Zum Inhalt der Seite

Aryana als: Madoka Kaname ♡【Goddess】


Madoka Kaname ♡【Goddess】
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Amapolchen
  • Top-3-Foto - von Amapolchen
  • Top-3-Foto - von Hasengott
Bild-Vorlage

Charakter
Madoka Kaname aus Puella Magi Madoka Magica

Angelegt
31.05.2012, 14:452012-05-31T14:45:12Z Genauer

Freigeschaltet
01.06.2012, 18:46

Zuletzt aktualisiert
13.06.2012, 11:142012-06-13T11:14:43Z

 

Cos ID
#29

Convention
DoKomi 2012 SA

More?
deviantArt & Facebook

  • Top-3-Foto - von Amapolchen
  • Top-3-Foto - von Amapolchen
  • Top-3-Foto - von Hasengott
Bild-Vorlage

Charakter
Madoka Kaname aus Puella Magi Madoka Magica

Angelegt
31.05.2012, 14:452012-05-31T14:45:12Z Genauer

Freigeschaltet
01.06.2012, 18:46

Zuletzt aktualisiert
13.06.2012, 11:142012-06-13T11:14:43Z

 

Cos ID
#29

Convention
DoKomi 2012 SA

More?
deviantArt & Facebook

                                    

_________________ 。♡ 。_________________

                                    
(1)❀ BEGINNING

Ein Traum ist in Erfüllung gegangen ♥ Ich wollte Madoka immer schon mal cossen, vor allem diese Goddess Version, in die ich mich sofort verliebt habe, als die 12. Epi raus kam. Dass ich Kyouko zuerst gemacht habe, hat mir auch ziemlich viel bedeutet, aber mit Madoka Goddess.. BOAH ICH BIN EINFACH SO KRASS HAPPY. XD" Ich liebe weiss, ich liebe rosa Haare (MILKSHAKE!) und dieses Outfit ist so.. einfach stilvoll <3 Sie ist so ein toller Chara, hach ja ;^;

(2)❀ MAKING OF

Hass an Rüsschen. Mega leicht, aber scheiße nervig x__x" und diese ganzen Lagen Stoff. Sternenhimmel-Rosa-Gedöns sollte eig noch länger sein, aber ich hatte nicht mehr genügend Stoffe da. Im Ganzen ist das Cosplay eh total günstig geworden. Die Perücke war das einzig 'teure' daran XD"

Was ich zum ersten Mal gemacht habe bei dem Cos:
- Handschuhe genäht
- Overknees gefärbt
- EINEN STERNENHIMMEL GEBASTELT!
( Welcher aber noch bearbeitet wird. Hatte meinen Glitzerstaub und so auf der DoKomi vergessen. Ich mag ihn aber trotzdem sehr arg ;__; <3" )

Die großen Flügel werd ich noch fürs Shooting basteln, wie auch die Flügel an den Schuhen. Ich saß echt lange dran um die ganzen Proportionen abzuschätzen bei dem Cos. Möchte mir noch einen Petticoat für "hinten" nähen, dafür hatte ich leider keine Zeit. Ich möchte dass das Kleid hinten noch etwas mehr "bauscht" x__x" Ansonsten bin ich sehr zufrienden mit dem Cos. Die Steine werd ich auch neu modellieren, sie sind nur eine Notlösung gewesen ;___;

Und diese Wig.. ich hab die Ponytails schon meeeeeeega ausgedünnt und sie sind trotzdem so fett. WHYYY !?!! Und ich möchte nicht so braun sein..

Was ich auch noch verbessern möchte, sind die Ärmel. Beim Rosa fehlt noch Spitze. Da hatte ich zu wenig gekauft orz. Ich hab das Cos, neben meinem anderen DoKomi Cos innerhalb 3 1/2 Tagen genäht und dafür ist es mega sauber geworden :D" Oh und per Hand nähen durfte ich einige Sachen auch noch - HASS. Oke.. ich glaub das wars. Ich schreib immer so viel bei Beschreibungen, was die Leute überhaupt nicht interessiert XD" Danke fürs Lesen! Ich bin so glücklich Madoka endlich gecosst zu haben. Ich liebe dieses Mädchen so hart an ;__; Danke für all die lieben Kommentare und Zusprüche auf der DoKomi, das hat mich SO glücklich gemacht.

