Zum Inhalt der Seite

Byu als: Mau


Mau
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yuzel
  • Top-3-Foto - von Yuzel
  • Top-3-Foto - von KasumiTendo
Foto
Von: Yuzel (Fotograf), Yuzel
Bild-Vorlage

Charakter
Mau aus Aion (Videospiel)

Angelegt
29.07.2012, 21:422012-07-29T21:42:42Z Genauer

Freigeschaltet
31.07.2012, 15:11

Zuletzt aktualisiert
30.07.2013, 18:362013-07-30T18:36:39Z

Tragekomfort
♥♥♥♥

Herzblut
♥♥♥♥♥

Zufriedenheit
♥♥♥♥

Waffe
Skin vom Xenophonbogen

Partnercosplay
Schneeglanz als Sita, BabYstAr als Kahjiit, Wintertraum als Leopard

  • Top-3-Foto - von Yuzel
  • Top-3-Foto - von Yuzel
  • Top-3-Foto - von KasumiTendo
Bild-Vorlage

Charakter
Mau aus Aion (Videospiel)

Angelegt
29.07.2012, 21:422012-07-29T21:42:42Z Genauer

Freigeschaltet
31.07.2012, 15:11

Zuletzt aktualisiert
30.07.2013, 18:362013-07-30T18:36:39Z

Tragekomfort
♥♥♥♥

Herzblut
♥♥♥♥♥

Zufriedenheit
♥♥♥♥

Waffe
Skin vom Xenophonbogen

Partnercosplay
Schneeglanz als Sita, BabYstAr als Kahjiit, Wintertraum als Leopard

Dieses Cosplay liegt mir sehr am Herzen, ich kann garnicht genug ausdrücken wie.
Ich habe von Anfang an Aion - The tower of Eternity gespielt und war verliebt in dieses Spiel. Es war einfach ein Muss für mich meine Jägerklasse in ihrer Maugestalt zu cosplayen.

Ich hoffe man sieht wieviel Arbeit und Herzblut darin steckt und wie viel Zeit ich daran invenstiert habe.

Ein Dank an meine Gruppe in der ich als Spielfigur zwar eine Einwanderin war, die jedoch viel, viel Spaß zusammen gemacht hat!

Danke meine BabYstAr für das Make-Up am Morgen der Animagic und für den selbstgebastelten Schmuck.
Danke an Schneeglanz für die schöne türkise Feder als Leihgabe.
 
Spoiler

Das Cosplay ist komplett selbstständig erstellt und auch die gekaufte Hose wurde gekürzt und umgeändert.
Einzig und alleine das Top und die Leggings zum drunterziehen sind belassen wie ich sie im Geschäft erstanden habe.

Besonders stolz bin ich auf den Gürtel und das Oberteil, die ich mit jedem einzelnen Stoffstück eigens versehen habe.

Der Kragen war eine Herausforderung.
Jedes Quardrat wurde einzeln gefüllt und zugenäht, da der dicke Kortstoff eine zu große Anstrengung für meine Nähmaschine darstellte.
 
 


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6


    Kommentare zum Kostüm (12)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kiyoshi-san
    2012-07-31T14:29:23+00:00 31.07.2012 16:29
    Cool^^
    Von:  Ayumi_X_Hamasaki
    2012-07-31T13:56:51+00:00 31.07.2012 15:56
    wow *-*
    ein richtig tolles cos!!!
    mit den ganzen details *^*
    und die bilder sind so richtig toll *^*

    Zurück