madness Returns hörte musste ich es
    Weiter
  • Nanika

    Cosplay-Cover: Nanika
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Eigene Serie
    Fotos:10
    Neuestes:24.08.2013
    Das Cosplay hab ich wirklich schnell Abends noch fertig gemacht, bin irgendwie trotzdem stolz drauf und liebe auch die Fotos die davon gemacht wurden.


    weißes Kleid von H&M
    Netzstrumpfhose
    Boots
    Tuschfarbe
    Zahnbürste für die Farbe
    Weiter
  • Schlurp Gijinka

    Cosplay-Cover: Schlurp Gijinka
    Originalcharakter
    Fotos:25
    Neuestes:23.05.2013
    Das Cosplay gehört mir nicht, habe es spontan ausgeliehen.

    Daaanke an SakuraHaruno für das cosplay :3~
    Weiter
  • Lizlet

    Cosplay-Cover: Lizlet
    OriginalcharakterEigene Serie
    Fotos:22
    Neuestes:17.01.2013
    Auch Lizlet ist ein Charakter aus einem Forum (DoA). Sie ist ein alter Vampir der total auf die Natur steht und alles andere als gefährlich wirkt.

    Es war alles so rosa und süß! So gar nicht mein Fall aber bei Liz hab ich eine ausnahme gemacht, das
    Weiter
  • Vincent

    Cosplay-Cover: Vincent
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Eigene Serie
    Fotos:13
    Neuestes:17.01.2013
    Vincent is ein Charakter aus einem Forum (DoA. Er ist der reinste Frauenheld und schämt sich für keine Bettgeschichte.

    Es hat sehr Spaß gemacht ihn zu Cosplayen. auch das Cosplay an sich war sehr bequem und einfach zu machen.
    Weiter
  • Zivil/Leiche

    Cosplay-Cover: Zivil/Leiche
    Fotos:12
    Neuestes:24.08.2013
    Weiter


Fotos - Seite1

[1] [2]
/ 2
[1] [2]
/ 2



Zurück