Zum Inhalt der Seite

Apeiron als: Katou Julie


Katou Julie
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Apeiron
  • Top-3-Foto - von Apeiron
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Julie Katou aus Reborn!

Angelegt
12.05.2010, 18:092010-05-12T18:09:25Z Genauer

Freigeschaltet
12.05.2010, 18:09

Zuletzt aktualisiert
20.12.2011, 15:262011-12-20T15:26:27Z

Schuhe
gekauft für 15 Euro xD

Hose
lediglich umgestyled

Hemd
gekauft und umgestyled

Jacke
komplett selbst genäht (und das war ne verdammte arbeit oO)

Hut
wem abgekauft und umgestyled

Brille
gekauft und Gläser raus

Bärtchen
mit Mastex dran eben

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Apeiron
  • Top-3-Foto - von Apeiron
Bild-Vorlage

Charakter
Julie Katou aus Reborn!

Angelegt
12.05.2010, 18:092010-05-12T18:09:25Z Genauer

Freigeschaltet
12.05.2010, 18:09

Zuletzt aktualisiert
20.12.2011, 15:262011-12-20T15:26:27Z

Schuhe
gekauft für 15 Euro xD

Hose
lediglich umgestyled

Hemd
gekauft und umgestyled

Jacke
komplett selbst genäht (und das war ne verdammte arbeit oO)

Hut
wem abgekauft und umgestyled

Brille
gekauft und Gläser raus

Bärtchen
mit Mastex dran eben

Eigentlich hätte ich nicht gedacht, dass ich soetwas mal tue, aber das hier ist ein Cosplay aus einer Serie, die ich persönlich nicht kenne und mit der ich nichts anfangen kann.
abgemeldet bat mich darum, mir diesen Char einmal anzusehen und fragte mich, ob ich ihm den Gefallen tun könnte, ihn zu cosplayen. Direkt vion vorne herein hat Katou mir von der Optik zugesagt und ich freute mich auch, ein Cosplay zusammen mit Squalo machen zu können bzw direkt mit einer kleinen Gruppe zusammen.

Schlussendlich bin ich stolz auf dieses Cosplay, ich habe gut dran gearbeitet, wenn auch vieles eher gekauft oder nur umgestyled ist. Ich finde dennoch, dass ich Katou Julie gut hinbekommen habe und dass ich in den Klamotten gar nicht mal so übel aussehe! x3


EDIT: Und jetzt provokativ, es wurden in letzter Zeit genug Cosplayer angegriffen und jetzt für alle, die sich über sowas ärgern:

ICH BIN DER ERSTE KATOU JULIE COSPLAYER DER WELT!

Und wisst ihr was? Bildet euch ein, dass die Menschen damit angeben. Das ist quatsch. Man kann nicht mit Cosplays angeben, die man einfach zu erst gemacht hat. Höchstens, wenn es noch immer das qualitativ beste ist mit der meisten selsbt reingesteckten Mühe.
Aber was ihr nicht versteht ist, dass die Menschen sich einfach darüber freuen, keine Mitläufer zu sein! Sondern das cosplayen, was sie mögen. Nicht das, was überall schon zu sehen ist.

Ich gebe nich damit an, richtig. Ich freue mich einfach für mich selbst drüber! Und dass sich jemand über etwas freut, das ist weder euer Kram noch solltet ihr darüber herziehen! Danke ;D


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  cloud1429
    2014-01-07T11:56:15+00:00 07.01.2014 12:56
    Bin gestern mit dem Reborn Manga endlich soweit gekommen, dass dieser Charakter auftaucht. Und als ich das Bild sah, musste ich gleich an dich denken und deine Bilderreihe hier xD

    Gut gemacht ^^
    Von:  ChromeDokuro
    2011-12-23T15:15:01+00:00 23.12.2011 16:15
    Sehr cool! :3
    Von:  Takeshi
    2010-06-15T16:51:20+00:00 15.06.2010 18:51
    Alter..was geht mit dir?Du bist er!!!Perfektion!<3
    Hammer...echt super geil gemacht!:D
    Von: abgemeldet
    2010-05-12T23:28:19+00:00 13.05.2010 01:28
    es is auch toll Q____Q!!!das cos stand dir so übelst ich war selbst überrascht!
    und ich will en zweites shooting jetzt wo die neuen chapter draussen sind und man noch mehr von den leuten sieht XD".........

    Zurück