Zum Inhalt der Seite

Gil als: Gilbert Nightray [Gil in Wonderland]


Gilbert Nightray [Gil in Wonderland]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Cayde-6
  • Top-3-Foto - von Cayde-6
  • Top-3-Foto - von Cayde-6
Foto
Von: udon (Fotograf), Gil
Bild-Vorlage

Charakter
Gilbert Nightray / Raven aus Pandora Hearts

Angelegt
13.03.2012, 17:242012-03-13T17:24:18Z Genauer

Freigeschaltet
13.03.2012, 17:51

Zuletzt aktualisiert
31.10.2012, 20:222012-10-31T20:22:45Z

Zeit:
weniger als einen Tag

Bequemlichkeit :
8/10 ,ich hasse absätze und der Tüllrock kratzt x'D

Zufriedenheit :
8/10 dafür ,dass das echt ein schnellcos ist...

Jahrgang:
2012

getragen:
Waldshooting mit Cayde-6 am 11.3.2012

nochmal? :
wenn sich eine Con anbietet :/... und dann mit einer weiteren lage Tüll

Kosten :
so um die 40€

  • Top-3-Foto - von Cayde-6
  • Top-3-Foto - von Cayde-6
  • Top-3-Foto - von Cayde-6
Bild-Vorlage

Charakter
Gilbert Nightray / Raven aus Pandora Hearts

Angelegt
13.03.2012, 17:242012-03-13T17:24:18Z Genauer

Freigeschaltet
13.03.2012, 17:51

Zuletzt aktualisiert
31.10.2012, 20:222012-10-31T20:22:45Z

Zeit:
weniger als einen Tag

Bequemlichkeit :
8/10 ,ich hasse absätze und der Tüllrock kratzt x'D

Zufriedenheit :
8/10 dafür ,dass das echt ein schnellcos ist...

Jahrgang:
2012

getragen:
Waldshooting mit Cayde-6 am 11.3.2012

nochmal? :
wenn sich eine Con anbietet :/... und dann mit einer weiteren lage Tüll

Kosten :
so um die 40€

SPONTAN COSPLAY OF DOOM !!!!
Nein. Ich hatte nur einen Tag dafür Zeit ,deswegen bitte ich um Nachsicht wenns nicht sehr ordentlich aussieht D:
Grund dafür ist ,dass Cayde-6 und ich shooten wollten...es dann aber abgesagt hatten ,weil ich einfach nichts zum shooten hatte und ihr gegenseitiges statt einseitiges knipsen lieber ist D:
Aber naja... die Lust auf ein Shooting war dann doch zu groß und ich musste mir kurzfristig noch etwas herzaubern... ursprünglich habe ich etwas anderes geplant,bin am nächsten Tag dann losgefahren um alles zu besorgen und merkte dann : Hoppla.Das Geld hast du ja gar nicht. Eine billigere Alternative musste her D:
Die Wig wollte nicht so wie ich ,darum hab ich sie wie beim erwachsenen Gil gelassen...naja.Ich werde mir dann für das Cos eine andere bersorgen und sie an den kleinen Gil anpassen.Sofern ich ihn mache sollte,der ist einfach viel zu niedlich für die Welt und vorallem viel zu süß als dass ich ihn gescheit darstellen kann D:

Naja genug gelabert D:... eigentlich wollte ich auch nur gesagt haben ,dass Besorgungen und das Nähen selbst Samstags begonnen wurden und Sonntag das shooting war xDD

Ps. Danke an Reshi für das leihen der Wig für die Ani <33333 Ich liebe sie abgöttisch ;A; <3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  quinnJPEG
    2013-05-12T13:24:50+00:00 12.05.2013 15:24
    holy fucking cute is this? 
    Von:  Reshi
    2012-11-11T21:12:31+00:00 11.11.2012 22:12
    Gaaaaaaaaaaaaaay
    but heeeey its giiiil <3333333 sweetey
    Von:  Elliot
    2012-03-22T11:17:20+00:00 22.03.2012 12:17
    Ach gottchen, wie niedlich <3

    Schon das auch einmal diese Version von Gil gemacht wurde. Ich finde, sie steht dir wirklich gut und dafür das sie spontan entstanden ist, sieht sie sehr ordentlich aus <3 Das einzige was mir auffällt ist die Perrücke, wo ich mir wünschen wurde, das sie an den Seiten etwas lockiger wäre, aber ansonsten , mi gusta mucho <3
    Von:  Jamberrii
    2012-03-14T18:47:02+00:00 14.03.2012 19:47
    Uh, mir gefällt das Cos voll gut c: Vorallem die Rüschen finde ich sind toll geworden, als auch das ganze schwarze Oberteildingens? xD Ich finds toll :3
    Von:  Cayde-6
    2012-03-13T16:40:14+00:00 13.03.2012 17:40
    Du warst so süüüß! <33
    Das war glaube ich das erste mal, dass ich bei dir bei nem Shooting ehrliches, niedliches Lächeln gesehen habe x'DD
    Stand dir sehr gut, ich finde du wirkst echt kindlich dadrin :]
    (Dienstmädchen!! xP)
    Wir müssen auf jeden Fall noch mal Bilder machen, wenn wir mehr Zeit haben :'o
    Das blöde rumhetzen tat mir leid, ich hätte mir wirklich lieber mehr Zeit und Ruhe für das Shooting genommen!
    Wie gesagt, nächstes mal machen wir ein Konzept und nehmen uns wirklich nen ganzen Tag für Zeit! :3

    Soweit von mir, gaaanz viel Liebe!!

    Master-chan!
    Von:  AliceBaskerville
    2012-03-13T16:37:08+00:00 13.03.2012 17:37
    .....DIENSTMÄDCHEN!!!~ Schaff mir mein Fleisch ran -w-'
    (du weißt das du selbst schuld bist 8D)

    So mal im Ernst, ein Tag arbeit? Lüg mich nicht an!
    Ich finds süß und ach ich mag dich einfach als Gil, du bist einfach Gil x'D
    Du siehst schon süß aus, wirklich ja das aus meinem Mund (bzw von meinen Händen x'D)
    Dafür das du echt nur einen Tag gebraucht hast sieht es echt gut aus <3
    blah blah blah..ich bin scheiße im Kommi's geben~
    Nichts geht über mich, klau mir mein klischee nicht immer hin heiß ich Alice uu'
    Lass mal zusammen shooten, du bist so allein das ertrag ich nicht keiner da der dich disst x'D
    Ja viel sinnloses blah blah~
    Sieht toll aus <3

    Zurück