Zum Inhalt der Seite

Gil als: Cinderella


Cinderella
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von kizakicosplay
Foto
Von: Il_Carnefice (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Grimms Monster

Angelegt
18.03.2013, 20:212013-03-18T20:21:40Z Genauer

Freigeschaltet
26.03.2013, 09:45

Zuletzt aktualisiert
25.03.2013, 19:502013-03-25T19:50:07Z


selbst gefertigt

Kosten
~ 170€

Bequemlichkeit
-7983696915959155

Wer ist hier der Bimbo?
Rollenverteilung ,weil Reshi mich die ganze Zeit bedienen durfte BD musste mir die Wig bürsten,mir beim Stiefel anziehen helfen und mir sachen bringen ,weil ich selbst kaum laufen konnte.Es ist schön einen Bimbo zu haben wenn man ein Cosplaybedingter Krüppel ist </3

Otogi Grimm <3
Reshi

  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von kizakicosplay
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Grimms Monster

Angelegt
18.03.2013, 20:212013-03-18T20:21:40Z Genauer

Freigeschaltet
26.03.2013, 09:45

Zuletzt aktualisiert
25.03.2013, 19:502013-03-25T19:50:07Z


selbst gefertigt

Kosten
~ 170€

Bequemlichkeit
-7983696915959155

Wer ist hier der Bimbo?
Rollenverteilung ,weil Reshi mich die ganze Zeit bedienen durfte BD musste mir die Wig bürsten,mir beim Stiefel anziehen helfen und mir sachen bringen ,weil ich selbst kaum laufen konnte.Es ist schön einen Bimbo zu haben wenn man ein Cosplaybedingter Krüppel ist </3

Otogi Grimm <3
Reshi

Wir sind Mitwirkende in den Märchen. Die >>Märchendämonen<<.Nett,dich kennenzulernen.
Ich bin anders als die anderen Dämonen...und muss dich,den Nachfahren der Gebrüder Grimm beschützen.Ab jetzt bin ich im Dienst.Naja...gezwungenermaßen.

________________________________________________________________________
Cinderellaaaaa oder auch
Spoiler
Die tragische Geschichte eines Mannes ,der Märchendämonen so sehr hasste ,dass er selbst zu einem wurde und von den Gebrüder Grimm in einem Kamin versiegelt wurde 8D bis Otogi kommt DAM DAM DAAAAAM


Reshi und ich kamen irgendwie sehr random darauf ...Das Gespräch lief ungefähr so ab:
Sie: Ich hab mir Grimms Monster gekauft Dx Ich mag Otogi echt gerne...schau es dir auch mal an!
Ich:Okay.
~Tage später~
Boah,Cinderella ist so übel Gay und masochistisch...x'D und irgendwie sind seine Klamotten voll schlimm,das zu cosplayen wäre mein Tod.Würde ich nie freiwillig machen!
Sie:Ja,haha...die sachen sind generell aufwändig....
~ca. ne halbe Stunde später~
Lass mal Cosplayen.
Ich: okay.

so ungefähr wars x'''D.... jaja...aber Cinderella gefiel mir charakterlich so gut und Otogi ist son cooler Knirps ,deswegen habe ich da echt Lust drauf gehabt...auch wenn den Manga kein Schwein kennt.Und die Story stellenweise schon etwas Flach ist ,aber dennoch.Geile Charaktere und Cinderellas Masochistische Ader bringt mich immer wieder zum lachen xD <3 Ich meine er will ständig von Otogi wie Dreck behandelt werden.Von nem Knirps ,der 2 Köpfe kleiner ist als er Wtf xD?Dumm nur das Otogi ne richtige besitzergreifende Bitch ist BD also passt das.

