Zum Inhalt der Seite

Elie als: Videl Satan [Orange High]


Videl Satan [Orange High]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von shinigamix
  • Top-3-Foto - von Naryu
  • Top-3-Foto - von Mondkalb
Foto
Von: shinigamix (Fotograf), shinigamix
Bild-Vorlage

Charakter
Videl / Saiyagirl aus Dragonball

Angelegt
17.09.2013, 21:412013-09-17T21:41:44Z Genauer

Freigeschaltet
02.10.2013, 00:46

Zuletzt aktualisiert
24.09.2014, 14:492014-09-24T14:49:16Z

Cos. 28

getragen:
Connichi´13 So, MMC´13 Sa

Partner:
Soba-Ische als great saiyaman <3 CyanCho als peinlicher papa <3

Spaßfaktor:
IT`S OVER 9000!!!!! |D - einfach wegen abspacken xD

Tragbar:
Sehr bequehm <3 eben sportlich 8D

  • Top-3-Foto - von shinigamix
  • Top-3-Foto - von Naryu
  • Top-3-Foto - von Mondkalb
Bild-Vorlage

Charakter
Videl / Saiyagirl aus Dragonball

Angelegt
17.09.2013, 21:412013-09-17T21:41:44Z Genauer

Freigeschaltet
02.10.2013, 00:46

Zuletzt aktualisiert
24.09.2014, 14:492014-09-24T14:49:16Z

Cos. 28

getragen:
Connichi´13 So, MMC´13 Sa

Partner:
Soba-Ische als great saiyaman <3 CyanCho als peinlicher papa <3

Spaßfaktor:
IT`S OVER 9000!!!!! |D - einfach wegen abspacken xD

Tragbar:
Sehr bequehm <3 eben sportlich 8D

~...Ist nix mit klaun, rumsaun...mistbaun!....~


So, endlich mal den Text verfassen hier xD

Tja Videl...was soll ich dazu sagen?
Sie war die taffeste Kämpferin in meiner kindheit oxo
wie oft hab ich mich mit mama um den TV gekloppt...da hieß es GZSZ VS DBZ! desöfteren gewann DBZ |D
Ich bin mit dieser Serie einfach aufgewachsen <3
Ich liebe sie, könnte sie jeder zeit schauen, mich erneut flashen und immer über diese kack sprüche feiern! XD

Meine lieblingssprüche sind wohl echt unteranderem:

- Happa happa für onkel nappa! :D
- ruck zuck hängt der kiefer tiefer!
- knick knack ärmchen ab!
- Deine Mutter is´n Müffi und hat Fußpilz! - woher weißt du das meine mutter Fußpilz ist und´n müffie hat? D:
- delle in der zelle?!......(zu cell XD)

ich könnte ewig so weiter schreiben! da fallen mir immer mehr ein

Ich weiß schon gar nich mehr so genau wie das alles zu stande gekommen ist... xD
was ich noch weiß ist....das sie schon ewig auf meiner liste stand und...

Spoiler

Das Soba-Ische und ich mal bei einem Solliabend in ihrer alten wohnung meine DBZ dvds geguckt haben und sie mir in einer DBZ Tasse die solijanka reichte:'D (Im herbst oder winter 2011? da wohnte ich auf jeden vorrübergehend bei Sara und Naya <3)
auch wenn die anderen nich soooo begeistert davon waren x'D
ich glaube das war der abend an dem der entschluss gefallen ist: WIR COSPLAYEN SAYAMAN AND VIDEL! XD
einfach weil: WIRS KÖNNEN?!
Und wir dachten uns immer nur: Das wird super assi! XD

Tja...seit dem Schwebte der Gedanke im Raum rum.....
aber i-wie ist nie was daraus geworden :/
Bis zu dem Zeitpunkt im Juni! Da kaufte doch tatsächlich Soba-Ische DBZ für die XBox Kinect o_O'
und dann kam er so leicht zurück...der dbz flash XD
und wir haben es...ich glaub in 2 tagen durchgezockt?! Mitten im Sommer wo gefühlte 45°C herschten :'D is ja nich so als hätten wir so schon zu kämpfen gehabt XD
und uns beiden kam die idee: Boah scheiße! WIR! DBZ! COSPLAYN! JETZT! ODER! NIE!!!! òó
Tja und zur nichi wurde es eben dann mal grob angepeilt ;)


Tja zur entstehung muss ich ned viel sagen, dass meiste hab ich so schon besessen! oxo
Das Abzeichen hat mich wohl die meisten nerven gekostet x'D
AM NICHI TAG! =_=
Denn genau frühs...muss es mich nomam richtig ärgern q_q
(ahja..besteht komplett aus moosgummi >3)

