Zum Inhalt der Seite

Gil als: Oswald 'Glen' Baskerville


Oswald 'Glen' Baskerville
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Klavier
  • Top-3-Foto - von Jamberrii
  • Top-3-Foto - von Gil
Foto
Von: Cayde-6 (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Glen Baskerville aus Pandora Hearts

Angelegt
25.09.2011, 12:512011-09-25T12:51:48Z Genauer

Freigeschaltet
25.09.2011, 16:36

Zuletzt aktualisiert
28.10.2012, 21:292012-10-28T21:29:57Z

Zeit:
Wohl einige Tage x'D

Bequemlichkeit :
3/10.. konnte mich nicht Bücken,nicht richtig hinsetzen und die Stiefel waren verdammt schmerzhaft

Zufriedenheit :
8/10 -einige Kleinigkeiten wollte ich noch für Fotos machen und am Mantel gehören ein paar sachen verbessert :3

Jahrgang:
2011

getragen:
Connichi 2011 Sa + So , Fotoshooting 24.9.2011,Fotoshooting 14.1.2012

nochmal? :
FBM 2011 Samstags und dann mal schauen :3...

Kosten :
müssen noch berechnet werden ... auf alle Fälle mind. 150€ auch wenn ich glaube die 200 schon überschritten zu haben 8'D (teurer Stoff ist teuer)

Partner:
Cayde-6 als Jack Bezarius und AliceBaskerville als Alice <3

  • Top-3-Foto - von Klavier
  • Top-3-Foto - von Jamberrii
  • Top-3-Foto - von Gil
Bild-Vorlage

Charakter
Glen Baskerville aus Pandora Hearts

Angelegt
25.09.2011, 12:512011-09-25T12:51:48Z Genauer

Freigeschaltet
25.09.2011, 16:36

Zuletzt aktualisiert
28.10.2012, 21:292012-10-28T21:29:57Z

Zeit:
Wohl einige Tage x'D

Bequemlichkeit :
3/10.. konnte mich nicht Bücken,nicht richtig hinsetzen und die Stiefel waren verdammt schmerzhaft

Zufriedenheit :
8/10 -einige Kleinigkeiten wollte ich noch für Fotos machen und am Mantel gehören ein paar sachen verbessert :3

Jahrgang:
2011

getragen:
Connichi 2011 Sa + So , Fotoshooting 24.9.2011,Fotoshooting 14.1.2012

nochmal? :
FBM 2011 Samstags und dann mal schauen :3...

Kosten :
müssen noch berechnet werden ... auf alle Fälle mind. 150€ auch wenn ich glaube die 200 schon überschritten zu haben 8'D (teurer Stoff ist teuer)

Partner:
Cayde-6 als Jack Bezarius und AliceBaskerville als Alice <3

Spoiler

Hallo ich bin der Oswald.Wollen wir Freunde sein :D?
Wieso heißt er Oswald D:!? Ich finde den Namen so dämlich...und mit Glen ,der ab chapter 67 auftaucht komme ich so gar nicht klar,da bleibe ich lieber bei dem : > Ich werde das Cos aber dennoch nicht zu Oswald umbenennen ,weils wohl einen Grund haben wird warum ihn wirklich jeder Glen genannt hat ,der sich an ihn zurückerinnert. Demnach warte ich noch ne weile und sollte er nun wirklich Oswald heißen so werd ich auch den Ordner umbenennen x'D ....ich muss sagen "Oswald Baskerville" wird sehr ...ungewohnt aussehen D:"


Also.... ehrlich gesagt weiß ich gar nicht wie ich darauf kam Glen zu Cosplayen XDD Aber ich mag ihn von daher ist das Okay.
Für mich war Glen ein eher größeres Projekt ,weil ich total respekt vor seinem Outfit habe x'D und ich hatte ehrlich gesagt ne Heidenangst vor dem roten Farbverlauf ><"
Aber naja... also...das Cos ist nicht perfekt...aber doch akzeptabel (Verbesserungen sind eingeplant):3 Mein Jack Cayde-6 owned mich einfach weg ,weil sie so gut in dem Cos aussieht !
Sollte vielleicht nochmal erwähnen ,dass mein Mantel mehr an den Anime angelehnt ist ... ich den Farbverlauf jedoch aus dem Manga übernommen habe,weil ich es so schöner fand ^^" hoffe das sei mir verziehen <3!

