Zum Inhalt der Seite

Aryana als: Ranka Lee ♡【Diamond Crevasse 50/50】


Ranka Lee ♡【Diamond Crevasse 50/50】
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Ranka Lee aus Macross

    Angelegt
    01.06.2012, 13:352012-06-01T13:35:43Z Genauer

    Freigeschaltet
    03.06.2012, 11:06

    Zuletzt aktualisiert
    11.07.2012, 11:202012-07-11T11:20:25Z

    Nicht käuflich

     

    Cos ID
    #28

    Convention
    DoKomi 2012

    More?
    deviantArt & Facebook

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Ranka Lee aus Macross

      Angelegt
      01.06.2012, 13:352012-06-01T13:35:43Z Genauer

      Freigeschaltet
      03.06.2012, 11:06

      Zuletzt aktualisiert
      11.07.2012, 11:202012-07-11T11:20:25Z

      Nicht käuflich

       

      Cos ID
      #28

      Convention
      DoKomi 2012

      More?
      deviantArt & Facebook

                                          

      _________________ 。♡ 。_________________

                                          
      (1)❀ BEGINNING

      Okay, stellt euch an dieser Stelle die SnT Version von Ranka vor, denn diese war zeurst
      geplant gewesen mit Kei x_x" Aber aufgrund Geld- und Zeitmangel sind wir auf Diamond Crevasse
      umgestiegen und wer jetzt aufgepasst hat - ja richtig, Ranka hat überhaupt keine DC Version xD Aber da Fay sämtliche Stoffe für DC schon da hatte und wir sonst keine andere Idee hatten,
      hat sie DC gemacht und ich mir einfach was dazu entworfen. Es gibt ja den Song DC 50/50 und deshalb hab ich gedacht, passt es wenn ich Ranka was designen~ (Ich liebe es Sachen zu designen)

      (2)❀ MAKING OF

      Angefangen hab ich mit meinem Lieblingsfanart, bei man nur den Oberkörper sieht -> Siehe Abbildung. Das Oberteil hatte ich schon zuhause, die weiße Schleife gehört zu meinem Madoka Goddess Cosplay. Praktisch, dass ich die zwei Schleifen hier zwecksentfremden konnte (die zweite ist hinten an den Haaren). So zum Kleid. Der gesamte Stoffe ist gesponsert von meiner Bekannten. Als sie mir den Stoff in die Hand gedrückt hatte, kam bei mir der Geistesblitz: "RANKA!" Sehr lustig, dass auf der Con alle zu mir kamen, den Stoff angefasst haben und gefragt haben, ob ich alles selbstgemalt hätte. Nein, diesmal hatte ich so was von Glück mit diesem endsgeilen Stoff <3 Und ähm.. ich hab das Design bestimmt 3-4 geändert und es sieht komplett anders aus, wie ich es ursprünglich geplant hatte. Egal, ich hatte nicht wirklich viel Zeit für das Cos. Und es ist so sauber genäht, WTF. Ich staune immer noch über mich. 3 1/2 Tage für Ranka und Madoka 8D"

      Sonst noch.. ganz viel Reststoff verwendet, Spitze an der Brust ist aus Japan ♥ und der Kleinkram.. alles was ich da hatte um es bisschen aufzupimpen >D

      Oke, weiter gehts. Die Organzaschleier-Schleife auf meinem Rücken ist sponsered by Fay von ihrem Sheryl Visual Collection Cosplay. Hat farblich einfach super zu mir gepasst >D" Die Schuhe sind
      alte Herbst-Winter Stiefelchen von mir, die ich neubemalt habe. Die Teile an den Armen.. das war das einzige was ich noch extra dazu gekauft habe, weil ich sonst ALLES schon zuhause hatte 8D" Also Spitze gekauft und Armteile genäht, yeah. Ich liebe es, wenn ich fast gar nichts für ein Cosplay ausgeben muss 8D~~ Oh und ein paar der Blumen sind von Fuwari, danke Liebes <3 Der Rest gehört eig zu meinem Inori Cos, welches ich bald weiter machen werde, hihi <3" Ich bin ein Salatkopf-chan mit essbaren Blumen! ♥