Zur Anfertigung mag ich gar nicht mal so viel sagen,die Beinrüstung war halt doof ,den Mantel hab ich an einem Tag genäht ,aber er war auch relativ simpel.-Kein Kragen,keine Knöpfe weils eh offen sein muss.



weitere Fotos kommen noch D: Ich lade es hoch wenn man Bilder von der Beinrüstung sieht,die war das schlimmste am Cos D:
Ich bin noch nicht ganz zufrieden und wills irgendwann ordentlich shooten D:
P.s: Überlebt diese Schuhe einen Tag lang und ihr seid wahre Männer.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (12)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  FeliNyan
    2013-09-16T11:49:59+00:00 16.09.2013 13:49
    Ich liebe den manga und hab selber auch mal vor Cinderella zu machen!! N Schneewittchen und Rotkäppchen hab ich auch schon *w* Aber das Cos ist so aufwändig @x@ aber deins ist echt hammer geworden!
    Von:  Flos_Sapientiae
    2013-05-27T13:12:06+00:00 27.05.2013 15:12
    Ich liebe diese Cinderella version total!!!
    Hoffentlich kommt auch mal ein Schneewittchen Cos XD
    Von:  PinkCat
    2013-03-29T14:56:02+00:00 29.03.2013 15:56
    yay der Manga ist erst rausgekommen und schon Cosplayer dazu GEILOOO *O*
    Sieht super aus ;D
    Von:  Nessaja
    2013-03-26T15:39:46+00:00 26.03.2013 16:39
    Awww~ Cinderella :3
    Ich liebe den Manga und Ihn besonders :D Ich find du hast ihn wirklich großartig umgesetzt und ich hätte zugern noch mehr Bilder gesehen ^^
    Von:  Scott
    2013-03-21T21:22:48+00:00 21.03.2013 22:22
    sieht gut aus <3
    bin auf ganzkörperbilder gespannt :3
    Von:  Lissa_
    2013-03-21T11:17:06+00:00 21.03.2013 12:17
    Du tust mir immer noch leid 8'D
    Aber lassen wir den Stress mit Wig, Rüstung (Packetklebeband ftw! /D) und Schuhen erst mal weg - du sahst total toll aus ;^;
    Der Stoff war total schön (und gaaaaaaay) und ich mochte den Anhänger ♥
    Und natürlich die ganzen Rüstungsteile, du kannst das einfach total gut! `^´
    Ich wünsche viel Spaß beim nächsten Mal tragen //'DDDD
    Von:  Tasu
    2013-03-20T15:43:52+00:00 20.03.2013 16:43
    Oooh, ich hab keine Lust mehr zu warten, ich schreibe jetzt nen Kommi!!! Wollte ja eigentlich erst ein Foto von den Mörderschuhen sehen, da ich so dumm bin und sie verpasst habe!!11einself
    Aber das Cos steht dir finde ich voll (habs nur kurz gesehen, jaja, aber egal)! *v*
    Du kannst so episch cool gucken und so aufwendiger, superepischer übertriebener Kram passt einfach zu dir!! Ja, das ist positiv zu verstehen! x'D
    Freue mich auf mehr Fotos! *w*
    GRUMPY PAPST!!!
    Von:  Reshi
    2013-03-19T21:43:10+00:00 19.03.2013 22:43
    So Homofürst.
    Du hast so unendlich viel Geduld, Nerven, Blut, Hass (Vorallem Hass XD) und Können da reingesteckt. Dafür muss man dich einfach loben.
    Deine Vogelbrosche gefällt mir besonders gut, nicht zu vergessen deine extrem bitchi Bitchi Schuhe.
    Hoffe doch, dass wir das beim nächsten Mal wieder überstehen, ohne dass du irgendwann an den Dingern stirbst xD Wobei, du stehst ja auf die Schmerzen...... Also sollte ich dich einfach deinem Schicksal überlassen~
    Lange Rede, kurzer Sinn. Dafür, dass ich dich mal einfach so für das Cosplay begeistern konnte, hast du echt das Beste daraus gemacht.
    Einfach genial, also bastel mal mehr du Olle BO

    + Bitchi Bitch Stylo Haare kämmen will ich nie wieder tun BO Du bist hier der Diener, HM!
    Von:  Noise
    2013-03-19T21:40:47+00:00 19.03.2013 22:40
    Ich habs leider nur sehr kurz gesehen, aber du kriegst echt allen Respekt der Welt von mir für dieses Cosplay. Alter, die Rüstung!
    Von:  DeFeli
    2013-03-19T21:31:00+00:00 19.03.2013 22:31
    ich find das sieht geil aus Q?Q

    Zurück