Achja D:... wir hatten nach der Nichi noch ein Fotoshooting ,aber ich dusselchen hab meine Handtasche mit Geldbörse und einzelnen Cossachen vergessen ;<;... deswegen fehlen dann Handschuhe und Schal, sowie gescheite Stiefel,wofür ich mich selbst schlagen könnte QAQ~

P.S Danke nochmal an die Leute mit denen ich das Wochenende verbracht habe <3 also Cayde-6,AliceBaskerville,BattleUsagi und Kurenai-chan ... es war super lustig mit euch Bilder zu machen und so :3
und noch ein fettes Danke an Klavier ,die sich Zeit für ein paar Bilder genommen hat <3
und an meine Nähmaschine! Danke ,dass du außnahmsweise mal nicht kurz vor einer Con gespackt hast xD!



Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (16)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Reshi
    2013-07-29T14:50:55+00:00 29.07.2013 16:50
    And again: badass holy moly shit
    You should Wear him all the Time
    Von:  Homofuerstin
    2012-11-02T14:12:06+00:00 02.11.2012 15:12
    Ich steh so derbe auf das Cos
    *///*
    Ich habs gesehen, ich wollte dich ansprechen, habs am Ende aber dennoch nicht getan
    QAQ
    Ich bereue es zu tiefst!

    Aber es sieht so klasse aus!
    Ich steh auf den Stoff und den Chara und du verkörperst ihn so toll!
    Bitte mehr

    Von:  Tasu
    2012-10-28T20:41:03+00:00 28.10.2012 21:41
    So, jetzt nochmal hier!
    Das Cosplay steht dir einfach super! Ich kenne den Charakter zwar nicht, aber vom Aussehen her passt er echt gut zu dir und der Mantel ist einfach episch! *v*
    Von:  Apollon
    2012-03-16T21:16:24+00:00 16.03.2012 22:16
    Ich stelle gerade voller Schrecken fest, dass ich dir noch gar kleinen Kommentar hinterlassen habe. *teatrlisch seufz*
    Dabei hab ich dich auf der Nichi in diesem Cos so angeliebt.
    Ganz zu schweigen von diesem Cape/Mantel.
    OH wenn ich nur an ihn denke *A*
    Ganz viel liebe! <3<3<3
    Von:  Minos
    2012-01-17T14:55:00+00:00 17.01.2012 15:55
    haha xD das ist echt geil *___________*
    <333333
    Von:  fuwishi
    2011-11-12T08:37:13+00:00 12.11.2011 09:37
    Der episch dunkle Herr...!
    Auf jeden Fall episch!asdfghj Ich hab dich auf der FBM so angehimmelt, aber so viel Respekt...;A; Du sahst wirklich aus, wie man sich Glen vorstellt und vor allem mit den Gesichtsausdrücken ;A; Supertoll asdfg!
    Von:  Neji
    2011-10-28T23:40:24+00:00 29.10.2011 01:40
    ich mag deine Ausdrücke als Glen
    du hast die Linsen und make up wunderbar gewählt!
    Gefällt mir!
    Nur zu Schade, dass ich das Cos nicht wirklich lange begutachten konnte, da mich eine gewisse Nervensäge davon abgelenkt hat uú!
    Von:  LeoBaskerville
    2011-10-28T21:34:02+00:00 28.10.2011 23:34
    Aww...
    *hier rumstalk*
    <3
    Ich hab dich auf der FBM gesehen und ich find das Cos auch total toll
    *_*
    Von:  Kimbii
    2011-09-27T21:02:02+00:00 27.09.2011 23:02
    haaaaaw du bist das Glen von der nichi xD ich hatte dich am Samstag angefangirlt (xDD) und ich hatte dir erzählt das ich leo auf der fbm machen würde <3 und dich gefragt ob du das ein oder andere foto mit mir machst xDD

    Du siehst richtig cool aus als Glen! ich liebe deinen Samtumhang an!!! Echt super klasse! ich könnte gleich wieder anfangen zu fangirlen! Ich liebe Glen und dieses cosplay <33

    Liebe grüße Kimbii
    Von: abgemeldet
    2011-09-26T09:15:37+00:00 26.09.2011 11:15
    Ich kann nur immer wieder sagen:
    Diese pornös geleckten Haare!! o_o....
    Ich steh drauf! ovo- Das is absolut Heiß!
    Und der Rest auch!!!
    Echt klasse!
    Das Heldencape ist auch sehr cool~ o,o-
    Und du bist so Groooß~ ^o^-
    Es toll hinbekommen und es kleidet dich sehr schön?! (Sagt man das so?! XD)

    Zurück