      Roman Beschreibung - musste wieder sein <3 Ich laber euch gerne zu und wer das wieder komplett gelesen hat, kriegt ganz viel Liebe ;__; <33

      (3)❀ COSPLAY PARTNER:
       ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄
      Fayela als Sheryl Nome


      Fotoordner

        Fotoordner

          Fotoordner



            Kommentare zum Kostüm (15)
            [1] [2]
            / 2

            Kommentar schreiben
            Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
            Von:  Katastrophe
            2012-10-19T20:01:10+00:00 19.10.2012 22:01
            Hab dir ja schon auf der dokomi gesagt wie schön ichs finde! besonders gelungen finde ich die stoffwahl! *O*
            Von:  _usagi_
            2012-09-19T12:17:53+00:00 19.09.2012 14:17
            ach jetzt verstehe ich^^
            du bist ja auch eine furchbar süße ranka!
            und deine wig ist toll *_*
            die version gefällt mir auch...
            steht dir super und tolles lächeln^^
            Von:  Hauro
            2012-07-04T16:38:36+00:00 04.07.2012 18:38
            voll niedlich *A* so ne süße ranka <3
            Von:  Rhani
            2012-06-09T16:35:54+00:00 09.06.2012 18:35
            Seriously, Y SO CUTE???
            Ich habs dir auf der Con ja schon gesagt, ich liebe liebe dein Design, es passt perfekt zu Ranka, genauso wie du einfach perfekt zu ihr passt <3
            I want moaaaar!! *-*
            Von:  Satoshi-kun
            2012-06-05T11:45:53+00:00 05.06.2012 13:45
            Tolles Kostüm - ich mag das Design. Es passt einfach so perfekt zu Ranka und v.a. auch zu dir.
            Du hast ein sehr schönes Lächeln, deswegen kommst sie auch so natürlich bei dir rüber.
            Wirklich toll ^^
            Von:  Kiwi
            2012-06-04T14:35:08+00:00 04.06.2012 16:35
            Ich liebe den Stoff. Ich liebe den Stoff. Ich liebe den Stoff ; _ ;
            Und dich als Ranka sowieso. Du bist eine so niedliche Ranka und ich mag es, wie du auf jedem Bild lächelst ♥
            Das Design gefällt mir auch sehr gut. Ich wusste ja gar nicht, dass du es selbst designt hast; für mich hätte das auch so aus einem offiziellen Artbook kommen können :3

            . . .und die Blümchen in den Haaren, aww </3
            Von:  quinnJPEG
            2012-06-03T21:21:59+00:00 03.06.2012 23:21
            Es ist SO Zuckersüß <3
            Von:  ibukii
            2012-06-03T15:23:56+00:00 03.06.2012 17:23
            Dieses Kleid ist so schön, ich komme voll nicht drauf klar ;_;
            Von:  Chikara
            2012-06-02T17:45:44+00:00 02.06.2012 19:45
            Ich hab dir ja schonmal gesagt, wie toll ich dein Design für Ranka finde und ich finds immer noch klasse! Es passt einfach und es wirkt garnicht wie was eigenes, weils einfach so gut in das Schmea passt <3
            Hach du bist so schön fluffig *A*
            Und den Stoff den starr ich schon die ganze Zeit an und denk mir doch wie traumhaft schön er ist, vor allem in Kombination mit dem ganzen Spitzenzeugs und deinem Blumenschmuck <3
            Du hast als Ranka einfach was schönes frühlingshaftes und erfrischendes, maaags! *A*
            Von: abgemeldet
            2012-06-02T11:05:25+00:00 02.06.2012 13:05
            wunderschön *Q*
            mir gefällt das kleid total <3

            Zurück