Zum Inhalt der Seite

Elie als: Sheryl Nome [Blue Dress]


Sheryl Nome [Blue Dress]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von shinigamix
  • Top-3-Foto - von shinigamix
Fotograf: shinigamix
Bild-Vorlage

Charakter
Sheryl Nome aus Macross

Angelegt
27.08.2012, 22:392012-08-27T22:39:02Z Genauer

Freigeschaltet
29.08.2012, 10:49

Zuletzt aktualisiert
28.08.2012, 00:362012-08-28T00:36:14Z

Cos. 25

Geliehen
danke nochmal an Soba-Ische <3

Getragen:
animagic´12 So

Liebe:
Ganz hoch! *_* Vorallem der Rock!!!! so toll <3

Spaßfaktor:
Riesig! XD Man kann den ganzen Tag rumsingen ohne das es einem böse genommen wird xD

  • Top-3-Foto - von shinigamix
  • Top-3-Foto - von shinigamix
Bild-Vorlage

Charakter
Sheryl Nome aus Macross

Angelegt
27.08.2012, 22:392012-08-27T22:39:02Z Genauer

Freigeschaltet
29.08.2012, 10:49

Zuletzt aktualisiert
28.08.2012, 00:362012-08-28T00:36:14Z

Cos. 25

Geliehen
danke nochmal an Soba-Ische <3

Getragen:
animagic´12 So

Liebe:
Ganz hoch! *_* Vorallem der Rock!!!! so toll <3

Spaßfaktor:
Riesig! XD Man kann den ganzen Tag rumsingen ohne das es einem böse genommen wird xD

-...sayonara sayonara nando datte
jibun ni mujou ni iikikasete
te wo furu nowa yasashisa dayo ne?
ima tsuyosa ga hoshii...-


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hach Sheryl, die Püppi *_*
Weiß gar nich wo ich beginnen soll oxo
ausser erstmal ein fettes dankeschön an Soba-Ische fürs ausleihen! >///<
Und auch das ermöglichen der animagic 8D
(ohja...mittwoch vor der ani beschlossenen .o.)

Und ein großes Dankeschön an shinigamix für die Bilder! <3
(auch wenn mir dank des fiesen lichts die trännen geflossen sind ;-; sonne can be cruel!)

Spoiler

Ich hatte echt keine peilung was ich cosplayn sollte .3.
ich glaube es begann damit, dass sich in meiner playerliste so heimlich 'what about my star @fomo' abspielte!!! Und dann nahm alles seinen Lauf 8D
bissl mit Soba-Ische rumgehypt was macross betrifft! xD
und letztendlich is es eben dazu gekommen, dass sie mir ihr cos geliehen hat <333
und wir zukünftige cosplay pläne geschmiedet haben |D
(PS: sie ist auch ne viel bessere sheryl als me .o.)

__________________________
mir fiehl später auf, dass der hut auf der anderen seite lag ;_;


Nähere Cosplay beschreibung gibt´s hier beim original :3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  AleaRose
    2013-08-01T22:13:46+00:00 02.08.2013 00:13
    Oh Gott. Wie kann es sein, dass du dafür kein einziges KOmmentar bekommen hast?! !!!
    Du siehst wirklich unheimlich süß aus in dem Cosplay.Die Wig hängt dir etwas sehr im Gesicht, aber auch Sheryl steht dir unglaublich ^^
    Antwort von:  Elie
    04.08.2013 22:58
    Oh vielen dank! ;-;
    Ich bin wohl doch eher die gute Ranka! xD
    (das cosplay war eben ausgeliehen x'D daher ist die perücke eben nich auf mein gesicht zugeschnitten :P)

    Zurück