Mach es dran....zieh meine schuhe an und BÄHM!
Da hat´s das H aufs shirt abgefärbt....
*panik schieb*....und jetzt? QQ
(an dieser stelle geht ein extra dank und riesen sorry an  LittleSara und Soba-Ische die diesen morgen ertragen mussten .3.')
mein Saiyaman meinte ich solls dann einfach drüber machen und hat das abzeichen vorher nchmal bearbeitet (danke dir ;-;....du hast mich echt gerettet.... *schon halb verzweifelt war*)
ahja und sorry an die kritiker die sich wundern wieso es so weit oben hing >_>

Der Tag an sich war ganz witzig :)
Grade weil usn andere DBZ Cosplayer angesprochen haben und wir bissl bilder gemacht haben :)
Dann witzig das mir noch 2 weitere Videls entgegen kamen ^^

Wird auf jeden nochmal getragen! >D

Naja ich hoffe es gefällt euch dennoch...i-wie ;-;
auch wenns nich ganz so geworden ist, wie ich es mir erhofft habe :B

MMC EDIT:

Alter war das geil! 8D
Viel, viel Liebe an Soba-Ische! <3
Ich find´s so hamma, dass wir beide das noch echt hinbekommen haben mit den cosplays! ;x;
du bist der beste saiyaman ever <3
DANKE, dass du das mit mir gemacht hast <3
Liebe an CyanCho fürs Papa sein <3

Und auch danke an den anderen Saiyaman und Piccolo! Das war schon was xD Aber auch ein dickes Dankefein an Goten, Trunks und die kleine Maron die wir noch getroffen haben und mit denen wir noch einige Bilder machen durften =)
_______________________________________

Hoffentlich auch bald mit Wettergott und  LittleSara <33

Auf jedenfall ist der fun faktor hoch, weil man endlich mal diese ganzen kack dbz sprüche die man sich über die jahre angeeignet hat, umsich werfen kann XD

MAN NENNT UNS 3:

Chotan, Felsman und Videlie!!!!


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  KeksFanxXx
    2013-10-07T15:32:20+00:00 07.10.2013 17:32
    Pure Liebe an dein Videl Cosplay! PURE LIEBE! XD
    Ich hab so losgequietscht als ich euch gesehen hatte und wollte sofort ein Foto! *-*
    DBZ ist nach Jahren immer noch einer meine Lieblingsanimes! <3
    Du bist einfach nur eine geniale Videl! XD
    Antwort von:  Elie
    07.10.2013 20:12
    OMG! Vielen Dank <3
    Es eehrt mich, dass zu hören! ;///;
    Ja!! So geht´s mir auch :)
    Daher musste einfach dieses Cosplay her xD
    (einfach nur um DBZ zu eehren <3)
    Von:  Akimon
    2013-10-02T06:55:13+00:00 02.10.2013 08:55
    AHA HA HA HA HA HA HA HA HAHAAAAA!!!
    Du bist SO geil als Videl Elie!! XD Und im Doppelpack mit Felsi war das echt einfach nur lustig anzuschauen XD

    Man hat wirklich gemerkt, dass ihr viel Spaß hattet, bei den Cosplays ist das ja auch kein Wunder! Ich war echt überrascht, als ich euch gesehen hab!
    Ich finde sie passt auch echt super zu dir und du kannst sie auch toll rüberbringen! :D Macht einfach Spaß sich die Fotos von euch anzusehen ey xD

    Bitte irgendwann wieder!
    Antwort von:  Elie
    02.10.2013 15:48
    Oh vielen dank :3
    Ich hatte schon leichte angst, dass es nicht passt XD

    Ja und wie wir den hatten! ;)
    Haha, sowas kommt beim kinect zocken raus und das nächste mal darfst du gerne bei diesen 'panne' posen mitmachen |D
    Von:  rannilein
    2013-10-02T05:49:52+00:00 02.10.2013 07:49
    Ich mag dich als Videl. Du kannst genauso schön aggro gucken, wie sie xD
    Habt ihr zusammen echt toll gemacht auf der Nichi ^^
    Antwort von:  Elie
    02.10.2013 15:46
    Haha, danke xD
    isch gugge imma aggro! 8D
    Von:  NoOneOfMillion
    2013-09-20T21:12:01+00:00 20.09.2013 23:12
    Awwww~
    Du schaust als Videl so bezaubernd aus <3
    Die Bilder sind richtig toll geworden, sowie deine Umsetzung.
    Ihr seid ein richtig tolles Team, gefällt mir sehr ^^
    Antwort von:  Elie
    21.09.2013 12:24
    Oh vielen dank!
    Ich hatte schon sehr starke Zweifel deswegen! ;-;
    Auch weil sie eigentlich noch nicht ganz fertig ist x'D

    Zurück