Zum Inhalt der Seite

Apeiron als: Genesis Rhapsodos - old Version


Genesis Rhapsodos - old Version
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Nordblut
  • Top-3-Foto - von Gino
  • Top-3-Foto - von Marybella
Foto
Von: Gamilia (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Genesis Rhapsodos aus Final Fantasy

Angelegt
16.03.2009, 11:062009-03-16T11:06:01Z Genauer

Freigeschaltet
16.03.2009, 11:06

Zuletzt aktualisiert
18.11.2010, 22:142010-11-18T22:14:14Z

Mantel:
selbst genäht

Handschuhe:
selbst genäht

Hose:
gekauft

Oberteil:
gekauft

Stiefel:
bearbeitet

Stiefel-Schnallen:
selbst genäht

Oberkörper-Gurte:
gebastelt

Soldier-Gurt:
selbst gebastelt/genäht

Gürtel:
gekauft

Ohrring:
selbst gebastelt

Frisur:
Eigenhaar und Style by myself!

  • Top-3-Foto - von Nordblut
  • Top-3-Foto - von Gino
  • Top-3-Foto - von Marybella
Bild-Vorlage

Charakter
Genesis Rhapsodos aus Final Fantasy

Angelegt
16.03.2009, 11:062009-03-16T11:06:01Z Genauer

Freigeschaltet
16.03.2009, 11:06

Zuletzt aktualisiert
18.11.2010, 22:142010-11-18T22:14:14Z

Mantel:
selbst genäht

Handschuhe:
selbst genäht

Hose:
gekauft

Oberteil:
gekauft

Stiefel:
bearbeitet

Stiefel-Schnallen:
selbst genäht

Oberkörper-Gurte:
gebastelt

Soldier-Gurt:
selbst gebastelt/genäht

Gürtel:
gekauft

Ohrring:
selbst gebastelt

Frisur:
Eigenhaar und Style by myself!

Die alte Version meines Genesis-Cosplays.

Da der Mantel größtenteils mit der Hand genäht war und auch nicht so pralle war, weil es der erste Mantel meines Lebens war... wollte ich einen neuen! ^^° Dennoch war ich hier sehr stolz drauf.

Die Schulterpanzer hier sind noch zu groß, dafür aber herrlich stabil! Da hätte n Auto gegenfahren können, das hätte den gleichen Schaden erlitten! ;D

Die Handschuhe sind 5 mal korrigiert und noch immer recht eigenartig an der rechten Hand am Ringfinger! >o<

Die Oberkörpergurte sind teils gar nicht vorhanden und wenn, dann nur provisorisch bislang...xD

Es muss noch ne vernünftige Hose her. ~~

Die Stiefel... sind auch nur bearbeitet und haben daher viele falsche Nähten! ^^°


Aber dennoch bin ich verdammt stolz auf dieses Cosplay und all die vielen gelungenen oder nicht gelungenen aber dafür witzigen Fotos! x]
Danke für jeden, der mich dafür motiviert und gelobt hat!


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Il_Carnefice
    2012-01-22T19:37:57+00:00 22.01.2012 20:37
    *_*
    ICh liebe diesen Charakter!!!
    Und meine Güte ist das Cosplay genial!!!
    Meine Hochachtung!

    Zurück