Zum Inhalt der Seite

Cyfedia als: Aomine Daiki [Tôô Trikot]


Aomine Daiki [Tôô Trikot]
Gespeichert.
    Foto
    Von: warui_neko (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Daiki Aomine aus Kuroko no Basuke

    Angelegt
    20.08.2013, 21:482013-08-20T21:48:28Z Genauer

    Freigeschaltet
    22.08.2013, 16:37

    Zuletzt aktualisiert
    04.02.2014, 10:252014-02-04T10:25:41Z

    Kosten
    ca. 90 Euro

    Komfort
    +++++

    Aufwand
    ++ooo

    Getragen
    Animagic Samstag 2013

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Daiki Aomine aus Kuroko no Basuke

      Angelegt
      20.08.2013, 21:482013-08-20T21:48:28Z Genauer

      Freigeschaltet
      22.08.2013, 16:37

      Zuletzt aktualisiert
      04.02.2014, 10:252014-02-04T10:25:41Z

      Kosten
      ca. 90 Euro

      Komfort
      +++++

      Aufwand
      ++ooo

      Getragen
      Animagic Samstag 2013

      Dai-chan ist einfach LIEBE <3333
      Ich habe mich ja ewig dem Flash KnB entzogen und mich geweigert es zu schauen, nachdem mir dann aber die Serien ausgingen habe ich beschlossen es doch mal zu schauen und verdammt nach der ersten Folge konnte ich schon nicht mehr aufhören. Habe den Anime dann echt durchgesuchtet an einem Tag und den Manga hinterher an 2 Tagen xD So krass hat mich das geflasht <3 Und Aomine war natürlich liebe auf den ersten Blick *_* irgendwie steh ich auf die arroganten Typen xD

      Zwar war meine Planung schon voll aber der musste dann unbedingt sein! Und ich Idiot sagte mir dann noch komm ich mache das Trikot selber >.< Nächstes mal kauf ich es mir - der Aufwand rechnet sich leider nicht. Ich habe das Teil zwar an einem Tag genäht, aber es war echt nervig mit diesem blöden roten Polyester Stoff Streifen zu bügeln, weil der sich da glatt geweigert hat... Die Bügelfolie war am teuersten und hat mich leider auch zur Verzweiflung gebracht ich habe sämtliche Blätter gebraucht weil mein Drucker alleine 3 zerstört hat und der im Copyshop dann auch nicht das gelbe vom Ei war. Und die Schriftzeichen zu übertragen *kotz* - naja und ich hatte das Bügeleisen dann auch leider etwas zu lange drauf, sieht man etwas an den dunkleren Stellen^^" Im Endeffekt gings dann aber doch so wie ich wollte und ich muss sagen ich bin stolz auf mein selbstgemachtes Trikot. Trotzdem wird das nächste gekauft :P
      Für die Körperfarbe habe ich von Artdeco das sauteure Bräunungsspray für 20 € genommen, das ist echt empfehlenswert es hält echt super und sieht natürlich aus und färbt nicht ab, nächstes mal allerdings ne Nuance dunkler ;)
      Schuhe waren auch teuer, aber ich wollte unbedingt Basketballschuhe da alle meine schönen Nike´s ausverkauft waren *schnief* bin ich dann auf diese gestoßen (40 €) und sie sind tollig <3

      Mehr Versionen sind definitiv noch in Planung + nen richtiges Shooting auf nem Basketballplatz, hatten da leider keinen in der Umgebung q.q

      Danke auch an LittleWitch das sie mir Momoi gemacht hat spontan.

      Wow das war jetzt ne Menge blabla soviel schreib ich sonst nie ^^


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Narashi
        2013-10-15T15:32:51+00:00 15.10.2013 17:32
        sieht toll aus ^^
        ich finde es schön wie du dich geschminkt hast.
        die Wig würde sicher noch viel toller aussehen wenn du sie bisschen wuscheliger machen würdest mir haargeel oder haarspray ^.^
        schönes cos <3
        Antwort von:  Cyfedia
        15.10.2013 18:29
        danke :3
        Von:  Kouji-kun
        2013-08-22T16:04:39+00:00 22.08.2013 18:04
        Wowowowowowowowow! Ich wusste ja, dass du Aomine machst und war auch sehr gespannt drauf, aber das Ergebnis haut mich gerade echt von den Socken *_*
        Dass du die Hautfarbe so gut hinbekommen hast verschlägt mir die Sprache (ist ja nicht gerade leicht sich gleichmäßig braun zu machen). Und dann steht er dir auch noch so gut. wqerrtzu Ich werd dein Fan > U <
        Antwort von:  Cyfedia
        25.08.2013 16:05
        aaawwwh dankeschön, das ist so lieb ^///^

        Zurück