(Es ist fast unmöglich schöne Referenzbilder zu finden. Habe mich an dem einzigen Original Artwork orientiert, wo man alles sehen konnte und an den Figuren von der Goddess Version! Im Artbook sind die Bilder so doof um da gescheite Referenzen raus zu nehmen 8D DOOFES DESIGN!)

Danke an die tolle Gruppe auf der DoKomi. Mädels, ihr macht mich SO happy.

(3)❀ COSPLAY PARTNER:
 ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄
。Große Gruppe


(4)❀ VIDEO SPECIAL:
 ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄
 Diesel: kommt noch 8D - (haha ich weiß du kriegst die Benachrichtigung!! XDD)
 


Fotoordner

    Fotoordner

      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (21)
        [1] [2] [3]
        / 3

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Katastrophe
        2012-10-19T19:59:54+00:00 19.10.2012 21:59
        weiß + rosa + spitze + ary = wunderschön <3
        Von: abgemeldet
        2012-06-18T21:14:58+00:00 18.06.2012 23:14
        Tatsache! Da is es ja schon... ganz ganz ganz toll!! Ich find die Fotos alle wunderbar und perfekt passend <3
        Schöne Perückenfarbe... tolle Umsetzung... einfach toll.
        Von:  Celio
        2012-06-12T07:54:12+00:00 12.06.2012 09:54
        Aaaw, wie toll ich liebe Madoka Godess Version Q_Q
        *schon immer mach machen wollte*

        Steht dir echt bezaubernd, aber ich wünsche mir mehr Bilder <3
        Von:  Rhani
        2012-06-09T16:32:47+00:00 09.06.2012 18:32
        Du sahst so WAHNSINNIG wunderhübsch und süß darin aus! ;^;"
        Das Outfit ist eh ein Traum, alles ist wunderbar verarbeitet und dann steckt auch noch die bezaubernde Ary drinnen <3
        Einfach perfekt! Q//Q
        Von:  Pumpkinhead
        2012-06-04T11:48:55+00:00 04.06.2012 13:48
        ;^; <3333
        Ich liebe dein Goddess Madoka Cosplay so 
        einfach wunderschön <3
        Von:  Maultaschenprinz
        2012-06-04T00:42:52+00:00 04.06.2012 02:42
        in jedem Cosplay bist du einfach niedlich meine liebe <3
        Von:  downpourin
        2012-06-03T12:03:38+00:00 03.06.2012 14:03
        Du hast was von einem Engel! >_<
        So süß, wie ein Erdbeer-Sahne BonBon /D
        Cos sieht uch schön verarbeitet aus, I like <3
        Von: abgemeldet
        2012-06-02T18:17:18+00:00 02.06.2012 20:17
        Das hier ist eines meiner Lieblingscosplays von dir. :')
        Es steht dir nicht nur perfekt, sondern ist auch extremst schön verarbeitet. Als ich neben dir stand, habe ich erstmal das ganze Kostüm von oben bis unten bewundert.
        Von:  Chikara
        2012-06-02T17:42:02+00:00 02.06.2012 19:42
        Die Aryana und ihr Weltraum! *A*
        Ich finds wirklich wunderbar! Vor allem, dass du es in so kurzer Zeit genäht hast, ich hab mich da am Anfang noch gewundert, dass es vllt bisschen knapp werden könnte, aber was ich so gesehen hab ... es ist qualitativ auch so schön geworden! <3
        Ich mags wirklich sehr und du bringst der süßen Madoka so viel Liebe entgegen und alles, auch wenn Dokomi noch nicht alles so war, wie du es dir vorgestellt hast, find ichs schon wirklich klasse und ich freu mich echt mega auf das Shooting mit verbessertem Cosplay, weil ich weiß, dass es klasse wird! *0*
        Das beste des ganzen Cosplays sind die Clips... you know why 8D
        Und ach wir (VOLLBLUT)Asiaten mit unserer Bräune! ;_;"
        Von:  ibukii
        2012-06-01T16:58:21+00:00 01.06.2012 18:58
        Ich liebe dich als Madoka und deine Idee mit dem Universum fand ich unendlich schön *_*!

        Zurück