Zum Inhalt der Seite

Elie als: Hiyori Iki


Hiyori Iki
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Silavon
  • Top-3-Foto - von Silavon
  • Top-3-Foto - von Silavon
Foto
Von: Silavon (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Hiyori Iki aus Noragami

Angelegt
24.03.2015, 16:292015-03-24T16:29:45Z Genauer

Freigeschaltet
28.03.2015, 23:59

Zuletzt aktualisiert
24.03.2015, 16:302015-03-24T16:30:26Z

Nicht käuflich

Cos. 30

getragen:
Dedeco Sa´15, LBM Fr´15

Partner:
 LittleSara als Yukine

  • Top-3-Foto - von Silavon
  • Top-3-Foto - von Silavon
  • Top-3-Foto - von Silavon
Bild-Vorlage

Charakter
Hiyori Iki aus Noragami

Angelegt
24.03.2015, 16:292015-03-24T16:29:45Z Genauer

Freigeschaltet
28.03.2015, 23:59

Zuletzt aktualisiert
24.03.2015, 16:302015-03-24T16:30:26Z

Nicht käuflich

Cos. 30

getragen:
Dedeco Sa´15, LBM Fr´15

Partner:
 LittleSara als Yukine

~...I can't rely on others for everything! I gotta take matters into my own hands!...~

~...I refuse. I have no desire to cut my ties with you!...~


Tja Hiyori... oder eher wiedereinmal die 'Ische' von  LittleSara wie sie selbst zu sagen pflegt...und mir während der LBM oftmals an den Kopf knallte! *drop* xD
Was kann ich großartig zu sagen? :'D
Die gute war anfang letzten jahres im flash, sagte mir der Anime käme bald raus und lieh mir ihre Mangas aus! <3
(Aus neugierde wie es denn weiter ginge, hab ich den Manga im Netz mal weiter gelesen - bei dme ich sogar aktuell bin 8D)

Was wir auch schon festgestellt haben ist, dass die zwei uns (mich zum.) an Oz und Alice aus Pandora Hearts erinnern ^^
Zumindest fällt es mit ins gleiche Schema:
Kleiner Blonder Bratzenjunge und ein Mädchen mit langen braunen Haaren und nem kleinen Tick! (..sei es für Wrestling oder 'Fleisch/essen' xD) + beide gehören zu den Protagonisten


Spoiler

Ich hab die 3 echt schnell ins Herz geschlossen ;_;
Yato ist einfach mal ein Gott wie kein anderer xD
(Ihm würde ich, wenn ichs könnte die 5 Yen münzen nur so hinterher werfen xD)
Er hat so viele Seiten an sich, was einem Gänsehaut verschaffen kann, vorallem seinen 'mörderischen'-blick (Kriegsgott-blick? Killerblick?) find ich einfach nur.... *~*
Yukine ist einfach soooo das Bratzenkind schlecht hin! :B
Muss zugeben, ich hab das Kind am Anfang gehasst! ><
was der Yato angetan hat woah! Q_Q
Aber nach der ganzen Sache, hab ich ihn doch immer mehr angefangen zu lieben 8D
Tja...und Hiyori?
Ich fand sie einfach nur so geil, mit ihrem Jungle Kick, einfach mal so aus dem Körper schlüpfen, den i-wo schlafend liegen lassen und als 'Geist' den keiner sieht durch die Gegend springen xD

_________________________________________

Zum Cos an sich:

Eigentlich dachte ich eine Schuluniform sei schnell gemacht.....
Bis ich feststellen musste, dass sie doch hier und da mal rumzicken musste, weil das Oberteil einfach nicht ordentlich sitzen wollte ><
Da es Anfangs einfach nur (wie damals bei Rankas Kleidchen), wie ein Sack hing....und furchtbar aussah x_X'
(was wohl unteranderem an meiner 'oberweite' liegt :'D)
Gut, mit bisschen hier und da noch abnähen (ja ich mach mit absicht cosplays lieber zu weit als zu eng >>) ging es dann auch.
Aber auch der weiße...umhang/kragen/lätzchen?! XD K.A. gerade....es saß hinten einmal tierisch schief...woran ich einen ganzen Nachmittag arbeite um das noch i-wie zu retten...wobei ich echt null Peilung hatte, woran das liegen könnte, da die Abstände und co. stimmten...bis ichs dann doch mal i-wie auf die Reihe bekommen habe und ich halbwegs zu frieden war.
Joa, das Band überall aufnähen war schnell gemacht ^^ auch wenn die Nähmaschine i-wann nicht mehr wollte und ich es an einer stelle 3 mal machen musste.....
Hm, die Schleife für vorn werde ich wohl wenn ich Lust und Zeit habe auch nochmal bearbeiten =)

Der Rock war relativ schnell fertig :3
Eben normaler Faltenrock wie sonst...nur etwas länger :'D

Nur war die Stoffwahl wohl nicht die beste, denn nach dem Waschen lässt er sich mehr als bescheiden Bügeln....mehr Falten als sonst =o=
Knitterstoff of doom sag ich nur!

Die Perücke ist der blanke Horror! D:
Vieeeel zu klein/eng!
Ich hab sie bestellt und dann beim tragen auf der Dedeco ging es noch...am Abend hatte ich zwar Kopfweh und die woche drauf auch nen kleinen abdruck vom Haarnetz & der Perücke.
LBM, war leider echt schlimm.....schon nach 30 Minuten hielt ich es kaum noch aus unter dem Ding ._. was mir leider für unser Partner cos sehr leid tat :/
Kopfschmerzen waren echt böse gewesen.
Da muss dringend eine neue her...sofern Geld aufm Konto ist! D<
_________________________________________

Im Endeffekt bin ich doch sehr zufrieden mit dem Ergebnis, der ersten Schuluni =3

Nur in Hiyori muss ich mich noch besser reinversetzen D;

Danke noch an Silavon der im ganzen LBM-Stress doch noch Zeit aufopfern konnte um ein paar Bilder von uns zu machen =)


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Nessaja
    2015-03-29T11:32:23+00:00 29.03.2015 13:32
    Arrw Hiyorin~ :3
    Sie steht dir wirklich wunderbar, die Uniform hast du echt gut hinbekommen ^^
    Schade nur das die Perücke so unbequem war und es deshalb nur so wenige Bilder gibt q,q

    Zurück