Zum Inhalt der Seite

Historia als: Syo Kurusu [Debut Cover]


Syo Kurusu [Debut Cover]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Historia
  • Top-3-Foto - von Historia
  • Top-3-Foto - von Historia
Foto
Von: WANTED (Fotograf), Historia
Bild-Vorlage

Charakter
Syo Kurusu aus Uta no Prince-sama

Angelegt
17.02.2015, 18:402015-02-17T18:40:34Z Genauer

Freigeschaltet
21.02.2015, 21:09

Zuletzt aktualisiert
17.02.2015, 18:412015-02-17T18:41:17Z

Kostüm wurde verkauft

Status:
100%

Kosten:
Dunno anymore

Liebe:
★★★★★

Zufriedenheit:
★★★☆☆

Tragekomfort:
★★★★★

getragen auf...
Privatshooting Oct '14

VERKAUF AB HERBST '17!!

  • Top-3-Foto - von Historia
  • Top-3-Foto - von Historia
  • Top-3-Foto - von Historia
Bild-Vorlage

Charakter
Syo Kurusu aus Uta no Prince-sama

Angelegt
17.02.2015, 18:402015-02-17T18:40:34Z Genauer

Freigeschaltet
21.02.2015, 21:09

Zuletzt aktualisiert
17.02.2015, 18:412015-02-17T18:41:17Z

Kostüm wurde verkauft

Status:
100%

Kosten:
Dunno anymore

Liebe:
★★★★★

Zufriedenheit:
★★★☆☆

Tragekomfort:
★★★★★

getragen auf...
Privatshooting Oct '14

VERKAUF AB HERBST '17!!

He is little, though braver than anyone else.

Syooooo-chaaaaan~ */////v/////* Endlich konnt ich ihn mal anlegen ;w; Er hing schon viel zu lang bei mir im Schrank. :( Genauso wie bei Otoya hatte ich Anfang 2012 dafür Stoff besorgt gehabt, aber nie wirklich Zeit dafür gehabt es auch umzusetzen. Ende 2013 hab ich es dann im Nähwahn doch endlich nähen können, aber so wirklich hatte es nie eine Möglichkeit gegeben ihn zu tragen. Erst jetzt bin ich endlich zum Shooten gekommen und ich bin so froh darüber ;A; Vielen Dank an WANTED für die schönen Fotos!
Neben Otoya hatte es mir Syo direkt angetan. Ich liebe seine Beziehung zu Natsuki und wie er versucht seine Größe mit Coolness wieder wett zu machen. xD Für mich ist er echt noch der Männlichste von den Starish guys. >D
Am Anfang war ich mir seeeehr unsicher, ob er mir an mir gefällt. Der Wigtest hatte mir so gar nicht zugesagt... Nachdem ich den Pony aber nochmal ausgedünnt hatte, gefiel er mir schon viiiiel besser. Mittlerweile mag ich ihn super gern an mir. ;//w//;
Auf die Uniform bin ich mal wieder richtig stolz. >D ...bis auf den Hut. Ich kann einfach keine Hüte überziehen. Ich bin so froh, dass man ihn nicht von hinten sieht. XD"
Ich hoffe ich kann ihn irgendwann nochmal mit einer Gruppe tragen. ;;

Herstellung:

Spoiler

Hut gekauft und überzogen.
Handschuhe vom Otoya Cosplay.
Hemd war mal für Griechenland gedacht gewesen.
Uniformjacke und Hose selbstgenäht.
Schuhe sind meine aller ersten Cosplayschuhe. Die waren damals für Trucy. x'D


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (11)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Tantal
    2015-02-17T18:38:44+00:00 17.02.2015 19:38
    Süßes und hübsches Syo ;A;
    woah ich finde er steht dir sehr gut x3 allein die Farben
    mag ich genauso gerne wie Otoya an dir!
    Erstmal viel Liebe an die wig und das Outfit ist wunderbar genäht
    (Farben harmonieren so schön und es ist ein Augenschmaus!!)
    Respekt auch dass du es so schön genäht hast :>
    Ich mag auch deine Darstellung für ihn sehr gerne
    cool und nicht ganz so mega aufgedreht
    Mag ich sehr und die Fotos erst recht mehr pls :3

    Antwort von:  Historia
    03.03.2015 23:57
    Danke Liebes ;3;
    Eine Version mach ich definitiv von ihm noch u3u

    Zurück